Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Die Eimer passen mir eh net! ...es sei denn ich darf mir noch ne Pipette Zweitaktöl in den Tank tröpfeln! :azrael:
    :auslach:so getz hasse den Salat....ich hole jetzt ne 490 Maico für dich .............ne aber getz mal im Ernst...hatte gerade 2tackt-Quäler hier....neenee...immer der Sprit alle,Kopfschmerzen vom Gestank und diesem kreischendem Geräusch.....das muss doch nicht sein...wo bleibt denn da die Lebensqualität????
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      :auslach:so getz hasse den Salat....ich hole jetzt ne 490 Maico für dich .............ne aber getz mal im Ernst...hatte gerade 2tackt-Quäler hier....neenee...immer der Sprit alle,Kopfschmerzen vom Gestank und diesem kreischendem Geräusch.....das muss doch nicht sein...wo bleibt denn da die Lebensqualität????
      Sprit alle...OK, Kopfschmerzen...was interessieren mich die, die hinter mir fahren?
      Die interessieren den Sporty ja auch net, wenn er sie steinstrahlt! :Auge2:

      I :love: my Schlittenhund!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Sprit alle...OK, Kopfschmerzen...was interessieren mich die, die hinter mir fahren?
        Die interessieren den Sporty ja auch net, wenn er sie steinstrahlt! :Auge2:

        I :love: my Schlittenhund!

        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Die interessieren den Sporty ja auch net, wenn er sie steinstrahlt! :Auge2:


          I :love: my Schlittenhund!
          Deswegen interessiert es auch niemanden, wenn und wann und wo der Sporty sich schon wieder auf die Fresse legt :evil:

          Kommentar


          • Zitat von polki Beitrag anzeigen
            Deswegen interessiert es auch niemanden, wenn und wann und wo der Sporty sich schon wieder auf die Fresse legt :evil:

            genau...so is das...werde immer liegen gelassen....O-Ton Peffi bei meinem letzten Abflug in Libramonte: " Wenn er sich noch bewegt lass ihn liegen, ich muß erst noch n Bild machen" da kannste mal sehn mit was für Typen ich mich rumschlagen muß....:craz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              genau...so is das...werde immer liegen gelassen....O-Ton Peffi bei meinem letzten Abflug in Libramonte: " Wenn er sich noch bewegt lass ihn liegen, ich muß erst noch n Bild machen" da kannste mal sehn mit was für Typen ich mich rumschlagen muß....:craz:
              Der Peffi ist so ne Art Sensationsreporter :mauer:

              Wart mal ab in Andalusien wenn der sich flatscht

              Meinste nicht wir sollten genau für den Fall ne IMAX Kamera mitnehmen

              Kommentar


              • Zitat von polki Beitrag anzeigen
                Der Peffi ist so ne Art Sensationsreporter :mauer:

                Wart mal ab in Andalusien wenn der sich flatscht

                Meinste nicht wir sollten genau für den Fall ne IMAX Kamera mitnehmen

                am besten 3 stück...damit wir den aufschlag aus mehreren perspektiven haben....:warteab:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  am besten 3 stück...damit wir den aufschlag aus mehreren perspektiven haben....:warteab:
                  Und mit TON

                  .... wenn der though Guy nach Mama ruft

                  Kommentar


                  • Zitat von polki Beitrag anzeigen
                    Und mit TON

                    .... wenn der though Guy nach Mama ruft

                    na diesmal jammert er ja nicht so viel....weil die berg ein peffiknöpfchen hat und immer anspringt...:Laugh:


                    peffilein:kiss:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von polki Beitrag anzeigen
                      Und mit TON

                      .... wenn der though Guy nach Mama ruft
                      Das sprach grad der Richtige! ...ich lach mir schäck! Ich seh schon wieder Arai´s quer durch die Luft flattern!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Das sprach grad der Richtige! ...ich lach mir schäck! Ich seh schon wieder Arai´s quer durch die Luft flattern!
                        Punkt 1 : nicht Arai's sondern Airoh's
                        Punkt 2 : wenn der Helm fliegt, dann aber ohne polki's Kopf drinne

                        und nebenbei : Hab ne mega dicke Nuss vom Pigalle gestern

                        Kommentar


                        • Zitat von polki Beitrag anzeigen
                          und nebenbei : Hab ne mega dicke Nuss vom Pigalle gestern
                          Ja, aber sich dann sechs Wochen Gedanken um ne neue Kamera machen!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • apropos...ich habe ,vor ein paar Tagen,meine Helmcameras ,alle verschenkt.....da unpraktisch und ich zu blöd....hat einer Eine???...
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              apropos...ich habe ,vor ein paar Tagen,meine Helmcameras ,alle verschenkt.....da unpraktisch und ich zu blöd....hat einer Eine???...
                              Als ich mit Pol in den Dolomiten war, hab ich meine gegen ne Sonnebrille getauscht! :craz:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Als ich mit Pol in den Dolomiten war, hab ich meine gegen ne Sonnebrille getauscht! :craz:

                                ... stimmt, im Suff (kann den Leuten ja mal verschiedene Foto's von dir posten, du Hüttenkobold)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X