soso......ich nehme die Herausforderung an.....Wetten werden jederzeit angenommen......per web-cam können wir das auch live übertragen......datt hasse getz davon*winke*
| Special Partner |
|
|
Will mal sehen, wie Du noch Berg fährst, wenn ich Dir dabei den Arm abgerissen hab! 

soso......ich nehme die Herausforderung an.....Wetten werden jederzeit angenommen......per web-cam können wir das auch live übertragen......

:neid:
:Bier::psy:

.......und ich pack gerade das Auto.....Morgen geht es nach Mini-Hollywood....mit dem Holly und dem Immy durch die Sierra Nevada ballern,dem holly seinen Geburtstag feiern,am Strand rumgammeln,Mojito schlabbern ..........ach watt hab ich ett wieder schwer:taste1:
.......und ich pack gerade das Auto.....Morgen geht es nach Mini-Hollywood....mit dem Holly und dem Immy durch die Sierra Nevada ballern,dem holly seinen Geburtstag feiern,am Strand rumgammeln,Mojito schlabbern ..........ach watt hab ich ett wieder schwer:taste1:
:azrael:

:azrael:
Ich erwarte gespannt die Antwort vom Petzheimer!

Ich erwarte gespannt die Antwort vom Petzheimer!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar