so einen Drahtesel :daumen:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nee...hat mir ein Kollege geschicktZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKennst du den Fahrer ?
:respect:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
So Leute, jetzt hat mich der Alltag schon wieder, verdammt.
Die Kegel Geschichte habt ihr ja schon gesehen, 1. Tag 1. Auffahrt war das glaube ich. Wobei ich mich auch alleine teilweise verdammt duselig angestellt habe. Ich glaube ich habe fast jeden morgen die 570 am Anfang irgendwo geparkt und auch sonst hat das mit dem Hochfahren nicht immer so geklappt wie gewünscht. Ungewohnter Boden ungewohntes Moped unfähiger Fahrer. Ansonsten Tolle Landschaft, tolle Gastfreundschaft, tolle Unterkunft tolle Gastgeber, Tolle Küche. Frank sage Natali noch mal ein großes Danke und Sorry das ich ihre Nerven so strapaziert habe, ich esse nun mal nicht sehr Viele verschiedene Sachen.
Auf alle fälle hat das ganze suchtpotenzial. Wobei ich da beim nächsten mal nicht nach einigen Monaten Fahrpause hin möchte sondern schon etwas im Training sein möchte. Eventuell komme ich dann ja mal irgendwo hoch. Auffahrten gibt es da ja genug. Vor allem hören die ja nicht gleich auf wie hier, sondern gegen immer weiter und weiter und wenn man dann doch mal oben ist kann man gleich noch die Landschaft genießen.
Ich könnte jetzt noch lange weiter schreiben, dummerweise muss ich aber arbeiten.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
unfähig?? Blödsinn!!......richtig futtern mußt du,dann funzt datt auch
hast auch Nat's Nerven nicht strapaziert...die hat sich nur gewundert,wie man mit so wenig Essen leben kann
@enrico.....immer noch kein Muskelkater(boxen)???
salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Doch damit kann man leben, mit mehr sagt mir die Waage immer das ich verdammt schwer bin.
Gestern Abend beim Baer wirke er nicht so super Fitt, ich aber auch nicht.
Heute Könnte ich schon wieder Fahren, na gut, bis auf die Schulter.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Naja, wenn ich ehrlich bin muss ich schon zugeben, dass ich Muskelkater habeZitat von durofrank Beitrag anzeigen@enrico.....immer noch kein Muskelkater(boxen)???
Boxen konnte man das aber nicht so richtig nennen, eher unkoordiniertes mit den Armen fuchteln :angst:
Jetzt musst du es aber auch zugeben... :angst:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
:auslach::Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenunfähig?? Blödsinn!!......richtig futtern mußt du,dann funzt datt auch
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenich mach mir aber über den Frank gedanken
hier hat er seit Ghost nicht mehr gepostet :panik:
Nicht das er sich von irgendetwas erholen/auskorieren muß
Gruß Gregor
Wenn er sich von was erholen muss, dann vom lachen über mein Fahrkönnen und über unsere redselige art.
Gönnt ihm doch auch mal etwas ruhe, er muss ja demnächst noch die Robbe überstehen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:grjub: 

Kommentar