Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    yep.....und die habe sogar noch den Vordereifen repariert.....sind wohl 2std mit den Dingern gefahren........die Berg ist noch verschwunden....hat ihnen wohl besser gefallen
    Hätte auch die Berg genommen. :D War das die, die Du verscherbeln wolltest? Dann wäre der "Kauf" ja schnell von statten gegangen. Vielleicht hast Du ja noch Glück und sie finden sie in einem akzeptablen Zustand. Wenn nicht, hoffe ich das Du `ne gute Versicherung hast.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Ganz ehrlich, wenn das Ding geklaut ist und versichert ist, dann wäre ich froh wenn sie verschwunden bleibt. Wer weiß was sie in der Zeit mit den Dingern angestellt haben. Am ende laufen sie jetzt zwar noch aber in ein paar Wochen geht etwas kaputt durch deren schuld. Versuche das mal von der Versicherung zu bekommen.
      Den Ärger und die Lauferei hat man jetzt sowieso schon durch die Arschlöcher von Dieben, dann besser ganz weck und ausreichend Geld von der Versicherung. Außer bei irgendwelchen ganz besonderen Einzelstücken, da ist Widerfinden natürlich besser.
      Aber am besten ist die Diebe schon beim Versuch des Diebstahls zu erwischen und das die dann aus unerklärlichen gründen irgendwo Gegenlaufen oder so :Haue:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • hatte mir schon überlegt,ein anderes Auto,anderes Moped und irgendwo in der Nähe noch mal abstellen.....dann irgendwo versteckt warten,mit ein paar Kabelbindern und nem Teaser ,die entstandenen Kosten wieder eintreiben:kratz:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          hatte mir schon überlegt,ein anderes Auto,anderes Moped und irgendwo in der Nähe noch mal abstellen.....dann irgendwo versteckt warten,mit ein paar Kabelbindern und nem Teaser ,die entstandenen Kosten wieder eintreiben:kratz:
          Schöne Massnahme! Ist recht zeitintensiv und aufwendig, aber letztendlich wohl wirkungsvoll. Solltest nur dran denken, dass die dann dein Nummernschild nicht sehen und dir noch eine reinwürgen. :D
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            hatte mir schon überlegt,ein anderes Auto,anderes Moped und irgendwo in der Nähe noch mal abstellen.....dann irgendwo versteckt warten,mit ein paar Kabelbindern und nem Teaser ,die entstandenen Kosten wieder eintreiben:kratz:
            HEHE! Viel Spaß dabei! Aber bitte Filmen!!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              die Bergs laufen einfach und machen keine Probleme, was man von den Huskys mit Sicherheit nicht behaupten kann
              "Markenbrille ab."
              Das ist vieleicht deine Meinung, doch ehe man sowas in den Raum stellt sollte man sich vieleicht etwas informieren - ich weiß aus sicherer Quelle und Erfahrung das Huskys der Modelljahre 2008 - 2009 auch ohne Probleme 700 - 900h im Mietbetrieb laufen und das teilweise noch mit O-Teilen ab Werk wie z.B. Kolben, Pleul, Kupplung.Jediglich das Plastekleid, die Antriebsteile wie Kettenblatt, Kette oder Bremsscheiben wurde von Zeit zu Zeit aufgrund von Fremdeinwirkung mal ausgetauscht.
              "Markenbrille auf"

              PS: und es gibt sogar Leute die mit der Husky im schwierigen Gelände besser klar gekommen sind als mit ihrer Husaberg Modelljahr ab 2008.
              :panik:

              Kommentar


              • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                "Markenbrille ab."
                Das ist vieleicht deine Meinung, doch ehe man sowas in den Raum stellt sollte man sich vieleicht etwas informieren - ich weiß aus sicherer Quelle und Erfahrung das Huskys der Modelljahre 2008 - 2009 auch ohne Probleme 700 - 900h im Mietbetrieb laufen und das teilweise noch mit O-Teilen ab Werk wie z.B. Kolben, Pleul, Kupplung.Jediglich das Plastekleid, die Antriebsteile wie Kettenblatt, Kette oder Bremsscheiben wurde von Zeit zu Zeit aufgrund von Fremdeinwirkung mal ausgetauscht.
                "Markenbrille auf"

                PS: und es gibt sogar Leute die mit der Husky im schwierigen Gelände besser klar gekommen sind als mit ihrer Husaberg Modelljahr ab 2008.
                :panik:
                Kann sein , aber meine Meinung entspringt meiner eigenen Erfahrung denn 4 Kumpels von mir haben neue Huskys und ich mußte schon ein paar mal Ausfahrten abbrechen oder erst später anfangen da immer die Huskys Probleme machen
                Vielleicht genauso Zufall wie dass dem Durofrank seine Bergs über 2000 Std Problemlos laufen
                Vielleicht auch Zufall dass meine Bergs keine Probleme machen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • ein Sonntag (ganz entspannt)

                  mit Steve
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar



                  • Wie immer :schwärm: und die Berg in schwarz sieht auch richtig gut aus :gut2:


                    Vorderradreifen dürftest du auch so gut wie nicht verschleissen
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • bei 5.02 min macht Steve doch ne super Figur,oder nicht?!
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        bei 5.02 min macht Steve doch ne super Figur,oder nicht?!

                        Optisch nicht schlecht Hauptsache er hat sich nicht weh getan
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Kann sein , aber meine Meinung entspringt meiner eigenen Erfahrung denn 4 Kumpels von mir haben neue Huskys und ich mußte schon ein paar mal Ausfahrten abbrechen oder erst später anfangen da immer die Huskys Probleme machen
                          Vielleicht genauso Zufall wie dass dem Durofrank seine Bergs über 2000 Std Problemlos laufen
                          Vielleicht auch Zufall dass meine Bergs keine Probleme machen

                          Komm schon worschti, meine möhre fährt und fährt, immer ohne probs, bis auf die selbstgemachten.....das die ein oder andere mofa besser geht oder weniger probs macht liegt auch oft am fahrer und an der wartung... Soviel tun die sich nicht
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Komm schon worschti, meine möhre fährt und fährt, immer ohne probs, bis auf die selbstgemachten.....das die ein oder andere mofa besser geht oder weniger probs macht liegt auch oft am fahrer und an der wartung... Soviel tun die sich nicht
                            meinst du damit die Aktion wo du mit 5 Meter Anlauf mit dem Motorblock auf den Felsen gesprungen bist ?
                            das Traktionswunder hätte das locker weg gesteckt:weg:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              meinst du damit die Aktion wo du mit 5 Meter Anlauf mit dem Motorblock auf den Felsen gesprungen bist ?
                              das Traktionswunder hätte das locker weg gesteckt:weg:
                              :azrael:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Nur noch 119 mal schlafen, Petzi, Gregor, Effeff , Butcher und Frank
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X