der Junge auf den Bildern gehört zu den Top 5 von Finnland und ich habe einen Scheiss Muskelkater..
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bild 1 ...meine Lieblingsauffahrt
der Junge auf den Bildern gehört zu den Top 5 von Finnland und ich habe einen Scheiss Muskelkater..jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
wenn ich mal hartz 4 anmelden muß dann fliege ich mit raZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenRyain Air fliegt wegen der Wirtschaftskrise und auf Grund von Sparmaßnahmen ab Nov 2009 nur noch mit einem Triebwerk:D
:Haue:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
und Öcki...ist bis jetzt eine der stärksten Frauen ,mit denen ich gefahren bin:respect:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
SurferReputation:Beiträge:
Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn ich mal hartz 4 anmelden muß dann fliege ich mit ra
:Haue:
Nachdem Die mich Anfang des Jahres in Weeze ca 15 min auf der Treppe im Schneesturm stehen haben lassen und ich mir den Arsch abgefroren habe und anschliessend bei Frank alle paar Minuten Pissen musste bin ich auch geneigt demnächst eine Andere Firma mit meiner Befördreung zu beauftragen .
Kommentar
-
Dieses Jahr habe ich keinen Urlaub mehr. :taste2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmeine Einladung steht
Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Na...ist der Mann denn oben angekommen, am Lieblingshügel?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenBild 1 ...meine Lieblingsauffahrt
der Junge auf den Bildern gehört zu den Top 5 von Finnland und ich habe einen Scheiss Muskelkater..
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenBild 1 ...meine Lieblingsauffahrt
Das is doch dem Heiko sein Wichserberg!......:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
yepZitat von Ced Beitrag anzeigenNa...ist der Mann denn oben angekommen, am Lieblingshügel?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:kratz:oder war es der Arschlochberg?!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDas is doch dem Heiko sein Wichserberg!......:Laugh::Laugh::Laugh:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
pinpereitZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMontach acht Tach simma da!
:grjub:
:Bier:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Leg schomal die weissen One-Sachen raus, die StyleGang rückt dann an! :holy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenpinpereit
Werde mich extra in Schale werfen! :craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich habe es befürchtetZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLeg schomal die weissen One-Sachen raus, die StyleGang rückt dann an! :holy:
Werde mich extra in Schale werfen! :craz:
....ich habe garnix schönes mehr...alles putt und stylisch völlig daneben...selbst der schöne Helm ist hin...bekomme sicherlich in der Woche Komplexe und trau mich nicht mehr raus........deswegen habe ich Part 1 verändert....ihr werdet Euch besudeln,übergeben und alles vollbluten,da ist dann nix mehr zu sehen von den Pimp-Klamotten.....wo wir gerade dabei sind....kann jemand OP Hauben mit bringen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Hab mir extra noch was ganz frisches stylisches bestellt...sollte bis nächste Woche vom Postmann eingeworfen werden!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich habe es befürchtet
....ich habe garnix schönes mehr...alles putt und stylisch völlig daneben...selbst der schöne Helm ist hin...bekomme sicherlich in der Woche Komplexe und trau mich nicht mehr raus........deswegen habe ich Part 1 verändert....ihr werdet Euch besudeln,übergeben und alles vollbluten,da ist dann nix mehr zu sehen von den Pimp-Klamotten.....wo wir gerade dabei sind....kann jemand OP Hauben mit bringen

Der neue Dress soll Traktion, höheren TopSpeed und 10PS mehr bringen...
...bin mal gespannt ob mich da nicht einer beschissen hat!?:kratz::who:
OP Hauben? Was haste vor? Sind die Kondome ausgegangen? :taste1:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar