Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite wird nächste Woche aktualisiert....salu2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • Oh, lange nix mehr gehört oder gelesen von Dir. Hört sich ja jetzt nach einem breiten Programm an.

        Interessant finde ich vor allem die Mopedtransport-Geschichte. Bisher war der Radius Richtung Spanien für meine KLX immer auf Höhe Pyrenäen zuende. Mit dem Anhänger oder gar der alten Feuerwehr nach Südspanien zu fahren, dafür war ich immer schon zu alt.

        Was müsste man grob anlegen, um zum Beispiel eine KLX von Köln zu Dir und irgendwann wieder zurück zu bekommen?
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • So um die 350€
          Zuletzt geändert von durofrank; 02.09.2021, 12:21.
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Lagerung ist Flughafennähe... Werkstatt dabei...alles versichert...oder ...in deinem Falle..( Lieblingsanwalt)..kannst du sie auch bei mir abstellen... salu2
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              So um die 350€
              Moin Frank!
              Der Preis gilt pro Sportenduro ab einer Maschine?
              Ist der Preis unabhängig von der Anzahl der Maschinen?

              350 EUR hin und zurück finde ich mega!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • 350,- hin und zurück?

                Das klingt doch gar nicht verkehrt.

                Ich war ja zwei - drei mal da unten und fand es sehr geil. Und immer wieder die Idee, da müsste man mal für 2 Wochen mit der KLX hin. KLX, weil da viele Schotterwege sind, für die die KLX völlig tauglich ist und weil da aber auch viele Sträßchen sind, die mit dem Moped erheblich reizvoller als mit nem Leihwagen. Eigentlich die perfekte Gegend für mein "Multitool".

                Gibt´s da feste Touren in regelmäßigen Abständen? Wenn man ein Moped da hin und zurückbringt, reichen die 350,- ja noch nicht mal für den Sprit?
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                  350,- hin und zurück?
                  Nein, du darfst während des Transports NICHT auf dem Moped sitzen!

                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Schade....

                    Wobei, dann könnte ich direkt mit dem Moped runter fahren.

                    Der Gedanke ist, dass das Ding hier im Winter eh nur rumsteht. Wenn man die etwa Ende September in die Sonne schickt bis vielleicht Ende März. Dann könnte man mit günstigen Flügen schön 3-4 nette Mopedwochenenden über den Winter machen.

                    Wobei der Frank mir die Freundschaft kündigen wird, wenn ich sein Angebot, das Moped bei ihm unterzustellen, direkt mal auf ein drittel Jahr ausdehne. Aber da würden sich ja vermutlich Lösungen finden lassen.

                    Vermutlich aber alles Spinnerei. Wenn ich mir die Tagesmietpreise ansehe, ist das schon irgendwie Banane, das eigene Moped da runter zu schaffen. Nach meiner Erfahrung hat der Durofrank immer top gewartetes Material vorrätig und zickt auch nicht, wenn da ein Kratzer reinkommt. Also Moped mieten oder ganze Tour buchen und ein sehr geiles Rundumpaket geniessen ist vermutlich das Beste.

                    Hach, da kommen Erinnerungen hoch....

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Gruß in den Süden!
                    Zuletzt geändert von lange-koeln; 02.09.2021, 19:49.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • 350,00 ist one way.....würde mich über jegliche Informationen freuen wenn jemand einen billigeren, professionellen Transport an der Hand hat....Wenn es mehrere Motorräder sind und alles einfach ist kann man ev. noch ein bissel was machen...aber der Preis ist schon günstig....stay tuned
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Hab ich mir fast gedacht. Für 350,- € kann man ja nicht mal eine Strecke selber fahren, egal ob Bus, Moped oder Fahrrad. Aber 700,- Hin und Zurück, da kann man auch für 10 Tage ein Moped mieten.

                        Ist halt doch ziemlich weit....
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • yep.....macht aber Sinn...ich habe Gäste ,die ihr Moped, Anfang der Saison bringen lassen....dann ein paar mal geflogen kommen....ob zum trainieren oder einfach nur zum genießen....eigene Werkstatt,Flughafenservice und individuelle Planung runden das ganze ab.....Natürlich ist das Mietprogramm am einfachsten ...salu2
                          Dirt,Sun and Fun, das ist unser Motto. Endurofun ist euer Anbieter für Endurtouren in Südspanien. Vom Einsteiger bis zum Extremendurist,ob alleine oder in einer Gruppe, bei uns kommt jeder auf seine Kosten, garantiert.
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                            Aber 700,- Hin und Zurück, da kann man auch für 10 Tage ein Moped mieten.
                            10 Tage Moped mieten für 700 EUR?
                            Ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendwer eine Sportenduro für 70 EUR/Tag vermietet.

                            durofrank Was kostet bei dir eine Sportenduro pro Tag?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Schrieb er:

                              "Mietpreis nur Motorrad am Tag 85,00€"

                              Kann man nicht meckern finde ich. Auf die 70 kam ich als Vergleich: 350 ein Transport + 350 zurück = 700 / 10 Tage = 70.

                              Und zum vergleichen muss man halt auch sehen, dass das eigene Moped weniger verschleisst, wenn man es zu Hause lässt.

                              Aus Erfahrung weiß ich, dass der Frank nicht päbstlicher als der Pabst ist, wenn eine Leihenduro mal ne Schramme abbekommt. Mutwillig schrotten wird für den Preis aber sicher nicht drin sein.

                              Die Überlegung, das eigene Moped z.B. den ganzen Winter da zu lassen und dann ggfs. mehrfach hinzufliegen, macht Sinn und ist sehr reizvoll. Ist aber für mich nicht wirklich eine Alternative, weil Büro und Göttergattin das eher nicht mitmachen ;(

                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • 85 EUR sind fair! Keine Frage!
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X