Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    also ich wär dabei ... is lange her...



    ja das ist doch kein hinderniss..da liegen ja 6-8 wochen zwischen zwei urlauben und das ist legitim :))
    Er lebt ! :gut2:



    Ja also dann mal in die gongrede Blanung :D
    http://www.ddc-sf.org

    Kommentar


    • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Ja, ich war ja nun beim Duro und der Nathalie im neuen Häusle und kann nur sagen ---> TOLL <---

      Das Haus ist auf dem Berg mit einem phantastischen Blick über Alora, man sieht nun deutlich, dass dort nicht nur Zitronen wachsen.... Deutlich moderner als die alte Unterbringung, es ist traumhaft schön.

      Das direkt zugehörige Gästehaus ist superklasse. Kleiner als das Alte, aber sehr schön eingerichtet, da könnt ihr bei den Mädels wirklich punkten, supergut. Mit 'was anderem als (m)einem Mädel würde ich das jedoch nicht teilen wollen, auch nicht mit GREG!

      Die wesentliche/eigentliche Unterbringung der Gäste ist gegenüber (50 m) angedacht, in einem anderem Haus mit völlig separatem Management. Habe das nicht inspiziert, aber es macht zunächst einmal einen sehr schlanken Fuß und es ist gut, dass man nicht über öffentliche Strassen muss (hicks..)...

      Alles in Allem eine kaum für möglich gehaltene Optimierung der Rahmenbedingungen unseres Endurofuchses DUROFRANK!!!!
      Sounds excellent ! :bravo:
      http://www.ddc-sf.org

      Kommentar


      • Sehr gut :bravo:

        Kommentar


        • soderle.....hole gerade die neuen Bergs ab..... es stehen auch,in kuerze,eine 300er und eine flatschneue 450er TM zur Verfuegung......
          salu2
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
            Ja, ich war ja nun beim Duro und der Nathalie im neuen Häusle und kann nur sagen ---> TOLL <---

            Das Haus ist auf dem Berg mit einem phantastischen Blick über Alora, man sieht nun deutlich, dass dort nicht nur Zitronen wachsen.... Deutlich moderner als die alte Unterbringung, es ist traumhaft schön.

            Das direkt zugehörige Gästehaus ist superklasse. Kleiner als das Alte, aber sehr schön eingerichtet, da könnt ihr bei den Mädels wirklich punkten, supergut. Mit 'was anderem als (m)einem Mädel würde ich das jedoch nicht teilen wollen, auch nicht mit GREG!

            Die wesentliche/eigentliche Unterbringung der Gäste ist gegenüber (50 m) angedacht, in einem anderem Haus mit völlig separatem Management. Habe das nicht inspiziert, aber es macht zunächst einmal einen sehr schlanken Fuß und es ist gut, dass man nicht über öffentliche Strassen muss (hicks..)...

            Alles in Allem eine kaum für möglich gehaltene Optimierung der Rahmenbedingungen unseres Endurofuchses DUROFRANK!!!!

            Das nenn ich mal ne gute Werbung :gut2:...freu mich drauf das in bälde selber zu sehen.



            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            soderle.....hole gerade die neuen Bergs ab..... es stehen auch,in kuerze,eine 300er und eine flatschneue 450er TM zur Verfuegung......
            salu2
            Solange Du auch noch was olles,verschrabbeltes für VauD rumstehen hast...



            PS:
            Wollte gerade mal nach dem Wetter schauen und was seh ich da?Das bist Du doch,oder?

            Ervaringen, beoordelingen en aanbiedingen. Laat je inspireren en boek direct! Kies zelf je vluchttijden en heb je geboekt? We staan 24/7 voor je klaar!


            Net schlecht so als Maßstab betrachtet zu werden,oder? :)

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • Hier auch mal ein paar Worte zu unserem letzten Aufenthalt beim Durofrank;
              Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.

              Wer drüber nachdenkt... machen!





              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Hier auch mal ein paar Worte zu unserem letzten Aufenthalt beim Durofrank;
                Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.

                Wer drüber nachdenkt... machen!
                Jip schee wars und fast ein Jahr ist es her

                Kommentar


                • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Jip schee wars und fast ein Jahr ist es her
                  Ja, das war auch der Anlass, was drüber zusammenzuschreiben.
                  Jetzt fängt ja wieder die Saison in Spanien an...

                  Und - schön war es wirklich!
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • yep....die Sasion hat angefangen.....die Eifeler Eiter Truppe war der perfekte Start.......bin ganz schön geschlaucht...deftig wars!!!!...und richtig Spass hats gemacht ......super Truppe
                    das video vom Sockenschnapps ,bald in diesem Kino
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Ja, das war auch der Anlass, was drüber zusammenzuschreiben.
                      Jetzt fängt ja wieder die Saison in Spanien an...

                      Und - schön war es wirklich!
                      muss mal schauen wann die nächste Wartung in Sevilla ansteht

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        muss mal schauen wann die nächste Wartung in Sevilla ansteht
                        Sag rechtzeitig Bescheid!
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • Na da dürfen wir uns ja wohl wieder auf schönes "durofrank-cinema" aus Andalusien freuen...........

                          Eine angenehme Saison, interessante und angenehme Gäste sowie viele
                          spannende Momente wünsche ich Dir/Euch.

                          Gruß Kuntzinger

                          Kommentar


                          • für den Max .....eine Schelle fehlt und bei 2 fehlt ein Steg
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm:

                              Trippelquatro-Haach-Schwärm!

                              Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

                              Nach´nem nervigen 5 Std Zwischenstop auf Malle bin ich dann gegen 16.30 am 17. in Malaga gelandet und wurde quasi noch im Landeanflug von meinen Gastgebern tel. durch das spanische Chaos,das sich sehr in Grenzen hielt, gelotst.
                              Nach Empfang vom Mietwagen,Frau will ja flexibel sein im Outback,warteten Frank und Patrick auf mich und los gings im Konvoi ri. Alora.

                              Kurzer Zwischenstop beim Haus und Hofschrauber und dann erstmal´n Biersche :Bier:

                              Nach erfolgreicher Vernichtung selbigens gings nun nach "Hause" .Das rote Haus auf´m Berg soll es sein mit einem von Frank angepriesenen viiiel zu kleinem Gästehaus. (Sichtweisen sind ja zum Glück subjektiv:Auge2:)

                              Leute,was soll ich sagen.Ein Traum von Gästehaus erwartet mich.

                              .....soviel zum Drumherum!


                              Sonntags gings dann bei strömendem Regen los in die Hills of Andaluz.

                              Will das gar nicht weiter ausführen...von "Flußdurchfahrten" (in der Tat denn der Regen zuvor hat aus Bächen wahre Canyons gemacht)über sanfte Bergauf und Abfahrten bis hin zum abschließenend Vollbad

                              Hatte mich da schon ziemlich verausgabt und die folgenden 2 Fahrtage waren dadurch sehr entspannt für den Guide:D

                              Alles dabei!


                              Hatte in 7 Tagen bewusst nur 3 Fahrtage angesetzt und es nicht bereut.So untrainiert wie ich bin war das ´ne absolut objektive Selbsteinschätzung was das Kraft-Ausdauerverhältnis betrifft.


                              Die anderen Tage hab ich für Gibraltar und Tarifa sowie Shoppen und Wein Trinken :holler: in Malaga genutzt.

                              Gesamturteil:

                              Hab mich auf Grund der guten Werbung bei Frank und Patrick angemeldet und stelle fest,dass ich mir keinen besseren Ablauf,Betreuung,Material und einfach ALLES vorstellen kann!:gut2:

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar


                              • danke für die Blumen :schwärm:.....war top....hatten viel Schabass...immer wieder gerne....schnibbel bald das video......bin gerade wieder nach Hause gekommen und bin komplett hinüber....550km durch Andalusien hinterlassen ein paar Spuren..aaaaaaaaaaaaaber es war der Knaller
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X