Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    schnibbel bald das video
    Ääähm....MUSS DAS SEIN ????:Laugh:

    .....bin gerade wieder nach Hause gekommen und bin komplett hinüber....550km durch Andalusien hinterlassen ein paar Spuren..aaaaaaaaaaaaaber es war der Knaller
    Schön,dass Ihr heil wieder gelandet seit.Hoffe das Wetter hat mitgespielt.

    Freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs nächste Mal!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • Yep, bei dem Frank bekommst du schon ne ordentliche Portion Lebensqualität:gut2:

      Ich warte noch sehnsüchtig auf ein paar subjektive Eindrücke/Vergleiche der Berg 450 Bj 2012 gegen Berg 450 2010 oder Berg 450/501 ??
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        Yep, bei dem Frank bekommst du schon ne ordentliche Portion Lebensqualität:gut2:

        Ich warte noch sehnsüchtig auf ein paar subjektive Eindrücke/Vergleiche der Berg 450 Bj 2012 gegen Berg 450 2010 oder Berg 450/501 ??
        Kann ich zwar nicht zu beitragen,da ich nie ne Husa gefahren bin aber hab die250er und die 450er probiert und wie gehabt komm ich mit der kleinen nicht klar.Das ständige am Gas drehen nervt mich im Gegensatz zu grossen die genügsam dahertuckert.

        Fand sie fährt fast ABER NUR FAST ;) so schön wie meine FrauBender!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • Zitat von Worschti
          Ich warte noch sehnsüchtig auf ein paar subjektive Eindrücke/Vergleiche der Berg 450 Bj 2012 gegen Berg 450 2010 oder Berg 450/501 ??
          Zitat von VauD Beitrag anzeigen
          Kann ich zwar nicht zu beitragen,da ich nie ne Husa gefahren bin

          :kratz: kann den link gerade nicht machen...:))
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            :kratz: kann den link gerade nicht machen...:))
            :isi: Versteh ich auch ohne den "link" !!



            :)

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              :isi: Versteh ich auch ohne den "link" !!



              :)

              Egal,
              Hauptsache der Link zum Video "Frau D rockt Andalusien" funzt

              Kommentar


              • vorab ein paar Bilder

                von der Trans Andalucia......video dauert ....3 Kameras und Material bis zum Abwinken
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Alle verrückt.....

                  Transandalucia: Traumhafter Singletrail in der Wüste von Tabernas Agentur Grenzbereich, Offroad / MX Video: Transandalucia 2012: traumhafter Singletra...


                  :bravo:
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • hättest mal den Wind,der von links kam,spüren sollen....da hat es gekribbelt .
                    fang gleich an ,das video zu schneiden.....aber bei 3 Kameras ,die 3 Tage aufgenommen haben...kann es was dauern
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Warten auf's Vidscho

                      Ich kanns kaum erwarten:bravo:. Bin ab dem 12.12. wieder in Deutschland und hoffe dann beindruckende Szenen von und mit Euch bei Kaminfeuer und ner Kurvenpatrone:holler: auf 52" genießen zu können.
                      Hier in den ukrainischen Karpaten ist es zwar auch nicht langweilig. Aber saukalt und ich könnte Wärme vertragen!

                      Gruß an Otto und den Rest der Familie

                      Kuntzinger

                      Kommentar


                      • 3-4 std. dauerts noch.....habe zum Geburtstag vom Patrick ein neues Bearbeitungsprogramm bekommen...der Sack hat das extra gemacht....jetzt sitz ich hier und bräuchte Steven Spielberg, neben mir,um was zu kapieren.....wollte das alte wieder verwenden,das hat aber wohl mit bekommen ,das Konkurenz da ist ,und hat den Arsch hoch gerissen....jetzt habe ich mal auf simpel geschnitten...mal schauen....die Betriebsanleitung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln...das dauert Jahre bis ich das blicke :mauer:
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          3-4 std. dauerts noch.....habe zum Geburtstag vom Patrick ein neues Bearbeitungsprogramm bekommen...der Sack hat das extra gemacht....jetzt sitz ich hier und bräuchte Steven Spielberg, neben mir,um was zu kapieren.....wollte das alte wieder verwenden,das hat aber wohl mit bekommen ,das Konkurenz da ist ,und hat den Arsch hoch gerissen....jetzt habe ich mal auf simpel geschnitten...mal schauen....die Betriebsanleitung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln...das dauert Jahre bis ich das blicke :mauer:


                          Ich seh schon den PC quer durch Spanien fliegen>:)
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Teil 1

                            This is "2012-12-05" by frank wiedeweg on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

                            leider kämpf ich noch mit dem Bearbeitungsprogramm....Teil 2 wird besser
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              https://vimeo.com/54927305
                              leider kämpf ich noch mit dem Bearbeitungsprogramm....Teil 2 wird besser
                              :gut2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                :gut2:

                                ... Gruß Patze!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X