Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich kann ich die unzähligen positiven Berichte aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen.
    Es war eine geniale Woche.
    Vielen Dank an Frank, Pattrick und auch an Horny Horst für fünf echt tolle Touren.
    Und nochmals vielen Dank an Pattrick, dass er sich auch noch abends Zeit für mich genommen hat, obwohl ich einen Großteil der Zeit Einzelgast war.
    Nebenbei bemerkt war ich angenehm überrascht, wie gut man nicht nur im Hotel sondern in jedem Restaurant und sogar in der kleinsten Tapas Bar essen konnte.
    Da war ich garantiert nicht zum letzten Mal.

    Viele Grüße
    Ralf

    Kommentar


    • Möcht hier auch nochmal ein herzliches Danke an Frank und Patrick loswerden. Da hat einfach alles gepasst, von der Tour und auch vom Drumherum!! Einfach super wars!

      Werden sicher nicht das letzte mal bei Euch unten gewesen sein!

      Vg ausm Bayerischen Wald,
      Tom

      Kommentar


      • ...soderle...die nächste Sasion kommt in großen Schritten....neue Touren wird es geben und noch ein paar kleine Veränderungen....es wird ein kleines Haus mit Wifi,Pool,deutsches TV in Laufnähe der Base geben.....für den gehobeneren Anspruch haben wir noch dieses Haus http://www.tripadvisor.co.uk/Vacatio...Andalucia.html
        Mietpreise auf Anfrage
        weiter Infos folgen
        salu2 Frank
        Zuletzt geändert von durofrank; 30.04.2013, 10:32.
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • mal sehen was die Gema sagt
          video von einem spanischen Gast http://www.youtube.com/watch?feature...vbn5wAs#at=945
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            mal sehen was die Gema sagt
            video von einem spanischen Gast http://www.youtube.com/watch?feature...vbn5wAs#at=945


            Hätte es mir gerne angeschaut, läuft aber leider nicht wegen Musik.

            Kommentar


            • Mit Feuerfuchs und Prox Tube klappt's
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • Endurowandern

                ab nächster Sasion haben wir auch das im Programm,da doch viele danach fragen...hier mal ein paar Bilder vom scouten
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • und weiter................
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • und das noch.........
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar




                    • Meine Idee, im Herbst mal wieder bei Euch aufzuschlagen, hat sich auf einem Waldweg im Assietta-Gebiet wohl genauso zerschlagen wie diverse Bänder im rechten Knie....

                      Vielleicht komm ich trotzdem mal nur wegen schönem Wetter, Pool und leckerem Essen.

                      Gruß in die Sonne!
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen


                        Meine Idee, im Herbst mal wieder bei Euch aufzuschlagen, hat sich auf einem Waldweg im Assietta-Gebiet wohl genauso zerschlagen wie diverse Bänder im rechten Knie....

                        Vielleicht komm ich trotzdem mal nur wegen schönem Wetter, Pool und leckerem Essen.

                        Gruß in die Sonne!
                        Autsch, gute Besserung

                        Kommentar


                        • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen


                          Meine Idee, im Herbst mal wieder bei Euch aufzuschlagen, hat sich auf einem Waldweg im Assietta-Gebiet wohl genauso zerschlagen wie diverse Bänder im rechten Knie....

                          Vielleicht komm ich trotzdem mal nur wegen schönem Wetter, Pool und leckerem Essen.

                          Gruß in die Sonne!
                          Ich hatte auch Knie...also Bänder. Das darfst Du nicht über bewerten. Tut weh bei allen möglichen Verrenkungen, aber nicht beim Endurieren. Vielleicht die ersten 1, oder 2 Wochen eine IBU einwerfen und
                          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                          Zitat: Ozzy Osbourne

                          Kommentar


                          • Info

                            back to the roots
                            es wird in der nächsten Sasion kleine Veränderungen geben. Patrick wird sich um das Testriding,etc. kümmern...ich werde mich,wie früher,wieder intensiv um die Forumskollegen kümmern....also...keine gemischte Gruppen mehr,außer auf Absprache...die letzten 2 Jahre waren mehr als stressig....7 Monate und 8 Fahrfreie Tage waren ein bissel viel...also....ich werde mir wieder die Zeit nehmen,auf die Wünsche der Gäste einzugehen ....bei den Unterkünften wird es auch was neues geben....von Luxus bis B&B....demnächst mehr zu dem Thema....
                            z.Z stehen folgende Motorräder zu Verfügung
                            2013er Modelle Husaberg
                            1mal 250 4t
                            3mal 350 4t
                            2mal 450 4t
                            1mal 501 4t
                            1mal 300 2t

                            TM
                            1mal 300 2t 2012
                            ev. 450 4t 2014

                            Sherco
                            2mal 300 4t 2014 ab Sept.
                            ev. 300 2t 2014 muss noch nächste Woche getestet werden
                            ab November könnten ev. die neuen Husky's dazu kommen....
                            salu2 Frank
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Dann will ich mal fix zur KG rüberhumpeln.... :))
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                                Dann will ich mal fix zur KG rüberhumpeln.... :))
                                dann aufauf
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X