Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht helfe ich dann in der Küche aus dann können die beide äh drei Weihnachten in Deutschland verbringen:))
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Vielleicht helfe ich dann in der Küche aus dann können die beide äh drei Weihnachten in Deutschland verbringen:))

      ja genau, wir beide schmeissen den ladden und frank und nathalie feiern weisse weihnacht in D, jetzt müssen wir die beiden nur noch drauf vorbereiten...:Laugh:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        na klar stefan...der war schoin nen tag vor mir hier....lesen bildet...:))

        so, heute die ardales-tour...mit unendlich langen feuerschneisen, geilen Auf und abfahrten, spitzen singletrails, schicken steinchen....gutes essen, viel spass...morgens leichter nebel, vormittags sonne und klarer himmel, gefühlte 18-20 Grad.....jetzt grad sinds noch 15....


        Nathalie kocht grad was feines...alle lachen im kreis...

        nächstes jahr mach ich dezember und januar den tourguide beim frank, dass heisst winter ade....

        wie kalt ist eigentlich bei euch?:))

        Lieber Frank warum soll ich alles durchlesen du antwortest mir ja auch so und ich wünsch euch viel Spaß noch und grüß Gregor oder muss ich erst lesen ob der noch vor Ort ist.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          na klar stefan...der war schoin nen tag vor mir hier....lesen bildet...:))

          so, heute die ardales-tour...mit unendlich langen feuerschneisen, geilen Auf und abfahrten, spitzen singletrails, schicken steinchen....gutes essen, viel spass...morgens leichter nebel, vormittags sonne und klarer himmel, gefühlte 18-20 Grad.....jetzt grad sinds noch 15....


          Nathalie kocht grad was feines...alle lachen im kreis...

          nächstes jahr mach ich dezember und januar den tourguide beim frank, dass heisst winter ade....

          wie kalt ist eigentlich bei euch?:))
          wie kalt .............................................:kiss :

          schätz mal Frank !!!
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Lieber Frank warum soll ich alles durchlesen du antwortest mir ja auch so und ich wünsch euch viel Spaß noch und grüß Gregor oder muss ich erst lesen ob der noch vor Ort ist.

            also hier ist der birdy, gregor, und coexc...und me....:kiss:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
              wie kalt .............................................:kiss :

              schätz mal Frank !!!

              sieht wärmer aus wie in D...

              viel spass noch....:))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                also hier ist der birdy, gregor, und coexc...und me....:kiss:
                :neid:
                wünsch euch viel spass
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Hört sich gut an aussteigen, essen gehne, Mojito trinken dann nach Alora und ab ins Bett und am Dienstag dann :psy:
                  Ixch freu mich schon
                  wie meinen....? nach alora würde ich abends gerne öfter, ich fand's urgemütlich beim australier und seiner schwedischen frau. ist für mich die kneipe in alora :schwärm:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • :neid:

                    Vermisse die traute Heimlichkeit beim Frank auf der Couch
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                      wie meinen....? nach alora würde ich abends gerne öfter, ich fand's urgemütlich beim australier und seiner schwedischen frau. ist für mich die kneipe in alora :schwärm:

                      aber auch nur weils da so gute zigaretten gibt.....:))
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • noch sex Wochen dann geht der Flieger bin total aufgeregt,Sachsentreffen in Andalusien :bravo:





                        Kommentar


                        • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Lieber Frank warum soll ich alles durchlesen du antwortest mir ja auch so und ich wünsch euch viel Spaß noch und grüß Gregor oder muss ich erst lesen ob der noch vor Ort ist.
                          Nein Stefan bin seit dem 22. hier und bin so froh 1 Tag vor dem Tumult weg gekommen zu sein:)) und ich bleibe bis zum 2.01.2011 . Heute war mein 5ter fahr Tag .Effe und die anderen haben sich Heute eingefahren:holy:. Morgen wird es dann etwas härter für mich .
                          An alle nachträglich Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
                          aus Andalusien :schwärm:
                          Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod



                          Kommentar


                          • Boah Gregor, ich beneide dich wie sonst was! Genieß es und viel Spaß noch!:daumen:
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • oh shit, temperaturabfall über nacht...ich guck grad aus dem fenster und......schnee...vllt. 2cm aber es liegt schnee und ist saukalt....

                              ...ach ne....hab nur geträumt.....moin zusammen....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • :neid:
                                Bei mir ist die Dachrinne zugefrohren und überall hängen Eiszapfen runter - und das ist kein Traum - auch wenn es schön aussieht.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X