Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhm
.... nimm den robbe mit....
Der kann sich immer nicht endscheiden.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ja Sorry haben sich andere Möglichkeiten ergeben . Bei dir war das doch immer so unsicherZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFährst du im Februar?? Ich dachte wir schnacken uns vorher ab wegen eventuell zusammen.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nope, nicht dabei!Zitat von afr Beitrag anzeigenhm
.... nimm den robbe mit....
Wegen Meisterschule,..kann da nicht mal eben ne Woche frei machen,..und wochenende is mir irgendwie zu wenig, und zu streßig.:Auge2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNope, nicht dabei!
Wegen Meisterschule,..kann da nicht mal eben ne Woche frei machen,..und wochenende is mir irgendwie zu wenig, und zu streßig.:Auge2:
Wir fahren nicht nur nen Wochenende!
Freitag ankunft Samstag Sonntag Montag fahren und Diesntag abend wieder weg!
@Lutz
Mit wem fährst du denn?? Außerdem war es zwar immer nicht ganz klar aber ich hatte auch gesagt das ich das nun endlich machen muss!
Immer nur reden geht ja auch nicht! Das muss denn mal in die Tat umgesetzt werden genau wie dieses Jahr Belgien.
Auf jeden Fall Freue ich mich schon!!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
@Lutz
Mit wem fährst du denn?? !
Unter anderen mit dem Baerchen :vchris:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNope, nicht dabei!
Wegen Meisterschule,..kann da nicht mal eben ne Woche frei machen,..und wochenende is mir irgendwie zu wenig, und zu streßig.:Auge2:- Muschi
- mouschi
- mouschie
- muschiiiie
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFährst du im Februar?? Ich dachte wir schnacken uns vorher ab wegen eventuell zusammen.
Er hat gesagt du bist einfach zu langsam, denn wenn er hinter dir her fahren soll kippt er immer um :Auge2:
nee is nur Spaß
Lol und der Enrico kommt noch mit und 2 alte Säcke aus dem Eichsfeld und zur gleich Zeit ist wohl noch ein Forenmitglied aus dem wilden Osten dabeiZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnter anderen mit dem Baerchen :vchris:
ich hoffe er ist nicht mit uns unterfordert, obwohl ab und zu hat der Frank bestimmt eine Abkürzung zum Quälen parat, denn so eine Husaberg möchte ich auch mal son Hang hoch oder runter schmeissen:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jaja, lach ruhig!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen- Muschi
- mouschi
- mouschie
- muschiiiie
:Laugh:

:azrael:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
pimp mal deine 300er net so auf, denn nach dem Urlaub verkaufst du den Hobel eh und siehts deine Pimp-Geld nie mehrZitat von baer Beitrag anzeigendenn so eine Husaberg möchte ich auch mal son Hang hoch oder runter schmeissen:craz:
du wärst der Erste der nach Andalusien seinem 2 Takt Stinker treu geblieben wäre
selbst der Petzi hat sich endlich bekehrt:respect: und fährt jetzt ein modernes MotorenkonzeptGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenpimp mal deine 300er net so auf, denn nach dem Urlaub verkaufst du den Hobel eh und siehts deine Pimp-Geld nie mehr
du wärst der Erste der nach Andalusien seinem 2 Takt Stinker treu geblieben wäre
selbst der Petzi hat sich endlich bekehrt:respect: und fährt jetzt ein modernes Motorenkonzept
Na das werden wir ja sehen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenDer Himmel ist heute mindestens genau so blau , wie in Andalusien .
und warm war es auch
Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2011, 11:47.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar