Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Okay, ich verstehe...:gut2:

    :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Warum hat eigentlich noch keiner effe als Tourguide im Dezember gebucht? :Haue:

      Na komm....

      Ich erbarme mich

      Würde mal so sagen wieder Weihnachten/Sylvester 2011:gut2:

      Klamüsern wir dann mal am Dienstag aus...
      --------------------------

      ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      --------------------------

      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ...

        Warum hat eigentlich noch keiner effe als Tourguide im Dezember gebucht? :Haue:
        Ich kenn da so 2,3 Kandidaten. Aber dich will ich nicht, dich hab ich ja hier schon.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          ..fein, kann der frank noch bisserl verschnaufen und am dienstag fallen wir über Ihn her.....
          ....snip

          :Haue:
          Verschnaufen ? :D

          Ab Sonntag wird schon wieder "easy geritten" :psy: !

          Abflug Morgen :grjub::gut2:
          http://www.ddc-sf.org

          Kommentar


          • :respect:@ Robbe+co :respect: habt Euch wacker geschlagen.....Nils ist jetzt präpariert fürs Lux-extrem
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              .....Nils ist jetzt präpariert fürs Lux-extrem
              Na da sind wir ja mal gespannt, echt super dass die Jungs jetzt bei dir Trainingslager machen, ist quasi dann so ein Joint-Venture zwischen uns.:kiss:

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Na da sind wir ja mal gespannt, echt super dass die Jungs jetzt bei dir Trainingslager machen, ist quasi dann so ein Joint-Venture zwischen uns.:kiss:
                :kiss: aber nee er ist nicht gemeldet...wollte nur bekannt geben das der Nils ein paar Auffahrten gemeistert hat,die es in sich hatten.....glaube er war selbst überrascht :kratz:
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                  Verschnaufen ? :D

                  Ab Sonntag wird schon wieder "easy geritten" :psy: !

                  Abflug Morgen :grjub::gut2:

                  soso...schnell schon mal trainieren...:isi: und sich nen vorteil verschaffen...

                  Viel spass, aber nicht dass du am mittwoch morgen schon zu platt bist...:))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    :kiss: aber nee er ist nicht gemeldet...wollte nur bekannt geben das der Nils ein paar Auffahrten gemeistert hat,die es in sich hatten.....glaube er war selbst überrascht :kratz:
                    hm....es war die berg:D
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      :respect:@ Robbe+co :respect: habt Euch wacker geschlagen.....Nils ist jetzt präpariert fürs Lux-extrem

                      Ja der Nils der hat Biss
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • wieder zuhause....

                        7 grad...bewölkt...:mauer:

                        War supergeil bei euch, Frank! Hat auch den anderen Teletubbies gefallen! gutes Essen, top Guide und tolle Gastgeber :)

                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          :kiss: aber nee er ist nicht gemeldet...wollte nur bekannt geben das der Nils ein paar Auffahrten gemeistert hat,die es in sich hatten.....glaube er war selbst überrascht :kratz:
                          Wir hatten ja auch einen tollen Guide der uns viele Tipps und Tricks gegeben hat

                          Ich werde auf jedenfall einiges mitnehmen aus dem Urlaub
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

                            Ich werde auf jedenfall einiges mitnehmen aus dem Urlaub
                            Mensch Nils ist ja doll das du mal was anderes als nen Kater von was mitnimmst
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Mensch Nils ist ja doll das du mal was anderes als nen Kater von was mitnimmst
                              Du wirst lachen....ich hätte heute fast ins Flugzeug gekotzt.... gestern mussten wir noch eben die 100 Bier auf der strichliste vollmachen...
                              Aber ich konnt mich noch zusammenreißen :D>:)
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Du wirst lachen....ich hätte heute fast ins Flugzeug gekotzt.... gestern mussten wir noch eben die 100 Bier auf der strichliste vollmachen...
                                Aber ich konnt mich noch zusammenreißen :D>:)
                                Gabs nicht den obligatorischen Mojito Abschied :kratz: :holler:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X