Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0_0_1280_720.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,0 KB
ID: 906461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bultaco-brinco-discovery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 906462.....und wenn einer mal eine bultaco testen will.....es stehen welche zur Verfuegung
    Máximo flow en la montaña con la nueva Bultaco Brinco.
    Zuletzt geändert von durofrank; 29.06.2017, 12:51.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Marokko....wie haetten sie es denn gerne?

      Hola
      Ich werde im September,in Zusammenarbeit mit Sherco und Joan Pedrero und David Chaves, Touren in Marokko ausarbeiten....hier ein paar videos ,damit ihr wisst, mit wem ihr zu tun habt
      Joan Pedrero
      dakar, 2016, rallye, joan, pedrero, sherco, enduro, bike

      dakar, rally, rallye, bike, moto, course, race, team, shercorally, shercodakar, sherco, shercoteam, shercotvs, tvs, shercotvsrally, shercotvsrallyfactory, shercofactory, racing, shercoracing, aravind, adrien, metge, adrienmetge, joan, pedrero, joanpedrero, ameriquedusud, rtr, 450, 450RTR, pilotes, riders, bolivia, peru, chile, argentina, round, speciale, enduro, trial, shercoenduro, shercotrial, tvsracing, helicopter, camera, video, clip, aso, 2017, dakar2017, 2017dakar, interview

      Vídeo presentación Joan Pedrero Dakar 2016Este año no voy a correr.#siempregas#sherco

      David Chaves
      Arena Cross, Tulsa Ok (USA). Visítanos en http://www.chavestrial.com

      Natuerlich gibt es verschiedene Wege, einen unvergesslichen Trip anzubieten....wir haben uns gefragt was IHR euch wuenschen wuerdet.
      Es werden die aktuellen Sherco Enduros 300-450 ccm zur Verfuegung stehen....Keine Ralley Umbauten!
      Joan ist ein Profi, was das navigieren angeht und ein sehr erfolgreicher Ralley Fahrer....Englisch vorausgesetzt...David ist fuer die Technik zustaendig...ich kann Gewicht aufs Hinterrad bringen ;-) und uebersetzen.!!
      Was wuerdet ihr euch wuenschen?
      einen Trip mit Navi-Schulung und Tips in Sachen Ralley und Wueste?
      einen Trip mit entspannten Marokko Tracks und gepflegtem Hotel,Essen etc.?
      Sportlich ausgelegt?....mit Training oder ohne....reiner Spasstrip?...Enduro extrem?....Fragen ueber Fragen....
      Wir wuerden uns ueber Anregungen freuen.... gerne stellen wir euch auch was inviduell zusammen.
      Ende September ,stelle ich dann ein video hier rein ,mit den Ergebnissen unserer Arbeit.
      Also.....wuerde mich ueber ein feedback freuen
      salu2 Frank
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • :gut2:Mir würde einen Trip mit Navi-Schulung und Tips in Sachen Ralley und Wueste gefallem.:gut2:

        Kommentar


        • da muss schon was mehr her als nur sand fahren...natürlich berge und steine ....

          wie sieht denn die sicherheitslage in marokko aus?
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            wie sieht denn die sicherheitslage in marokko aus?
            Würde ich als unbedenklich einstufen ... war im März für 3 Wochen da.


            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            da muss schon was mehr her als nur sand fahren...natürlich berge und steine ....
            Um in den Sand zu kommen, muss es aber schon ein paar Meter ins Hinterland gehen. Also einmal über den Atlas, da hats ausreichend Berge und Steine


            @Frank:
            Willst Du von Dir aus starten oder direkt in Marokko?
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • Zitat von Gambler8 Beitrag anzeigen
              :gut2:Mir würde einen Trip mit Navi-Schulung und Tips in Sachen Ralley und Wueste gefallem.:gut2:
              damit wir keine fahrzeit vergeuden ,werden wir wohl beim Abendbier eine Stunde Theorie verabreichen und tagsueber in der Praxis ueben....sofern es gewuenscht ist
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                da muss schon was mehr her als nur sand fahren...natürlich berge und steine ....

                wie sieht denn die sicherheitslage in marokko aus?
                Sicherheitslage = Tiefenentspannt.....
                Berge und Steine kriegen wir hin...wie immer
                in Planung sind 3 verschiedene Touren
                knackiges Enduro mit hoechstens einem Tag Duenen surfen
                eine sightseeing tour ,leichtes Enduro mit Wueste
                und die Ralley ausgelegte Tour
                du kommst im September mit
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                  Würde ich als unbedenklich einstufen ... war im März für 3 Wochen da.




                  Um in den Sand zu kommen, muss es aber schon ein paar Meter ins Hinterland gehen. Also einmal über den Atlas, da hats ausreichend Berge und Steine


                  @Frank:
                  Willst Du von Dir aus starten oder direkt in Marokko?
                  je nach Variante....fuer das knackige Enduro starten wir in Malaga....einen Tag durch die Berge Richtung Motril...dann auf die Faehre Richtung Nador....4-5 Tage Marokko....wieder zur Faehre und von Motril mit dem Shuttle und Haenger wieder zur basis
                  andere variante geht von tarifa aus rueber und eine startet in Afrika
                  werde im September alles auf video festhalten und hier rein stellen
                  salu2 frank
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    du kommst im September mit


                    oh...diesen september schon... warte ich schau mal kurz auf die Auftragslage und meinen Terminplaner
                    (son ding brauchst du auch...dringend :Devfin:)
                    joar klar..ich könnte das einfach ignorieren :))


                    Ich hab mir schon erlaubt mir dreisterweise zum forentreffen do und freitag freizugeben...

                    aber annermal sicher, muss auch bissl kühler als 46 grad sein :vchris:
                    Angehängte Dateien
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...

                      wer sagte das noch mal??
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...

                        wer sagte das noch mal??
                        Das war irgend so ne Pussy. .. [emoji23]

                        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...

                          wer sagte das noch mal??

                          meine mami...ich hatte keine leichte kindheit :craz:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            meine mami...ich hatte keine leichte kindheit :craz:
                            DAS MERKT MAN
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              DAS MERKT MAN

                              :))
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                Hola

                                ....mit Training ...reiner Spasstrip...
                                Für meinen Anfänger-Buddy daheim aber auch für mich.


                                Wäre das eine Option für langfristig oder ist das Ganze einmalig und nur im September?

                                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X