Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übrigens...die Lalla ist für kleines zu haben...... http://www.highscoremusic.com/?page_...e9072ba1bb9411
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • eliot und polki

      die Kurzfassung.......warte noch auf Sachen vom eliot
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      salu2
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        die Kurzfassung.......warte noch auf Sachen vom eliot
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        salu2
        Die beste szene ist definitive bei 3:07
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Ach was ist das geil wenn man sich das Video anschaut und und so ein oder andere Wege, Büsche, Sträucher und Auffahrten wieder erkennt oder zumindest denk da war ich doch schon mal:craz:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • ich finde 2.38 gut :evil:
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              die Kurzfassung.......warte noch auf Sachen vom eliot
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              salu2

              echt Klasse !!:respect:
              auf dem Film wirken die Auffahrten einfach nicht so steil, aber wenn man sie kennt:panik:

              schön dass der Otto auch auf dem Film ist
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • yep,das ist das Problem mit dem Weitwinkel und wenn man es am Helm montiert hat....
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  echt Klasse !!:respect:
                  auf dem Film wirken die Auffahrten einfach nicht so steil, aber wenn man sie kennt:panik:

                  schön dass der Otto auch auf dem Film ist

                  Echt ganz gut gemacht!!:gut2:

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • ach hör doch auf...alles nur feldweggedönse...der durofrank kriegt nur nicht die cam richtig montiert....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      die Kurzfassung.......warte noch auf Sachen vom eliot
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      salu2
                      Sehr sehr schönes Video Frank, mach richtig Laune und ruft das hier hervor::schwärm:

                      Kommentar


                      • Mal ein fettes Danke an den Frank der mit seiner Begleitung die Strapazen von fast 5000KM aufgenommen hat.
                        Leider wurde die Reise von Chaos begleitet aber unser Lebensqualitäts Abend bei olli war dennoch super schön:gut2:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • yep...war super....wo sind die foddos???
                          gerade wieder Heim gekommen.....manohman was war das ne Reise ...bin völlig platt....hoffe die gefundenen Mopeds sind noch ok...datt iss nix für meine Nerven.....wenn die jetzt auch noch meine finden,darf ich da wieder hoch....
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            yep...war super....wo sind die foddos???
                            gerade wieder Heim gekommen.....manohman was war das ne Reise ...bin völlig platt....hoffe die gefundenen Mopeds sind noch ok...datt iss nix für meine Nerven.....wenn die jetzt auch noch meine finden,darf ich da wieder hoch....
                            Wie jetzt? Haben sie die BMW und die 690er wiedergefunden?
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Wie jetzt? Haben sie die BMW und die 690er wiedergefunden?
                              yep.....und die habe sogar noch den Vordereifen repariert.....sind wohl 2std mit den Dingern gefahren........die Berg ist noch verschwunden....hat ihnen wohl besser gefallen
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Hört sich irgendwie ein bisschen dramatisch an :kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X