Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep.....der Bengel hat es raus.......auf der letzten Tour ging er mir schon auf den Keks.....der unverschämte der!!!!jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
-
Ja,muss ein Arschloch sein, definitiv!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenglaube der ist gerade etwas über 18 :kratz:
Wieso kann der sowas und ich nich?
Bin doch garnich viel Älter als der....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJa,muss ein Arschloch sein, definitiv!
Wieso kann der sowas und ich nich?
Bin doch garnich viel Älter als der....
In dem man mehr Zeit mit fahren als mit saufen verbringt
:holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
bin mit dem Kleenen und dem Tiainen mal ne Tour gefahren......ich im Anschlag ,mit der 570er über den Feldweg...und der Jung ist links und rechts durch den Wald gehüpft,und war trotzdem schneller....der Angeber der:wait:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Pffffff, was hasre erwartet, alter Sack!?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbin mit dem Kleenen und dem Tiainen mal ne Tour gefahren......ich im Anschlag ,mit der 570er über den Feldweg...und der Jung ist links und rechts durch den Wald gehüpft,und war trotzdem schneller....der Angeber der:wait:
Gut dass ich in Italien bin...
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
pffffffZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPffffff, was hasre erwartet, alter Sack!?
Gut dass ich in Italien bin...
:weg:
.... wart ab,wenn ich dich in die Finger bekomme :wait: :kiss:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenpffffff
.... wart ab,wenn ich dich in die Finger bekomme :wait: :kiss:
du hälst einfach in spanien ausschau und ich schau mich hier um...irgendwo kriegen wir den typ schon....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
in Spanien darf er nicht mehr einreisen :taste1:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigendu hälst einfach in spanien ausschau und ich schau mich hier um...irgendwo kriegen wir den typ schon....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:Joke:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenin Spanien darf er nicht mehr einreisen :taste1:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das ist die richtige Einstellung Gregor, ich steh voll hinter dir!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAch quatsch, mit meiner neuen mach ich ihn nass
Soll er nur kommen :craz:
Gruß Gregor
Kommentar
-
:Joke:.....................Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIn dem man mehr Zeit mit fahren als mit saufen verbringt
:holler:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenglaube der ist gerade etwas über 18 :kratz:
Spitze der Kerl, jung und noch voll im Saft :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar