Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da waren wohl 3 beim gleichen Friseur:D
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      da waren wohl 3 beim gleichen Friseur:D
      Richtige Männers halt! :gut2:

      Hier noch en Bild vom Stoßtrupp Gold!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Mal was anderes.....Ob der Andre mittlerweile verhungert vorm leeren Kühli liegt.....weil ja noch Strohwitwer?

        Aus Kölle kam noch nicht ein Ton....:kratz:

        Oder der hat sich im Pascha ein Zimmer genommen und läßt sich pflegen....der alte schmecklecker....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • huhu bin noch am leben. der kühlschrank ist tatsächlich total leer, bis auf ne pulle rotwein und ein paar bier.

          war erstmal inner entzugsklinik um den zitter wieder los zu werden der mich am montag im büro mit einem mal überfiel. aber die meinten, das zittern kommt nicht vom alkoholentzug, sondern vom beschissenen deutschen wetter und der plötzlichen umstellung des alltags. raus aus einem supergeilen enduro- und partyleben in andalusien hinein in ein aufrechtes deutsches arbeitsleben ist nicht leicht zu verkraften.

          falls die andalusiendurchquerung mal irgendwann nachgeholt wird bin ich auf jeden fall direkt dabei!

          es war monstergeil - sowohl das fahren als auch das saufen - habe beides genossen

          allerdings werde ich von papas schnaps demnächst die finger lassen :evil:

          @ frank,

          grüß den mike mal nett von mir (der der unbedingt rose tattoo hören wollte), wenn du ihn siehst. seine k..fferkneipe ist auf jeden fall unter meinen top twenty der kneipen und in alora für mich die allererste anlaufstelle.
          Zuletzt geändert von wasse_losse; 23.10.2009, 20:09.
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • mannnomann.....seid Ihr alle durchgeknallt....

            ...zum Glück bin wenigstens ich normal....






            :craz:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              mannnomann.....seid Ihr alle durchgeknallt....

              ...zum Glück bin wenigstens ich normal....






              :craz:

              ja nee is klar....total normal.....hö hö hö:craz::taste1:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • ja,ja alle beide ne ... voll normal..:Laugh::Laugh:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ja,ja alle beide ne ... voll normal..:Laugh::Laugh:

                  Rolf warts ab...bald gehörste auch zum Club....:grjub:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • hm, da ist was dran... ich glaube für den frank wird das eine erhohlung werden..endlich braucht er mal nicht auf seine gäste achtgeben...:holy:














                    das jemand an einer alk-vergiftung stirbt. :Bier:
                    grünes zeug saufen....ich glaub es nicht:angst:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      hm, da ist was dran... ich glaube für den frank wird das eine erhohlung werden..endlich braucht er mal nicht auf seine gäste achtgeben...:holy:
















                      das jemand an einer alk-vergiftung stirbt. :Bier:
                      grünes zeug saufen....ich glaub es nicht:angst:

                      neeee die Flasche war grün....(einige Gesichter nachher allerdings auch) das Zeugs selber war klar....und gefühlte 120% Alk...:panik:

                      aber wir haben ja ein Herz für Seinioren und habens entgültig vernichtet....:evil:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        neeee die Flasche war grün....(einige Gesichter nachher allerdings auch) das Zeugs selber war klar....und gefühlte 120% Alk...:panik:

                        aber wir haben ja ein Herz für Seinioren und habens entgültig vernichtet....:evil:
                        danke das ihr so vorrausschauend und selbstopfernd gehandelt habt und mich nicht in versuchung führen wollt.:gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Noch 104 mal schlafen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Jetzt übertreibt Ihr aber.....die paar coktails am Strand(das war Medizin für den Polki,Magnesiumaufnahme).....was sollen die Leute denken?!....und Nathalies Pappa hat schon Nachschub geschickt....würg...konnte ja keiner betrunken werden ...waren doch immer alle um spätestens 23.00 im Bett....
                            Rolf,keine Sorge...alles beim altem!!!!!!....Gerade sind Wein-Liebhaber da....1 Glas Wein,1 Magnesium-Tablette............
                            und für alle die mal den Andalusien Trip machen wollen.....besser ist 2 tage vorher warm fahren....denn der erste Tag hat nix mit gemütlichen Endurowandern zu tun....gelle!!!.....Würde mich freuen ,wenn Wir das noch mal in Angriff nehmen würden....das Endzeil sieht so aus

                            auf Deutsch....Strand der Toten
                            salu2 frank
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              und für alle die mal den Andalusien Trip machen wollen.....besser ist 2 tage vorher warm fahren....denn der erste Tag hat nix mit gemütlichen Endurowandern zu tun....gelle!!!.....Würde mich freuen ,wenn Wir das noch mal in Angriff nehmen würden....das Endzeil sieht so aus

                              auf Deutsch....Strand der Toten
                              salu2 frank
                              Da wäre ich dann auch gerne mal dabei
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Da wäre ich dann auch gerne mal dabei
                                dann aufauf.....2 tage warm fahren,1 Tag Pause,3 Tage Trip,den nächsten Tag mit Hänger entspannt 3 std. zurück....also min. 7 Tage einplanen...der erste Tag ist deftig,der zweite ist entspannter und geht durch ein Spielgebiet,wo es sich jeder selbst einteilen kann

                                und der dritte Tag sieht dann in etwa so aus

                                salu2 frank
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X