Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Hobby :gut2: ,da könnt ihr euch alle mal ne Scheibe abschneiden, ihr Lästerschwestern!!!

    Ich hör jetzt mal lieber auf mit schreiben, sonst haut mich Uwe wieder!

    Jana (ohne eigenem Account)
    moin Jana,hier noch mal das video
    möchtest du nicht einen haben???....2 sind noch über....mannomann ist das ein Theater Morgens Früh,kannst keinen Schritt tun,ohne das ein Bello zwischen deinen Füßen ist...ich werde wahnsinnig:azrael:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Fuer'n 3 Tages Tripp zum Frank waere ich auch zu haben... egal on Okt, Nov, Dez, Jan.
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      ...jetzt mal so schnell geguckt...so von 22-28.10 wär schon mal Zeit da.....also bei mir für mich individuell gesehn:schwärm:
      Mhhh, ich werd garantiert vor Ablauf des Jahres und wenn nicht, dann mit Sicherheit im Jan. noch Urlaub "verbrennen" müssen... :kratz:

      Das sollten wir dann mal ganz intensiv im Auge behalten!


      Aber erstmal gehts ja im Oktober zum Franki!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • dann komm doch mit den Jungens hier zusammen http://www.daddycool2dakar.com/pages.php?pageid=31683
        ....trinken gerne Bier und waren sehr spassig druff....und Kohle für einen Lexus haben die auch
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          dann komm doch mit den Jungens hier zusammen http://www.daddycool2dakar.com/pages.php?pageid=31683
          ....trinken gerne Bier und waren sehr spassig druff....und Kohle für einen Lexus haben die auch
          Das scheinen echte Männer zu sein! :kratz: Fahren 510er!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Das scheinen echte Männer zu sein! :kratz: Fahren 510er!
            :Laugh::Laugh::Laugh:....Eigentor!!!!!!!!!!!!!!!!! !!...die Möps sind wieder im Werk......Probleme über Probleme.....die Jungens sind total abgef..kt auf Husky.....
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              :Laugh::Laugh::Laugh:....Eigentor!!!!!!!!!!!!!!!!! !!...die Möps sind wieder im Werk......Probleme über Probleme.....die Jungens sind total abgef..kt auf Husky.....
              Das Marketingstrategie von BMW! Die wollen nämlich, dass die auf den neuen 511er starten! :holy:


              Ich schwör! :who:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Das Marketingstrategie von BMW! Die wollen nämlich, dass die auf den neuen 511er starten! :holy:


                Ich schwör! :who:


                ach komm her petzle... im Oktober kannste ja mal wieder paar tage was richtiges fahren....




                :weg:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  im Oktober kannste ja mal wieder paar tage was richtiges fahren....




                  :weg:
                  Du bösen eff´le! :isi:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Das Marketingstrategie von BMW! Die wollen nämlich, dass die auf den neuen 511er starten! :holy:


                    Ich schwör! :who:
                    husky find ich nur so gut
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      husky find ich nur so gut
                      Ja, einfach hübsch anzusehen, so ne Husky! :schwärm: Sowas liegt immer statt Bordwerkzeug bei! :holy:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Ich steh auch auf ältere Modelle ... bin halt Husky-Fan vom Scheitel bis zur Sohle! :holy: :))
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          husky find ich nur so gut
                          Wo ich kann kaufen??????
                          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                          Kommentar


                          • Hier mal fix zur Vorfreude auf den 3Tages-Trip ein kleines Rezept aus Wikipedia zitiert! :schwärm:

                            Carajillo [kaɾaˈxiʎo] ist ein spanisches alkoholisches Espresso-Getränk.
                            Der Name kommt ursprünglich aus Lateinamerika und ist die Verkleinerung von „carajo“ (= „Verdammt noch mal!“, derb für männliches Geschlechtsteil) Er bedeutet, dass der Kaffee durch die Zugabe von Alkohol listiger bzw. gewitzter gemacht wurde.
                            Heute meint man mit Carajillo üblicherweise einen Espresso mit Brandy (spanischer Weinbrand), aber auch andere Spirituosen wie Rum, Whisky oder Liköre aus Anis und der „Licor 43“ (Warenzeichen) sind durchaus für einen Carajillo üblich. Er wird in einem kleinen feuerfesten Glas serviert.
                            Die einfachste Art einen Carajillo zuzubereiten ist den Brandy in den fertigen Espresso zu gießen. Kenner bevorzugen aber die Variante „quemado“ (= verbrannt, gebrannt), wobei der Brandy mit einem Stück Zitronenschale und einigen Kaffeebohnen mit der Dampfdüse der Espresso-Maschine erhitzt und dann angezündet wird. In der Flamme wird mithilfe eines Löffels, Zucker karamellisiert und zugegeben. Letztendlich wird die noch brennende Mischung unter die Espresso-Maschine gestellt und mit dem Kaffee gelöscht.
                            Eine weitere besonders im Sommer beliebte Carajillo-Art ist der „Café del tiempo“ (Kaffee der Jahreszeit). Hierbei wird meist ein mit Anis-Likör zubereiteter Carajillo zusammen mit einem Glas Eiswürfel serviert. Der Carajillo wird nach Geschmack gesüßt und dann in das Glas mit Eiswürfeln geschüttet.
                            Obwohl der Carajillo ein sehr alkoholhaltiges und starkes Getränk ist, wird er in Spanien zu jeder Tageszeit getrunken. Auch zum Frühstück oder nach dem Abendessen.
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Hier mal fix zur Vorfreude auf den 3Tages-Trip ein kleines Rezept aus Wikipedia zitiert! :schwärm:
                              Ist mir zu kompliziert:kratz:
                              Dann trink ich lieber cervesa:Bier:
                              Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                              Kommentar


                              • Als wir zu Andalusienquerung aufgebrochen sind, waren wir doch mittags in so nem feinen Stehlokal......der alte Kellner hat den Brandy auch vorher angefackelt....scheiße war die Brühe heiß.....aber wach waren danach alle wieder!
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X