Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Falls du ihn nicht findest einfach runterladen: http://www.chip.de/downloads/Windows..._13007023.html Geht recht easy, wenn man sich einmal mit befasst hat:Auge2:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHab schon gesucht
Habe Win.... 7 Home Premiun 32 bit
Gruß Gregor-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Wenn die Verzweiflung schon so groß ist, sollte man mal ernsthaft über einen Umstieg auf den Mac nachdenken. Ich hab´s jedenfalls nie bereut und seitdem "fast" keine Minute mehr fluchend vor dem Ding verbracht - während mein PC schon ein paar mal auf Höhe der Fensterbank stand.>:)
Und ganz nebenbei ist so ein iMac auch noch absolut schmückendes Beiwerk im Wohnzimmer.
Alle Programme gibts schon dazu, oder für Umme im Netz; herrlich.
Kommentar
-
...ich hatte genau dasselbe eigentlich schon geschrieben aber dann doch nicht gepostet. Hast vollkommen Recht MegaZett, Mac ist Top.Zitat von MegaZett Beitrag anzeigenWenn die Verzweiflung schon so groß ist, sollte man mal ernsthaft über einen Umstieg auf den Mac nachdenken. Ich hab´s jedenfalls nie bereut und seitdem "fast" keine Minute mehr fluchend vor dem Ding verbracht - während mein PC schon ein paar mal auf Höhe der Fensterbank stand.>:)
Und ganz nebenbei ist so ein iMac auch noch absolut schmückendes Beiwerk im Wohnzimmer.
Alle Programme gibts schon dazu, oder für Umme im Netz; herrlich.
Ich schneide alle Filme darauf und denk mal dass die Quali nicht schlecht ist und die Bedienungsfreundlichkeit ist einfach Top. Hab mir vorhin auf PC regelmässig den Frust gegeben, Abstürze, hin und her Konvertieren, etcetc
Kommentar
-
ich geh doch nicht ins Mac'donnalds um Filme hoch zu laden:kratz:
yep ...so ein apple ist wohl die nächste Anschaffung.....aber erst mal ein anderes Moped
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
warte neugierig:wait::wait::wait:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich geh doch nicht ins Mac'donnalds um Filme hoch zu laden:kratz:
yep ...so ein apple ist wohl die nächste Anschaffung.....aber erst mal ein anderes Moped
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
auf den apple??:Laugh:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwarte neugierig:wait::wait::wait:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
beeile dich!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenauf den apple??:Laugh:
hab mit nen Kumpel beschlossen,das wir ne feindlicue Übernahme von Microsoft und Apple machen werden und die beiden Firmen dann zusammen legen und daraus soll dann Applsoft werde,(ist erzgebirgisch für Apfelsaft) und ob das dann noch so alles funzt?:kratz:
:Laugh::Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenbeeile dich!!
hab mit nen Kumpel beschlossen,das wir ne feindlicue Übernahme von Microsoft und Apple machen werden und die beiden Firmen dann zusammen legen und daraus soll dann Applsoft werde,(ist erzgebirgisch für Apfelsaft) und ob das dann noch so alles funzt?:kratz:
:Laugh::Laugh:
dr. larsi jobs- gates......

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendr. larsi jobs- gates......

möcht ich nicht wissen,was dabei rauskommen würde :Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
o je o je, was müssen die schönen, guten Mopeds alles mit machen, :daumen: super Gregor, einen Movie Maker hätten wir ja dann schon an Pfingsten.
Kommentar
-
War der letze Fahrtag und dann sowas... um sich mal zu verteidigen
Wie man bei 8:10 unschwer erkennen kann sind die Arme schon sehr lang...
Aber bei 10:20 muss ich mich heute noch Kringeln:Laugh:
Man erkennt aber auch ganz klar den Teamspirit
--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar