Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und schönes Wetter hattet ihr auch noch was??

    @Petzi

    Was ist nun ??

    Kommst mit?

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Und schönes Wetter hattet ihr auch noch was??

      @Petzi

      Was ist nun ??

      Kommst mit?
      Datt kann ich jetz noch net entscheiden...sorry!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        ....hat RIESEN Spaß gemacht..................gleich geht's ab zum Flughafen.....ach ja... dem Ivo geht es bestens....der ist nicht kapott zu kriegen

        junge junge schaut das alles grün aus da unten.....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • Sodele, sind wieder zuhause...
          Vielen, vielen Dank Frank, ich habe jede Sekunde bei dir genossen, deine Menuzusammenstellungen waren immer top, Nathalie ist eine Perle und Mopped fahren mit dir ist unbeschreiblich....und so oft lagen wir wohl schon lange nicht mehr auf dem Hintern.
          Ihr seid Weltklasse....ich komm wieder


          ach ja...bis am 11.07. dann:kiss:
          Zuletzt geändert von Ced; 02.03.2010, 21:19.

          Kommentar


          • Hat mir super gefallen komme naechstes jahr wieder, da stehn noch viele rechnungen mit bergen offen.:mauer:

            Kommentar


            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Sodele, sind wieder zuhause...
              Vielen, vielen Dank Frank, ich habe jede Sekunde bei dir genossen, deine Menuzusammenstellungen waren immer top, Nathalie ist eine Perle und Mopped fahren mit dir ist unbeschreiblich....und so oft lagen wir wohl schon lange nicht mehr auf dem Hintern.
              Ihr seid Weltklasse....ich komm wieder


              ach ja...bis am 11.07. dann:kiss:
              werde auf jeden Fall kommen......und vielen Dank für die Blumen:kiss:salu2 a los Luxis
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Zitat von ivo Beitrag anzeigen
                Hat mir super gefallen komme naechstes jahr wieder, da stehn noch viele rechnungen mit bergen offen.:mauer:
                :gut2:.....werde noch ein paar (profi) Berge für dich finden.....:respect:
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Achtung

                  Wichtige Foren Info !!








                  Hr Worscht muss noch 6 mal schlafen bis er seine erlauchten Füße auf Spanischen Boden setzt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Achtung

                    Wichtige Foren Info !!








                    Hr Worscht muss noch 6 mal schlafen bis er seine erlauchten Füße auf Spanischen Boden setzt
                    :isi:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Hast ja richtig Glück dass sich die Erde seit dem Beben in Chile schon etwas schneller dreht. So verkürzt sich die Wartezeit

                      Ich will da auch mal wieder hin.

                      Ich muss aber aus verschiedenen Gründen noch bis zum Herbst warten.:mauer:

                      Kommentar


                      • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        Hast ja richtig Glück dass sich die Erde seit dem Beben in Chile schon etwas schneller dreht. So verkürzt sich die Wartezeit

                        Ich will da auch mal wieder hin.

                        Ich muss aber aus verschiedenen Gründen noch bis zum Herbst warten.:mauer:
                        papperlapapp....ein langes WE kriegst du noch rein geschoben.....würde mich freuen...die Berg noch mal fliegen zu sehen
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Achtung

                          Wichtige Foren Info !!








                          Hr Worscht muss noch 6 mal schlafen bis er seine erlauchten Füße auf Spanischen Boden setzt
                          :gut2:

                          Noch 47 mal schlafen...:wait:
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • Ja ma gucken.
                            Hinfliegen > Fliegen > zurückfliegen und zwischendurch ganz lecker was essen, müsste klappen.:taste1: so 3 Tage +/-
                            Mann bin ich auf entzuch:craz:

                            Aber zuerst kommt jetz meine liebe Kati drann. Der kann ich doch nicht schon vor Saisonbeginn mit ner Berg fremdgehen.
                            Das hagelt sonst Defekte während der Rennen (iss halt manchmal ne echte Zicke).

                            Aber ich komm noch dieses Jahr runter.
                            Und für die größere Gruppe inclusive paar SuMo und dem Michael Stallmeister nebst Frau setz ich mich mal mit meinen Leuten zusammen und plane was für den Herbst.
                            Hoffentlich bekomm ich mit denen zuammen nen gemeinsamen Freien Termin auf den Plan.:kratz:

                            Kommentar


                            • Ich kann das leider nicht zählen wann es los geht! Ich weiß aber wie viele Monate noch!

                              NOCH 7 MONATE!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                                Ja ma gucken.
                                Hinfliegen > Fliegen > zurückfliegen und zwischendurch ganz lecker was essen, müsste klappen.:taste1: so 3 Tage +/-
                                Mann bin ich auf entzuch:craz:

                                Aber zuerst kommt jetz meine liebe Kati drann. Der kann ich doch nicht schon vor Saisonbeginn mit ner Berg fremdgehen.
                                Das hagelt sonst Defekte während der Rennen (iss halt manchmal ne echte Zicke).

                                Aber ich komm noch dieses Jahr runter.
                                Und für die größere Gruppe inclusive paar SuMo und dem Michael Stallmeister nebst Frau setz ich mich mal mit meinen Leuten zusammen und plane was für den Herbst.
                                Hoffentlich bekomm ich mit denen zuammen nen gemeinsamen Freien Termin auf den Plan.:kratz:
                                hmmm....für die Sumo Lütt wäre es vielleicht interessant zwischen Weihnachten und Neujahr....da kommt ein LKW mit Moppeds....Falls das in Frage kommt,hau den Sporty mal an....der ist der Chef-Planer.....könnte auch sein das der Jasinky dabei ist
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X