Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Nicht, das wir da mal in die Gefahrenzone "gleiten"...:angst:

    Dafür haben die jungs da am beach ne extra gleitcreme....:Laugh::Laugh::Laugh:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      yo....stimmt.......ha und das härteste....ich habe gerade gegoogelt http://www.naturist.gay.or.at/orte/spanien/spanien.html
      ich schrei mich weg..........da sind 2 Strecken mitten drin
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Steilhang find ich gut....
      So, jetzt simmer fast komplett, der Ivo Cotterchio kommt noch mit uns im Handgepäck zum Frank .....
      Kann man das jetzt noch Urlaub nennen?????
      Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
      @Ced
      aber bitte nicht fremd gehen Liebling
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        @Ced
        aber bitte nicht fremd gehen Liebling
        Brauchst bloß noch deinen Kündigungsbrief einreichen, dann biste dabei ;-)

        Kommentar


        • das geht bestimmt auch ohne kündigung.....:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
            das geht bestimmt auch ohne kündigung.....:gut2:
            leider nicht
            fabulous supported by

            www.polki-racing.com

            Kommentar


            • Zitat von laurent Beitrag anzeigen
              leider nicht
              üüüüüühüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüü

              p.s. ich weine sehr laut

              Kommentar


              • war gerade Futtern mit dem Herrn Tiainen......geplant ist ein Angebot:
                3 Tage fahren mit meiner Wenigkeit....ein Tag Pause(Kultur-Tag mit Bodega Besichtigungen und am Strand die Coctail#s probieren)...und dann 2 Tage mit dem Herrn Tiainen einen Lehrgang zur Steigerung ,des Fahrkönnens......sprich:keine Touren,sondern intensives Training an verschiedenen Orten....mit Tips ,Erklärungen u.s.w......
                würde mich vorab interessieren ,ob da eine Nachfrage besteht.....
                also??????
                salu2 frank
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • ja
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • ja
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • ja
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • ...hat der denn auch so eine tiefe Spurrille, um die Ecke und dann sehr böse steil rauf?
                        Wenn ja dann spiel ich mit...aber er muss vormachen....:bravo:

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          ...hat der denn auch so eine tiefe Spurrille, um die Ecke und dann sehr böse steil rauf?
                          Wenn ja dann spiel ich mit...aber er muss vormachen....:bravo:

                          Glaube, der macht Sachen vor da könnte das Nachmachen echt ne Überwindung werden.....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            war gerade Futtern mit dem Herrn Tiainen......geplant ist ein Angebot:
                            3 Tage fahren mit meiner Wenigkeit....ein Tag Pause(Kultur-Tag mit Bodega Besichtigungen und am Strand die Coctail#s probieren)...und dann 2 Tage mit dem Herrn Tiainen einen Lehrgang zur Steigerung ,des Fahrkönnens......sprich:keine Touren,sondern intensives Training an verschiedenen Orten....mit Tips ,Erklärungen u.s.w......
                            würde mich vorab interessieren ,ob da eine Nachfrage besteht.....
                            also??????
                            salu2 frank
                            wann soll das statt finden?
                            fabulous supported by

                            www.polki-racing.com

                            Kommentar


                            • Er soll nicht das statt finden sondern "die Stadt finden", Herr Major
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Glaube, der macht Sachen vor da könnte das Nachmachen echt ne Überwindung werden.....
                              Das glaub ich dir sofort....mich haben die Profis beim X-Treme bloss ein wenig enttäuscht, die hatten genausoviel Probleme wie wir auch bei etwas schwierigeren Auffahrten, so z.Bsp. bei der Grauen. Bei denen sind die Moppeds auch durch die Luft geflogen oder sie mussten hochgezogen werden. Doch der Tiainen ist wohl noch eine Nummer grösser....würd mich auch interessieren, wie so ein Mann die Hänge hochfährt. Meines Erachtens ist das schwerste bei Auffahrten nicht der Berg selbst, denn da kann man nichts mehr gutmachen, sondern eher der optimale Anlauf bei sehr kurzem oder sehr zerbombtem, sprich Spurrillenanlauf. Sobald Spurrillen da sind tu ich mich jedenfalls seeehr schwer. Hab ein Lernvideo vom Jean-Michel Bayle und was der schon alles am Motorrad arbeitet bei an sich "einfachen" Kurven ist schon Wahnsinn. Der nimmt einfach eine Wahnsinnsgeschwindigkeit mit aus der Kurve raus, dort wo wir erst nach der Kurve anfangen zu beschleunigen ist der dann schon am Begrenzer und es knallt mächtig im Rohr....:craz:
                              Zuletzt geändert von Ced; 10.12.2009, 20:04.

                              Kommentar


                              • also falls der,die, das, dieses, jenes oder welches tatsächlich die Stadt finden sollte, ist es doch gewiss reproduzierbar. Wird also vermutlich dann des öfteren die Stadt finden. Quasie wie der Sex bei mir zuhause:daumen:
                                Und genau wie bei eben diesem wäre ich dann auch sicher mal dabei!
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X