Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bin gerade Kamera am aufladen.....poste ich hier,oder schick ich sie dir?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Frank
denk bitte an die Hundebaby Pics ( bitte heute morgen noch)
Thanks
Ps: mit der Hundeaktion hat der Frank mal wieder gezeigt das er im tiefsten Herzen doch eigentlich ein ganz sensibeles Kerlchen ist:respect:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ruhig hier, damit jeder was davon hat:schwärm:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbin gerade Kamera am aufladen.....poste ich hier,oder schick ich sie dir?
so Hundebabyspics rücken dich auch ín ein ganz anderes Licht:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Soll ich auch Hundebabys posten? Reißt das nochmal was raus? :taste1::who:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenso Hundebabyspics rücken dich auch ín ein ganz anderes Licht:))
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:kratz: Äh Jürgen ich glaube du hast da etwas mißverstanden es geht nicht ums :psy: sondern in erster Linie umZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenAnfang Jan wäre gut , damit ich in meinem Rhythmus bleibe:psy:
, :party: und
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Doch doch, Du kennst den Worschti nur net richtig! In allen genannten Kriterien ist der Bundesliga! :gut2::Joke:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Er soll halt mal ne Bewerbung mit aktuellen aussagekräfitgen Kto.Auszügen einreichen!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDas wäre mal was :schwärm: Da ich eh nicht Moped fahren kann wäre das ne Alternative und tröstet mich über den Schmerz .Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...is da noch en Platz frei? :schwärm:
Frank müsst uns dann nach´m Frühstück an die Bar fahren, zum Mittagessen ins Städtle, danach zurück an die Bar
und abends pünktlich bei Nathalie abliefern, wenn die köstlichst gekocht hat!
:grjub:
Das könnte glatt mein neues Hobby werden . Mojito saufen an der Strandbar
:schwärm:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
um von deinem Stubbi, Drogen, Weiber und Sonniboy Image weg zu kommen mußt du mindestens ein Messdiener Pic posten:))Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSoll ich auch Hundebabys posten? Reißt das nochmal was raus? :taste1::who:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Lutz, ein wenig seriöser, wenn ich bitten darf!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas könnte glatt mein neues Hobby werden . Mojito saufen an der Strandbar
:schwärm:
Der Baer und ich bemühen uns schließlich gerade um einen solventen Sponsor für unseren Trip! :craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
im knien vorm Pope :Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenum von deinem Stubbi, Drogen, Weiber und Sonniboy Image weg zu kommen mußt du mindestens ein Messdiener Pic posten:))
Kommentar
-
auf die Schnelle
..........................was machen die für ein chaos
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Vielleicht bietet der Frank uns einen Schnupperkurs zu Topkonditionen an :bravo:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLutz, ein wenig seriöser, wenn ich bitten darf!
Der Baer und ich bemühen uns schließlich gerade um einen solventen Sponsor für unseren Trip! :craz:
Er wird schließlich auch nicht jünger
und wer weiß wie lange er noch Mopedfahren will . Da kann er dann umsatteln auf Mojito Strandurlaub :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
und noch mal
.....habe ich eigentlich schon erwähnt das ich seit 36 std Nichtraucher bin?:panik:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
alt ?? wer hat mich hier alt genannt??:Haue:.....ich hetz die Hunde auf dichjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar