Das sind wir mit unseren crossern garnicht gewohnt
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bei dir, weiß ich ja ,das du weißt, wovon du redest.....also :keine Wette!!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenne wette auf 4 räder halt ich immer.....:Auge2:
:kiss:
Herausforderung nehme ich natürlich an
....aber beim Quaddel würde ich blind wetten:psy:.......:kiss:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbei dir, weiß ich ja ,das du weißt, wovon du redest.....also :keine Wette!!!
:Laugh:.................
gehn wir lieber gleich einen :Bier:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
es gibt noch sooooooo viel was Du nicht weißt / kennst.....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnglaublich finde ich das die Berg im standgas ueberall hoch fährt!
Das sind wir mit unseren crossern garnicht gewohnt
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Bin ja auch noch jung und unerfahren:))Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenes gibt noch sooooooo viel was Du nicht weißt / kennst.....

Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBin ja auch noch jung und unerfahren:))
davon hab ich schon gehört.....
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
yep....och büdde:Bier:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:Laugh:.................
gehn wir lieber gleich einen :Bier:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep....och büdde:Bier:
is geritzt....wir saufen die älteste Bodeg von Malaga leer......und anschließend durchqueren wir offroad Andalusien....
:Joke::psy::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenne wette auf 4 räder halt ich immer.....:Auge2:
:kiss:
Meld, da bin ich dabei. Und das schöne wäre das Sporty, Durofrank und ich dann in der selben Gewichtsklasse fahren:Laugh:. Also wäre es wirklich fair wenn die Leistung der Karts gleich ist.
. Uwe, kannst du das mal organisieren?
:D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Franki, nicht das du mir Blind wirst.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbei dir, weiß ich ja ,das du weißt, wovon du redest.....also :keine Wette!!!
. Beim Moppedfahren reiss ich ja nicht schnell die Backen auf (und da weiss ich das ich sowas vom abloosen würde) aber auf nem Kart können wir das gerne mal ausprobieren:Auge2::kiss:
:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wobei soll der denn nicht blind werden? Beim Anblick von Bowser auf seinem SuperMarioKart!?Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenFranki, nicht das du mir Blind wirst.
.
:frech::weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWobei soll der denn nicht blind werden? Beim Anblick von Bowser auf seinem SuperMarioKart!?
:Joke::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wenn das Brot redet haben die Krümel pause. *winke*:D Also ab nach Mackes mit dir.:holy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWobei soll der denn nicht blind werden? Beim Anblick von Bowser auf seinem SuperMarioKart!?
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnglaublich finde ich das die Berg im standgas ueberall hoch fährt!
Was meinst du wo du überall hoch kommst wenn du jetzt noch Gas gibst :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenFranki, nicht das du mir Blind wirst.
. Beim Moppedfahren reiss ich ja nicht schnell die Backen auf (und da weiss ich das ich sowas vom abloosen würde) aber auf nem Kart können wir das gerne mal ausprobieren:Auge2::kiss:
:Bier:
bin dabei
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar