Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coooooll - Wann kommt die Folge auf RTL II? :weg:

    Kommentar


    • Auch von mir ein RiesenDankeSchön an die weltbeste Kombination aus Tourguide, Entertainer usw.

      Wer top präparierte Mopeds im anspruchsvollem Gelände bewegen und darüber hinaus noch ein wenig Lebensqualität tanken möchte, ist bei Frank bestens aufgehoben.

      Die 300er Shercos 4T haben mir in den letzten beiden Saisons übrigens so gut gefallen, dass ich mir nun auch eine zugelegt habe...

      Ora et endura :holy:

      Kommentar


      • :kiss:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Habe übrigens Gestern mein neues Mapping drauf bekommen,kurz mit Elvis Schach gespielt....ich kann es kaum selbst glauben...alles wieder im Takt ,Werte wie ein 20jähriger
          hähä .....also noch mal 50 Jahre Moped fahren und Meine Ärztin will zur Belohnung einen Pokal vom Erzberg:Auge2:
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            Habe übrigens Gestern mein neues Mapping drauf bekommen,kurz mit Elvis Schach gespielt....ich kann es kaum selbst glauben...alles wieder im Takt ,Werte wie ein 20jähriger
            hähä .....also noch mal 50 Jahre Moped fahren und Meine Ärztin will zur Belohnung einen Pokal vom Erzberg:Auge2:
            Na das freut uns doch :Bier:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wie du hattest nicht nette Gäste aus dem Forum, unglaublich, so was gibt es, dabei war ich doch überhaupt nicht bei dir.

              Ich hoffe ich bekomme das im Winter oder so mal geregelt, wäre mal wider eine Maßnahme und wer weiß, eventuell lerne ich das mit den ganzen steinen ja doch irgendwann mal etwas. Was gibt es den im Herbst Winter so für Mopeds von der Planung her. Wie sind jetzt eigentlich die Langzeiterfahrungen mit den aktuellen.
              Mit den Shercos ,fahren sich die Steine, von alleine...mann muss sie nur lassen :holy:... die 300er 4takter ist wirklich ein tolles Moped,nachdem ich am Anfang ,bei 2 Mopeds Probleme mit der Wasserpumpenwelle hatte,lief der Rest Problemlos....ab 180 Betriebsstunden sollte man ein Ohr auf die Pleullager haben...die kleinen Motoren arbeiten 3 mal so viel wie ne 450er....der Zündungsschalter nervt...das soll aber geändert werden....Moped ist gut verarbeitet...ich bleibe bei Sherco....können aber 450er bei kommen....werden gerade aktuell ausgeliefert...wenn, die das Gewicht halten können, wird das wohl ein Knaller....
              kleine 4Takt Motoren sind nix für den Verleih,ob KTM,Husky oder sonst wer...aber mal schauen...die Hälfte 300er und die andere 450er
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                ...die Steine, von alleine...
                Jetzt fängt er auch noch an zu dichten, so langsam macht er mir Angst :angst:

                Ora et endura :holy:

                Kommentar


                • Liegt wahrscheinlich am neuen Setup :))
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                    Jetzt fängt er auch noch an zu dichten, so langsam macht er mir Angst :angst:
                    sollst du auch haben....das neue Mapping wird anstrengend für dich....ich organisiere jetzt mal die Transandalucia für uns...wer kommt noch mit? Datum setzt der birdy fest
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • alle Bj. 2014....eine Factory....alle Genarelüberholt....Kühlerschutz,Lüfter....es gibt auch noch 2 mal 2015er...die sind nicht auf dem Bild und haben eine spanische Zulassung
                      Preis je nach Moped VB 5000-5500 Euro
                      Angehängte Dateien
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • .................
                        Angehängte Dateien
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Moin Gemeinde.....die Motorräder sind in Deutschland angekommen....Sie stehen beim Händler meines Vertrauens
                          http://www.sherco-motorrad.de/haendl...ck_am_ring.htm
                          Sie können dort Besichtigt und geprobt werden.....Preise um die 5000 VB
                          alle sind im guten ,überholten Zustand....im Fall des Falles stehe auch gerade.... Das kann man auch hier im Forum bestätigen
                          also...salu2 Frank
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            alle sind im guten ,überholten Zustand....im Fall des Falles stehe auch gerade.... Das kann man auch hier im Forum bestätigen
                            also...salu2 Frank
                            Kann
                            ich nur bestätigen
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Also ich kenne die Mopeds, den Verkäufer (Frank) und den Händler (Thomas) gut! Bei der Kombination kann man nun wirklich nix verkehrt machen. Wenn sich jemand für eine Sherco interessiert, dann ist das wirklich verlockend. Also wenn ich mir nicht erst vor 6 Wochen eine Sherco gekauft hätte, wäre ich wohl an einer von denen dran...
                              Klar, es sind Leihmopeds, aber das ist wohl eher eine Sache des Bauchgefühls. Die Mopeds werden bei ihm immer klasse gewartet und sehen nach der Verkaufsvorbereitung von Frank aus, wie aus dem Ei gepellt. Konnte mich kürzlich bei einer bereits davon überzeugen. Die Zusage, im Falle eines Falles auch für die Dinger gerade zu stehen ist definitiv keine Luftnummer, das hat der Frank bei den zahlreichen Verkäufen seiner Mopeds in der Vergangenheit bewiesen.

                              Ich bin übrigens heilfroh, dass der Thomas Brinkmann der örtlich nächste Sherco-Händler zu mir ist und ich meine neue Mopete bei ihm gekauft habe. Der hat nicht nur Ahnung vom Endurieren und Schrauben sondern hat sich kürzlich auch um meine Mopete gekümmert als wenn es seine eigene wäre. Echt klasse und das zu einem äußerst fairen Preis!!

                              Ora et endura :holy:

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X