Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    OHHH ist das GEIL!! Wir haben ja schon MAI!!

    Dauert nicht mehr lang und dann bin ich beim Frank!

    Bis dahin muss ich aber noch Trainieren!

    Stimmt so paar Monate vergehen wie im Flug
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von feldjäger Beitrag anzeigen
      stimmt so paar monate vergehen wie im flug
      klar!!!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Filmchen mit birdy

        http://www.youtube.com/watch?v=LqjyOMmXayk leider ist die Musik beim kürzen durcheinander geraten
        bei 9.10 ist auch ein ein Purzel dabei
        Zuletzt geändert von durofrank; 12.05.2010, 18:08.
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • fein fein franky...klasse arbeit....


          Aber wie ich sehe hälst Du meinen Kumpel birdy dauernd vom fahren ab....


          Du musst einfach flüssiger fahren...


          sag mal ist zwischen den Jahren für birdy ktmcrosser und mich was frei?
          Ich mach auch den Weihnachtsmann und Du darfst mir am Sack spielen.....



          :weg:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            fein fein franky...klasse arbeit....


            Aber wie ich sehe hälst Du meinen Kumpel birdy dauernd vom fahren ab....


            Du musst einfach flüssiger fahren...


            sag mal ist zwischen den Jahren für birdy ktmcrosser und mich was frei?
            Ich mach auch den Weihnachtsmann und Du darfst mir am Sack spielen.....



            :weg:
            wenn wir das mit deinem Sack weg lassen können:kratz:....glaub ich schon.....muss aber noch mal mit dem Sporty schnacken.....sollen ja noch ein paar Imkreisfahrer kommen
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              wenn wir das mit deinem Sack weg lassen können:kratz:....glaub ich schon.....muss aber noch mal mit dem Sporty schnacken.....sollen ja noch ein paar Imkreisfahrer kommen

              Ok....wenn Platz dann 3 Plätze reservieren..ich zu 1000%....das mit dem sack lassen wir weg...

              Misch hat die letzte jahren so imprägniert, dem will ich haben wollen wieder... scheiss auf den spastiweihnachtsmann....

              aber nur wenns dir und nathalie recht ist, kann auch verstehen wenn Ihr zu der zeit keinen Besuch empfangt...besonders weil ich doch im Oktober schon da bin und man mindestens 3 monate braucht um sich von mir zu erhiolen....:evil:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • die,,Alte mit den dicken Ohren''

                war zum verjüngen.......mit freundlicher Unterstützung von setup gmbh,psycho,dem Fahrwerkprofi in Barca,jimoto....
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Sehr fett, auch wenn ich noch nen schwarzen TwinWall draufgemacht hätt.
                  Ne, sehr sehr geil!:gut2:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • bin eher am überlegen ,ob ich alles silberne schwarz eloxieren lasse :who:......neenee nur Spass....ich schwöre auf Pro-Taper.....und das bissel Gold
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      bin eher am überlegen ,ob ich alles silberne schwarz eloxieren lasse :who:......neenee nur Spass....ich schwöre auf Pro-Taper.....und das bissel Gold
                      the black mamba....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • übrigens...die Rasten(20% bewegen die sich nach vorne/hinten) vom Psycho sind:gut2::gut2::gut2:
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • sehr hübsch Frank !!

                          viel Liebe im Detail:respect:
                          Sogar an die die Griffe wurde gedacht:gut2:
                          Schade dass der schwarze Glanz der Plastiks net lang hält. Meine sieht schon aus wie die Sau, aber wir fahren halt viel durch Dornen und meine fällt oft.
                          Auf jeden Fall ein Einzelstück und in Zeichen drohender Inflation ne gute Geldanlage:D

                          Stören die beweglichen Rasten nicht ?

                          PS: die letzten Meter mit dem alten Motor deiner Berg waren schön...
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            sehr hübsch Frank !!

                            viel Liebe im Detail:respect:
                            Sogar an die die Griffe wurde gedacht:gut2:
                            Schade dass der schwarze Glanz der Plastiks net lang hält. Meine sieht schon aus wie die Sau, aber wir fahren halt viel durch Dornen und meine fällt oft.
                            Auf jeden Fall ein Einzelstück und in Zeichen drohender Inflation ne gute Geldanlage:D

                            Stören die beweglichen Rasten nicht ?

                            PS: die letzten Meter mit dem alten Motor deiner Berg waren schön...
                            nope...man steht super,man kommt besser unter dem Schalthebel,auf die Bremse.....nur Vorteile....bis jetzt....waren noch nicht im harten Einsatz,,,,,nur ein bissel über die Strasse gejückelt....Morgen Ölwechsel und dann werden die ersten Schrammen rein gemacht
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • übrigens Frank...

                              hab den Lenker heut mal in die vorderen Positionlöscher (zum Fahrer hin) nach deinem Rat gemacht

                              ist wirklich besser, stehe in besserer Haltung und Mop läßt sich besser handeln

                              hätt ich nicht gedacht, denn ich dachte große Fahrer müssen den Lenker nach vorne (Richtung Lampe) machen
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                übrigens Frank...

                                hab den Lenker heut mal in die vorderen Positionlöscher (zum Fahrer hin) nach deinem Rat gemacht

                                ist wirklich besser, stehe in besserer Haltung und Mop läßt sich besser handeln

                                hätt ich nicht gedacht, denn ich dachte große Fahrer müssen den Lenker nach vorne (Richtung Lampe) machen
                                siehst... und sie ,,knickt'' nicht mehr so ein,oder??
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X