Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    hehehe...noch 18 tage....


    :vchris:
    Wow, du Glückseliger. Viel Spaß und mach uns ja keinen Berg kaputt. ;0))

    Kommentar


    • dauerurlauber woll !!!:neid:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Wow, du Glückseliger. Viel Spaß und mach uns ja keinen Berg kaputt. ;0))

        Ich lass noch was für dich übrig...



        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        dauerurlauber woll !!!:neid:
        habsch mir verdient....:love:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Rekord

          in Total waren es Heute 38 Leute(es ist noch ein Tisch voll hinter mir).....war luschtig......leider waren einige nachher so stramm ,das sie über die Straße nach Hause mussten......
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            in Total waren es Heute 38 Leute(es ist noch ein Tisch voll hinter mir).....war luschtig......leider waren einige nachher so stramm ,das sie über die Straße nach Hause mussten......
            Und die können alle Mopped fahrn? Ist das Doppelte von allen luxemburger Endurierern....

            Kommentar


            • @ effe
              noch 17 Tage
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                in Total waren es Heute 38 Leute(es ist noch ein Tisch voll hinter mir).....war luschtig......leider waren einige nachher so stramm ,das sie über die Straße nach Hause mussten......
                Alles sehr hässlich orange auf die Bilderz! ...und ich mein net den Sand! :evil::weg:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  Und die können alle Mopped fahrn? Ist das Doppelte von allen luxemburger Endurierern....
                  yep....Kacke.....bin sogar abgehängt worden....war so ein Andalusischer Meister mit seinem Gefolge.....und die Jungens von Alora sind eh besser.....sicherlich können Dir ein paar Besucher bestätigen,das die ,, Einheimischen'' hier.....vor nix Bange sind.......bin immer der Langsamste
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Alles sehr hässlich orange auf die Bilderz! ...und ich mein net den Sand! :evil::weg:
                    finde ich auch.....
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      yep....Kacke.....bin sogar abgehängt worden....war so ein Andalusischer Meister mit seinem Gefolge.....und die Jungens von Alora sind eh besser.....sicherlich können Dir ein paar Besucher bestätigen,das die ,, Einheimischen'' hier.....vor nix Bange sind.......bin immer der Langsamste
                      Die Andaluzitaner sind alle stockschwul und kannten bestimmt ne Abkürzung!

                      Kommentar


                      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Die Andaluzitaner sind alle stockschwul und kannten bestimmt ne Abkürzung!
                        So muß es gewesen sein...Heimvorteil...quasi! :holy::craz::Joke:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Die Andaluzitaner sind alle stockschwul und kannten bestimmt ne Abkürzung!
                          uhii.....soll ich den Jungens mal Bescheid sagen wann du kommst???
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            uhii.....soll ich den Jungens mal Bescheid sagen wann du kommst???
                            Ok, ich zieh dann meine engen Latex Crosserleggings an, dann klappt's auch mit dem spanischen Nachbarn.....:craz:

                            Kommentar


                            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Ok, ich zieh dann meine engen Latex Crosserleggings an, dann klappt's auch mit dem spanischen Nachbarn.....:craz:
                              poste mal ein Foto.....och büdde:bravo:
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                poste mal ein Foto.....och büdde:bravo:
                                Warte..hab auf dem PC noch irgendwo 'n Foto vom Ced in seinen Latex Crosserleggings .
                                Er hat mich aber gebeten eins zu Posten wo man sein Gesicht nicht sieht. Ist das ok Frank..?
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X