Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und um 24.00 macht doch,glaube ich,der Flughafen für normalen Personenverkehr zu...oder??:kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
nein schon um 23 Uhr... aber wegen der umstaende die momentan in Europa herschen wurden alle sperren aufgehoben. Hoffe nur das die das in Malaga auch wissen...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund um 24.00 macht doch,glaube ich,der Flughafen für normalen Personenverkehr zu...oder??:kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Isi und Polki ihr tut mir echt leid
Da freut man sich auf den tollen Urlaub bei Frank und dann so ein Scheiss
Trotzdem viel Spass , wenn ihr dann da seit werdet ihr für den Ärger entschädigt :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nachtflugverbot aufgehoben!!!!....Wegen der aktuellen Situation.......sind auch ein paar Flüge gecancelt worden...wegen fehlenden Passagieren.....
:who:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:kratz:...habe gehört bei Luxair arbeiten nür männliche Steewardessen
Richtig !
Hier ein Teil der Malaga Crew bei den Vorbereitungen :love:
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenRichtig !
Perfect.....:Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenRichtig !
:gut2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
-
na superZitat von durofrank Beitrag anzeigendie Jungs sitzen im Flieger

ich glaube für den ganzen Stress sollten wir den Isländern mal ein paar ordentliche Schneisen in den Vorgarten ihrer Botschaft rein fräsenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wie jezz....ich denke um 2200 ?Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie Jungs sitzen im Flieger
Franky, ich hab grad pippi inne augen und freu mich riesig auf Oktober..
hab grad son bissl sehnsucht nach guten Freunden, gutem futter, guten Wegen und Lebensqualität...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
die sitzen ja auch erst mal drinn und warten bis sich die letzte Staubwolke noch verziehtZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwie jezz....ich denke um 2200 ?

:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
vorverlegtZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwie jezz....ich denke um 2200 ?
Franky, ich hab grad pippi inne augen und freu mich riesig auf Oktober..
hab grad son bissl sehnsucht nach guten Freunden, gutem futter, guten Wegen und Lebensqualität...
........und....ich vermiss dich auch Schnucki
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar