Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    pöh....:isi:.....:kratz:......:Haue:.....jaja....i ckfreumirschon.....mal sehen,ob ihr überhaupt noch die Gabel,Abends,zum Mund geführt bekommt

    Ich hab mich extra rausgehalten...meister...gnade bitte..:areit:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von butcher Beitrag anzeigen
      Super dass ihr noch Platz für mich habt. Ist echt ne coole Truppe.


      Ick freu mir auch wie sau...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Supertruppe, da ist für mich alles dabei!
        Den Gregor hab ich um einen zu ballern, denn Eff´le um zu endurieren, den Worschti um über´s Leben zu philosophieren und den
        Butcher um den Frauen nachzustellen!

        Da wär ja dann aber noch der Frank! :kratz: Wofür brauch ich den denn nochmal??

        Ach ja, den Frank brauchen wir, damit wir die Nathalie haben! :weg:
        Denn die wird ja weltbest für uns kochen!:grjub:
        Ehhhhhhhhhhh habe ich gelesen
        habe Burn Out mache nur noch Endurierenenennenne
        oder so :holy:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • Zitat von butcher Beitrag anzeigen
          Petzi, sagt man immer noch "Nachstellen" in der Eifel ???:Bier:
          Ja, "Nachstellen" is schon richtig! Zumindest sagt man das bei uns immer noch so!
          Kommt halt von "Erlegen"! :taste1:

          Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
          Ehhhhhhhhhhh habe ich gelesen
          habe Burn Out mache nur noch Endurierenenennenne
          Klar...und der Papst ist nicht katholisch!
          Pustekuchen, wir zwei machen das was wir immer machen, wenn wir uns begegnen! :Bier::party:


          @Fank: einen Abend will ich aber auch nochmal in die HippieBude! :craz:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • datt kriegen wir hin....war gerade am WE da...ach war dat luschtig
            Derrin Nauendorf LIVE at ART ESTACIÓN in Álora Málaga 9 June 2007.Derrin is a guitarist singer songwriter who plays dynamic and explosive acoustic ROOTS MUSI...

            Derrin Nauendorf LIVE at ART ESTACIÓN ÁLORA MÁLAGA 9 june 2007. Derrin is a guitarist, singer songwriter who plays dynamic and explosive ROOTS MUSIC. Visit h...
            Zuletzt geändert von durofrank; 17.06.2010, 08:59.
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Ick freu mir auch wie sau...
              Frag mich mal!!

              Mein erster Moppedurlaub!!

              Ich hoffe es wird ein Erfolg!!:grjub:

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                Nur noch 119 mal schlafen, Petzi, Gregor, Effeff , Butcher und Frank
                @ Frank,

                hast genug Motorräder für den Zeitaum oder soll ich meine "Buchung" zurückziehen / verschieben ?
                http://www.ddc-sf.org

                Kommentar


                • Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                  @ Frank,

                  hast genug Motorräder für den Zeitaum oder soll ich meine "Buchung" zurückziehen / verschieben ?
                  das kriege ich hin.....2 werden wohl mit ner KTM vorlieb nehmen müssen
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    das kriege ich hin.....2 werden wohl mit ner KTM vorlieb nehmen müssen
                    der Butcher nimmt freiwillig ne Möhre....
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      das kriege ich hin.....2 werden wohl mit ner KTM vorlieb nehmen müssen
                      Ktm forever.
                      Ich würd gern eine fahren
                      Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                      Kommentar


                      • Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                        Ktm forever.
                        Ich würd gern eine fahren
                        Wie soll der Maulwurf verstehen, daß der Adler fliegen will...:holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Wie soll der Maulwurf verstehen, daß der Adler fliegen will...:holy:
                          Cedkannste dem armen nicht antun, hat erst vor ein paar Tagen ne niegel nagel neue Orange gekauft...waere ja nach dem Urlaub wie Selbstkasteiung :holy:
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • ...ach, ich kenn da noch einen welcher nach der ersten Husa-Konfrontation seine niegelnagelneue Orangene mit den Worten abschmetterte
                            "Ich würd sie am Liebsten mit dem Helm kaputtschlagen, Scheißdréck...das gibt's doch nicht...":kratz:

                            Kommentar


                            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              das kriege ich hin.....2 werden wohl mit ner KTM vorlieb nehmen müssen
                              Ich nicht, ich nehm nicht mit so einer Möhre vorlieb!
                              Der Butchi soll ruhig eine nehmen, der hat letzten Montag ja nochmal bewiesen, daß ihm net zu helfen ist!
                              Da geh ich lieber den ganzen Tag mim Otto an den Strand spielen und bring dem das Schwimmen bei! :craz:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ich nicht, ich nehm nicht mit so einer Möhre vorlieb!
                                Der Butchi soll ruhig eine nehmen, der hat letzten Montag ja nochmal bewiesen, daß ihm net zu helfen ist!
                                Da geh ich lieber den ganzen Tag mim Otto an den Strand spielen und bring dem das Schwimmen bei! :craz:
                                Leute, wo hab ich das schon mal gelesen "jedem das Seine"
                                und "Orange macht frei":kratz:
                                Jeder hat doch seine Vorlieben. Wär doch auch langweilig wenn jeder das gleiche Moped fahren würde und man über die Anderen nicht mehr lästern könnte. Übrigens hat meine KTM während der Böschtour nur auf dem Boden gelegen weil eine Berg dachte sie könnte fliegen
                                Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X