Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
fand ich auch....speziell die BMW Fahrer stellten sich dumm an:daumen:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenfand ich auch....speziell die BMW Fahrer stellten sich dumm an:daumen:
War ja klar....bei der Vorlage...
:warteab:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
normal,odder?:Laugh:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWar ja klar....bei der Vorlage...
:warteab:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennur noch 3 mal schlafen, Frank und Sporty :Bier:
Ich noch 4 x
und dann
und:Bier: und
und:Party:..........:grjub::grjub::grjub:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hast du es gut :daumen:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennur noch 1 mal schlafen , dann :Bier:
:Party:
Viel Spaß und komm diesmal heile nach Hause
und lass dein neues Krad ganz :taste1:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Danke, danke
ich freu mich auch wie verrückt
denn mein Arm hat mich echt 7 Wochen richtig gequält und nun kommt die Belohnung
schönes zartes Berg einfahren in herrlicher Landschaft mit super netten Menschen und einem perfekten kulinarischem Rahmenprogramm
Herz, was willst du mehr:love:
Lebensqualität extrem:holy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Fahrt ihr wohl mit WoMo/Transporter runter?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen...
schönes zartes Berg einfahren ...
Respekt!
Viel Spass und tut euch nicht weh!
Kommentar
-
die meisten kommen geflogen und 2 fahren den Transporter....müssten Heute Abend einschlagenZitat von c3lich Beitrag anzeigenFahrt ihr wohl mit WoMo/Transporter runter?
Respekt!
Viel Spass und tut euch nicht weh!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
die sollen bloß aufpassen mit ihrer Kaiserlichen Fracht:holy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie meisten kommen geflogen und 2 fahren den Transporter....müssten Heute Abend einschlagenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
sonst gibt's Laaaaaaaanges:Haue:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie sollen bloß aufpassen mit ihrer Kaiserlichen Fracht:holy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschönes zartes Berg einfahren in herrlicher Landschaft mit super netten Menschen und einem perfekten kulinarischem Rahmenprogramm
So so unser Verfechter der göttlichen hat sich in nen 4 Takt verliebt, ok der Gesichtsausdruck als er Franks Berg probiert hat war
...
Hatte ja auch das Vergnügen die kleine Berg zu probieren jetzt bin ich gespannt drauf wie sich die große gibt...
vor allem im Vergleich zur guten alten 525er
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar