Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenYep, die Falle hat zugeschnappt! Kennst ja dem Wurschti und meine Einstellung zu dem Thema "anfüttern & niederringen"! :holy:
er soll bloß auf seine Passwörter aufpassen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ohhohh.....datt gibt ÄrgerZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenEcht banane und total verwirrend mit den Avatar-Bilders... :kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Das aber jetz in die Magengrube!:angst: ...denn die sind ihm ja schonmal abhanden gekommen worden sein!Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:Joke:
er soll bloß auf seine Passwörter aufpassen
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Womit wir beim Thema wären...ich mach jetz mal wieder auf old school!:daumen:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenEcht banane und total verwirrend mit den Avatar-Bilders... :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
stimmt Frank:DZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenEcht banane und total verwirrend mit den Avatar-Bilders... :kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ver.....t euch alle in einen anderen Fred....werde ganz Kirre hierjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenver.....t euch alle in einen anderen Fred....werde ganz Kirre hier

Kommentar
-
sooo getz habe ich den Salat....als ich das rosa Hemd wieder gesehen habe.....hat's mich, und die kaffee-tasse ,geschüttelt......und Kaffee ist auf meinen Terminplaner gelandet........jetzt kann ich den Namen nicht mehr lesen,von demjenigen der am 05.03 hier aufschlagen wollte.....bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!! da ich noch Anfragen für den Zeitraum habejarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigensooo getz habe ich den Salat....als ich das rosa Hemd wieder gesehen habe.....hat's mich, und die kaffee-tasse ,geschüttelt......und Kaffee ist auf meinen Terminplaner gelandet........jetzt kann ich den Namen nicht mehr lesen,von demjenigen der am 05.03 hier aufschlagen wollte.....bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!! da ich noch Anfragen für den Zeitraum habe
Der Germi war es
:weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ist schon `n feiner Zwirn. Da glaub ich dir, dass es dich vor lauter Gier nach dem Polo geschüttelt hat. Vielleicht bringt es der neue Besitzer ja mit und trägt es am Pool mit ohne nichts dazu.Zitat von durofrank Beitrag anzeigensooo getz habe ich den Salat....als ich das rosa Hemd wieder gesehen habe.....hat's mich, und die kaffee-tasse ,geschüttelt......und Kaffee ist auf meinen Terminplaner gelandet........jetzt kann ich den Namen nicht mehr lesen,von demjenigen der am 05.03 hier aufschlagen wollte.....bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!! da ich noch Anfragen für den Zeitraum habe
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
dein Termin ist erst nächste Sasion.....also quasi im nächsten Leben.....aber PNne mir bitte noch mal wann,wieviele u.s.w.....werde dir dann auch umgehend eine Bestätigung zu schickenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch habe da auch noch nen offenen Termin! Allerdings nicht im März sondern später

jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendein Termin ist erst nächste Sasion.....also quasi im nächsten Leben.....
Bei mir geht das Leben bald los
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar