Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Scheiß!
    Da freu ich mich die ganzeZeit schon auf eine Woche Endurospaß im März und jetzt stellt sich heraus, dass ich mir Ende November das Handgelenk gebrochen habe.
    Na gut, freu ich mich halt auf den nächsten Winter (und auf eine trotzdem schöne, verspätet beginnende Saison in Deutschland).
    Irgendwann komm ich schon mal zum Frank.
    Viele Grüße
    Ralf

    Kommentar


    • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
      So ein Scheiß!
      Da freu ich mich die ganzeZeit schon auf eine Woche Endurospaß im März und jetzt stellt sich heraus, dass ich mir Ende November das Handgelenk gebrochen habe.
      Na gut, freu ich mich halt auf den nächsten Winter (und auf eine trotzdem schöne, verspätet beginnende Saison in Deutschland).
      Irgendwann komm ich schon mal zum Frank.
      Viele Grüße
      Ralf
      Echt doof!

      Gute Besserung!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
        und jetzt stellt sich heraus, dass ich mir Ende November das Handgelenk gebrochen habe.
        Hui lange Diagnose, muesste ja inzwischen fasst wieder verheilt sein
        Gute besserung.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
          und jetzt stellt sich heraus, dass ich mir Ende November das Handgelenk gebrochen habe.

          Viele Grüße
          Ralf

          Wie geht sowas :kratz: Mußt du doch die ganze Zeit Schmerzen gehabt haben

          Hoffe für dich das alles wieder gut wird .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Ein Bruch schmerzt in der Tat nicht sonderlich...
            Prellungen / Quetschungen / Stauchungen die man sich bei einem Bruch meist mit einfängt sind da schon schmerzhafter...
            Bin auch schon mal 2 Wochen mit einem Handgelenk durch die Gegend gerannt und dachte es sei verstaucht...
            Aber 2-3 Monate :respect:

            Gute Besserung von meiner Seite erstmal...

            PS
            Noch 15 mal schlafen
            Und mein beim Frank ledierter Finger wird täglich besser:daumen:
            Gibts besser Bewegungstherapie als beim Frank Moped zu fahren
            --------------------------

            ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

            --------------------------

            Kommentar


            • Bin beim Sprungtraining Ende November deutlich übers Ziel hinaus und im Flachen eingeschlagen.
              Abends und vier Tage später nochmal zum Röntgen: Knochentechnisch alles i.O., nur Weichteile verletzt.
              Jetzt wegen Rheuma geplant für eine Woche ins Krankenhaus und dort zum MRT, weil mir selbst für eine Verstauchung der Heilungsprozeß zu langsam vorkam. Ergebnis: Handgelenk eindeutig gebrochen plus Knochenmarködem.
              Der Doc meinte aber, diese Form von Bruch ist zunächst im Röntgenbild nicht sichtbar. Erst jetzt, wenn man nach dem MRT gezielt nachschaut.
              Prima. Fängt das Jahr ja toll an, und ich dachte, nach einem völlig beschissenem 2011 kann es nur besser werden. Na ja, mal schauen, wie es weiter geht.

              Viele Grüße

              Ralf

              Kommentar


              • dem armen birdy hat es die Schulter zerlegt,,,somit ist wieder ein Platz frei geworden,für Kurzentschlossene.....Touren und Fahrertrainig mit R.Dietrich.............vom 04.02 bis 10.02......... @birdy!!!!!!!!GUTE BESSERUNG
                :kiss:
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  dem armen birdy hat es die Schulter zerlegt,,,somit ist wieder ein Platz frei geworden,für Kurzentschlossene.....Touren und Fahrertrainig mit R.Dietrich.............vom 04.02 bis 10.02......... @birdy!!!!!!!!GUTE BESSERUNG
                  :kiss:
                  Keine Sorge ist nur das Schlüsselbein. Gerade aus'm OP 'raus. Der Medizinmann hat 'nen Draht durch die Knochenmarkhöhle gezogen weil die beiden Bruchenden einen zu großen Versatz hatten. Kann jetzt bereits 2h nach OP-Ende wieder mit zehn Fingern tippen. Was man mit 'ner Dachlatte und 'nem rostigen Draht so alles hin bekommt...

                  Dennoch ist das was mit 6 Wochen bis ich wieder belasten kann.

                  Mein Neck Brace werde ich jedenfalls austauschen, ohne wäre vermutlich nix passiert

                  Ora et endura :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                    Keine Sorge ist nur das Schlüsselbein. Gerade aus'm OP 'raus. Der Medizinmann hat 'nen Draht durch die Knochenmarkhöhle gezogen weil die beiden Bruchenden einen zu großen Versatz hatten. Kann jetzt bereits 2h nach OP-Ende wieder mit zehn Fingern tippen. Was man mit 'ner Dachlatte und 'nem rostigen Draht so alles hin bekommt...

                    Dennoch ist das was mit 6 Wochen bis ich wieder belasten kann.

                    Mein Neck Brace werde ich jedenfalls austauschen, ohne wäre vermutlich nix passiert
                    Ach nee wat machst du denn fuer sachen?
                    Gute und schnelle genesung..

                    schaut dann ja schonwieder mal schwarz aus fuer eine teilnahme am X-trem bei uns...
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Ach nee wat machst du denn fuer sachen?
                      Gute und schnelle genesung..

                      schaut dann ja schonwieder mal schwarz aus fuer eine teilnahme am X-trem bei uns...
                      Bis dahin bin ich doch längst wieder ganz...

                      Ora et endura :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        Bis dahin bin ich doch längst wieder ganz...
                        Gute Besserung auch von hier aus

                        Kommentar


                        • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                          Keine Sorge ist nur das Schlüsselbein. Gerade aus'm OP 'raus. Der Medizinmann hat 'nen Draht durch die Knochenmarkhöhle gezogen weil die beiden Bruchenden einen zu großen Versatz hatten. Kann jetzt bereits 2h nach OP-Ende wieder mit zehn Fingern tippen. Was man mit 'ner Dachlatte und 'nem rostigen Draht so alles hin bekommt...

                          Dennoch ist das was mit 6 Wochen bis ich wieder belasten kann.

                          Mein Neck Brace werde ich jedenfalls austauschen, ohne wäre vermutlich nix passiert

                          Willkommen im Club der Schulterverletzten

                          Was machst du denn jetzt mit so viel Freizeit ganz ohne Lebensqualität?

                          Samstag gibt`s nen Bierchen in der Gartenhütte:holler:

                          Werde mal ein Rundschreiben starten.


                          Gruß Terrier
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                            Willkommen im Club der Schulterverletzten

                            Was machst du denn jetzt mit so viel Freizeit ganz ohne Lebensqualität?
                            Weniger Zweirad und mehr Zweibeinige ist da die Devise :daumen:

                            Ora et endura :holy:

                            Kommentar


                            • Auf zum Frank....

                              LQ tanken.... :grjub:

                              Schade das der Birdy ausgefallen ist. Lass Dich reichlich pflegen und werd schnell wieder Gesund!!!:bravo:
                              --------------------------

                              ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                              --------------------------

                              Kommentar


                              • Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                                Auf zum Frank....

                                LQ tanken.... :grjub:

                                Schade das der Birdy ausgefallen ist. Lass Dich reichlich pflegen und werd schnell wieder Gesund!!!:bravo:
                                Heul......... :Bier:

                                Ich wünsch' Euch viel Spass. Ich muß derweil auf die Kalluswolke für mein Schlüsselbein warten und versuche die Zeit zu nutzen, um in meinem Büro die Arbeitsvorräte zu vernichten...

                                Ora et endura :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X