Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich würd auch gerne mal ein Tag BMW fahren

    nur noch 63 Tage
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
      Na mach doch 8.02. - 15.02.
      Dann können wir mit dem Holzroller seiner Familie wettessen. :D
      ich werd mal schaun wann sich das einrichten läßt....:kratz:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        @Feldjäger
        1 BMW - Tag?

        Muss ich nicht unbedingt haben . Bin die BMW schon mal ausgiebig Probe gefahren und war nicht so begeistert
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          ich werd mal schaun wann sich das einrichten läßt....:kratz:
          Wir zwei wären schon die richtige Truppe für da runter! :kratz:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • @toeffel : die BMW ist ja dann deine Mietmaschine , oder doch nich ...

            Kommentar


            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Wir zwei wären schon die richtige Truppe für da runter! :kratz:

              auf jeden fall....aber das cotzi muß auch mit! an dem hätte der durofrank seinen spaß....und isi holen wir kurz mit der fähre rüber....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                auf jeden fall....aber das cotzi muß auch mit! an dem hätte der durofrank seinen spaß....und isi holen wir kurz mit der fähre rüber....
                Mhhhh, ohne Cotzi darf ich normalerweise erst ganet von zuhause weg.:who:
                Aber hat ja vorgestern erst seinen neuen Job angefangen und großzügigerweise darf er von seinem neuen
                Chef aus die ersten zehn Tage im März mit mir in die Pyrenäen.
                Denke mal, daß er danach bis zum Herbst erstmal kein frei mehr bekommt.
                ...und er muß ja noch im Sommer ne obligatorische Woche mit Mutti & Kegel weg.

                Aber ich würd ja schon gern dahin! BMW leihen wär ehrlich gesagt für mich en zusätzlicher Anreiz.
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Mhhhh, ohne Cotzi darf ich normalerweise erst ganet von zuhause weg.:who:
                  Aber hat ja vorgestern erst seinen neuen Job angefangen und großzügigerweise darf er von seinem neuen
                  Chef aus die ersten zehn Tage im März mit mir in die Pyrenäen.
                  Denke mal, daß er danach bis zum Herbst erstmal kein frei mehr bekommt.
                  ...und er muß ja noch im Sommer ne obligatorische Woche mit Mutti & Kegel weg.

                  Aber ich würd ja schon gern dahin! BMW leihen wär ehrlich gesagt für mich en zusätzlicher Anreiz.
                  für mutti und kegel is da unten auch gesorgt....frag mal das effchen....
                  ich glaub da gibbet sogar n kegelmopped.....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    für mutti und kegel is da unten auch gesorgt....frag mal das effchen....
                    ich glaub da gibbet sogar n kegelmopped.....
                    Kegel soll erstmal mit seiner XR100 klarkommen!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Kegel soll erstmal mit seiner XR100 klarkommen!
                      also kommt der am sonntag zum üben auch mit!!!
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        also kommt der am sonntag zum üben auch mit!!!
                        Ne, der ist beim Leiblichen! ...außerdem hätt der ja nur rumgehuckt, wenn wir auf RR gewesen wären.
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Ach je immer dise Gemeinen Berichte hier. Mal sehen ob ich das auch irgendwann mal geregelt bekomme. Der Januar Termin ging ja schon mal von der Arbeit nicht. Wenn aus den ganzen angeboten die wir im Moment erstellen müssen auch Aufträge werden ist das Jahr voll mit Arbeit. Hat ja auch was gutes, nur Urlaub wäre auch mal was.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • hehehe....für sowas hab ich auch keine Zeit, ich nehm sie mir einfach...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Ach je immer dise Gemeinen Berichte hier.
                              Na wart mal, bis der Fotzi und ich aus den Pyrenäen zurück sind!
                              Dann gibet mal nen schönen "Lange Nase Foto Fred"!

                              Habsch übrigens mal einen im ORF aufgemacht.
                              Wenn´s Dich net hält, kannste ja gern mal reinlunzen! :Auge2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                hehehe....für sowas hab ich auch keine Zeit, ich nehm sie mir einfach...


                                wie soll man sonst Lebensqualität erreichen
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X