Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    kennt ihr eigentlich schon die feminine Seite unseres Weltbesten Tour Guide ???:who:

    Zuerst ziert er sich ein bißchen , aber nach dem ihm Nathalie erklärt dass nix passieren kann ,hat er die Fahrt genossen.
    das wirst du bereuen:isi:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      kennt ihr eigentlich schon die feminine Seite unseres Weltbesten Tour Guide ???:who:

      Zuerst ziert er sich ein bißchen , aber nach dem ihm Nathalie erklärt dass nix passieren kann ,hat er die Fahrt genossen.
      In den AGBs steht doch das Pussytouren ausgeschlossen und damit nicht buchbar sind !

      Ja was ist denn da los Frank ? :kratz:
      http://www.ddc-sf.org

      Kommentar


      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        das wirst du bereuen:isi:
        hab ich das ein oder andere mal schon in deiner Staubwolke.......

        aber nach einem Vino Tinto und ein paar Tapas gings dann wieder und die Lebensqualität kehrte zurück
        wobei ich grad mal wieder an das leckere Milchzickleinkeulchen denken muss
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          hab ich das ein oder andere mal schon in deiner Staubwolke.......

          aber nach einem Vino Tinto und ein paar Tapas gings dann wieder und die Lebensqualität kehrte zurück
          wobei ich grad mal wieder an das leckere Milchzickleinkeulchen denken muss
          Ich befuerchte dass du bei deinem naechsten besuch die rolle des zicklein uebernimmst :rolley:
          fabulous supported by

          www.polki-racing.com

          Kommentar


          • hi
            wieder mal geile bilder un bericht.
            Un leute das pferd hats in sich. Frank weis schon was er tut.:Joke:
            mfg weiter so

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              alle gut nach Hause gekommen???..........@eliot....hast du die videos irgendwo druff geladen??...war heute mit dem Pancho und Don Quichote, mit Mopeds, zum Mojito Frühschoppen, am Strand und dann entspannt den O.A.W.berg hoch:psy:....salu2 Frank
              Ola Frank y Nathalie,
              Sorry das ich mich so spaet erst melde, aber meine Frau hat es in meiner abwesenheit geschafft meinen PC zu Himmeln (blue screen) konnte immer nur ueber das handy mal in's forum. Hab mir heute einen Mac gekauft (womit ich momentan gar nicht klar komme) und den anderen zum Dr. geschickt.
              Eins vorweg, es hat mir super bei euch geffalen, nicht nur das Enduro, das war sowieso wie alle schon wissen TOP. Sondern besonders ihr beide ihr seid eine super nette Familie und wisst es wirklich mit den Leuten umzugehen, sei es bei den Enduro Touren oder beim abendlichen essen oder auch sonst wisst ihr den besuchern jeden wunsch von den Lippen abzulesen.
              Habe es ja schon angekuendigt das ich dieses Jahr aufjedenfall nochmal zu euch kommen werde (Stieffel und Protektoren liegen ja schon da)

              Ich habe es nicht hingekriegt die ganzen filme auf deine Memorysticks zu kopieren. Ich hab mir heute ein Stick von 32MB gekauft wo ich alles drauf tun werde und dir naechste Woche per Post zuschicke. Du kannst dann alles runterladen, dann deine Filme in raw drauf, und mir zurueckschicken.

              Einen schoenen gruss an deine liebe Frau und Super Koechin Nathalie.
              Gruess auch den Otto, der Furtzjeck, von mir.

              Gruss isi

              P.S. an alle die noch nicht da waren oder noch nich gebucht haben:

              SOFORT UNTER www.endurofun.eu BUCHEN. IHR VERPASST WIRKLICH WAS !!!!

              P.P.S: um solch eine nette Familie zu komplettieren fehlen jetzt nur noch die Kinder...:weg:
              Zuletzt geändert von Eliot; 30.04.2010, 21:15.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • der arme Frank..

                heut kriegt er ne volle Packung
                erst ich mit der Pferdekutsche und dann du mit Kids
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  der arme Frank..

                  heut kriegt er ne volle Packung
                  erst ich mit der Pferdekutsche und dann du mit Kids
                  Tja Herr Worscht, Frank hat mich gerade angefragt ob ich noch jemanden wuesste der Deinen gerade FREIGEWORDENEN Platz im Oktober einimmt !
                  +

                  und Eliot sei soeben auf der BLACKLIST ganz oben eingestiegen
                  http://www.ddc-sf.org

                  Kommentar


                  • Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                    Tja Herr Worscht, Frank hat mich gerade angefragt ob ich noch jemanden wuesste der Deinen gerade FREIGEWORDENEN Platz im Oktober einimmt !
                    +

                    und Eliot sei soeben auf der BLACKLIST ganz oben eingestiegen
                    so hab ich das doch garnet gemeint....

                    wollte nur Franks unendliche Vielseitigkeit und die Gabe sich den Wünschen der Gäste anzupassen ,damit demonstrieren
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Ola Frank y Nathalie,
                      Sorry das ich mich so spaet erst melde, aber meine Frau hat es in meiner abwesenheit geschafft meinen PC zu Himmeln (blue screen) konnte immer nur ueber das handy mal in's forum. Hab mir heute einen Mac gekauft (womit ich momentan gar nicht klar komme) und den anderen zum Dr. geschickt.
                      Eins vorweg, es hat mir super bei euch geffalen, nicht nur das Enduro, das war sowieso wie alle schon wissen TOP. Sondern besonders ihr beide ihr seid eine super nette Familie und wisst es wirklich mit den Leuten umzugehen, sei es bei den Enduro Touren oder beim abendlichen essen oder auch sonst wisst ihr den besuchern jeden wunsch von den Lippen abzulesen.
                      Habe es ja schon angekuendigt das ich dieses Jahr aufjedenfall nochmal zu euch kommen werde (Stieffel und Protektoren liegen ja schon da)

                      Ich habe es nicht hingekriegt die ganzen filme auf deine Memorysticks zu kopieren. Ich hab mir heute ein Stick von 32MB gekauft wo ich alles drauf tun werde und dir naechste Woche per Post zuschicke. Du kannst dann alles runterladen, dann deine Filme in raw drauf, und mir zurueckschicken.

                      Einen schoenen gruss an deine liebe Frau und Super Koechin Nathalie.
                      Gruess auch den Otto, der Furtzjeck, von mir.

                      Gruss isi

                      P.S. an alle die noch nicht da waren oder noch nich gebucht haben:

                      SOFORT UNTER www.endurofun.eu BUCHEN. IHR VERPASST WIRKLICH WAS !!!!

                      P.P.S: um solch eine nette Familie zu komplettieren fehlen jetzt nur noch die Kinder...:weg:
                      danke,danke :kiss:......wenn es einen Babysitz fürs Moped gibt,überlege ich es mir noch mal.............war ne super Zeit,hatte viel Spass...was machen die Hände??...salu2 und bis bald
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                        Tja Herr Worscht, Frank hat mich gerade angefragt ob ich noch jemanden wuesste der Deinen gerade FREIGEWORDENEN Platz im Oktober einimmt !
                        +

                        und Eliot sei soeben auf der BLACKLIST ganz oben eingestiegen
                        :Laugh:.......neenee....der Worschti darf das....im gewissen Rahmen:Haue:
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          :Laugh:.......neenee....der Worschti darf das....im gewissen Rahmen:Haue:

                          Na da hat der Pursche ja noch mal Glueck gehabt :D
                          http://www.ddc-sf.org

                          Kommentar


                          • Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                            Frank hat mich gerade angefragt ob ich noch jemanden wuesste der Deinen gerade FREIGEWORDENEN Platz im Oktober einimmt !
                            +
                            Ja ich..!


                            und Eliot sei soeben auf der BLACKLIST ganz oben eingestiegen
                            Oder doch nicht..? :kratz: :isi:
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Ja ich..!

                              Oder doch nicht..? :kratz: :isi:
                              bestimmt nicht :kiss:
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                bestimmt nicht :kiss:
                                du kennst dich halt dem Halbportugisischem hitzblütigem Temperament aus:gut2:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X