Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    SO! Nun haben wir Direktflüge!

    Kosten zwar nen 10er mehr aber egal!:grjub:
    is besser, haste dein Gepäck nachher wenigstens...und steht nich irgendwo in Barcelona und kommt 2 tage später....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      is besser, haste dein Gepäck nachher wenigstens...und steht nich irgendwo in Barcelona und kommt 2 tage später....
      Genau darüber musste ich auch nachdenken wo du mir nahe gelegt hast lieber Direktflüge zu buchen.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Genau darüber musste ich auch nachdenken wo du mir nahe gelegt hast lieber Direktflüge zu buchen.

        der gregor hatte den Mist....2 tage später gepäck erst da...lieber 10 euro mehr..oder 20...scheiss drauf...hauptsache protis und klamotten dabei...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • wir müssen alle mehr Urlaub beim Durofrank machen und die Spanische Wirtschaft damit stützen

          Rettet Spanien sonst müssen wir den Amigos auch noch die Milliarden rüberschieben, die wir garnicht haben:kratz:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
            ach nee die Erdnüsse waren ja umsonst, naja bei 7 Stück + einen aufs Haus in 1,5 Std. bei mir und dem Hr. Feldjäger konnte das ruhig drin sein:evil:

            Hätte Natalie nicht so zum Aufbruch gedrängt wären es auch noch paar mehr geworden :evil: Die sind aber auch was von lecker :Bier:
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            OHA dann wird der Urlaub ja teurer als Gedacht! Obwohl so viele Mojito schaff ich ja garnicht.

            Aber ich Freu mich druff!!!
            Deshalb durftest du ja bei uns auch nicht mit :auslach:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Deshalb durftest du ja bei uns auch nicht mit :auslach:
              habe ich dich nicht in Belgien unter den tisch gesoffen?

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                habe ich dich nicht in Belgien unter den tisch gesoffen?

                Da hab ich doch gar nicht gesoffen sondern friedlich in meinem Stuhl geschlummert
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Da hab ich doch gar nicht gesoffen sondern friedlich in meinem Stuhl geschlummert
                  Wer war eig. derjenige der den einen stuhl zerstört hat? Achim wars oder?:Laugh::Laugh:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Aaahh.... wo ist der Oktober wenn man ihn braucht ? :wait:
                    http://www.ddc-sf.org

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Da hab ich doch gar nicht gesoffen sondern friedlich in meinem Stuhl geschlummert
                      Bääääääääääh Lutz, Du alter Ekelbatzen! :angst:

                      Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                      Aaahh.... wo ist der Oktober wenn man ihn braucht ? :wait:
                      Er rückt immer näher! :Auge2::kiss:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                        Er rückt immer näher! :Auge2::kiss:
                        :grjub:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • So, wieder eingelebt, alles fast wieder beim alten, die haben ja auch schon Regen gemeldet für's Wochenende, also alles OK :azrael:

                          Merci nochmal Frank & Nathalie für die super Woche, hat mir und meinen alten Knochen echt gut getan :daumen:

                          Kommentar


                          • alle gut nach Hause gekommen???..........@eliot....hast du die videos irgendwo druff geladen??...war heute mit dem Pancho und Don Quichote, mit Mopeds, zum Mojito Frühschoppen, am Strand und dann entspannt den O.A.W.berg hoch:psy:....salu2 Frank
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • kennt ihr eigentlich schon die feminine Seite unseres Weltbesten Tour Guide ???:who:

                              Zuerst ziert er sich ein bißchen , aber nach dem ihm Nathalie erklärt dass nix passieren kann ,hat er die Fahrt genossen.
                              Zuletzt geändert von Worschti; 07.04.2011, 19:02.
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Der Frank hatte bestimmt den vollen Patronengürtel am Geschirr von dem Gaul gesehen.
                                Unter einem Fluchtwagen stelle ich mir aber was sportlicheres vor. :auslach:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X