Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Polchen....Schabau mit Red Bull gabs schon zu meiner Rennsportzeit bei AMG abgefüllt in TRinkflaschen....
    Neeee Sporty, glaube kaum, daß du jemals schon "richtigen" Champagner getrunken hast, denn du hast doch noch nie ganz oben auf dem Podium gestanden und hast dir ne Flasche Mum über den Kopf geschüttet

Was die bei AMG dir verabreicht haben war billiger Sektschaum oder Schaumsekt, keine Ahnung wie ihr in Germania euren Fusel nennt

Lies mal folgendes bevor du hier auf nen Bourgeois machst :

Quelle: Wikipedia.de

Der Champagner (französisch vin de Champagne) ist ein Schaumwein, der in der Weinbauregion Champagne in Frankreich nach streng festgelegten Regeln angebaut und gekeltert wird. Er gilt in vielen Teilen der Welt als das festlichste aller Getränke. Die im Wein gelöste Kohlensäure entsteht bei einer zweiten Gärung in der Flasche („Méthode traditionnelle oder Méthode champenoise“). Champagner genießt den Status einer Appellation d’Origine Contrôlée, auch wenn dies nicht auf dem Etikett vermerkt wird.

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
      Neeee Sporty, glaube kaum, daß du jemals schon "richtigen" Champagner getrunken hast, denn du hast doch noch nie ganz oben auf dem Podium gestanden und hast dir ne Flasche Mum über den Kopf geschüttet

Was die bei AMG dir verabreicht haben war billiger Sektschaum oder Schaumsekt, keine Ahnung wie ihr in Germania euren Fusel nennt

Der Champagner (französisch vin de Champagne) ist ein Schaumwein, der in der Weinbauregion Champagne in Frankreich nach streng festgelegten Regeln angebaut und gekeltert wird. Er gilt in vielen Teilen der Welt als das festlichste aller Getränke. Die im Wein gelöste Kohlensäure entsteht bei einer zweiten Gärung in der Flasche („Méthode traditionnelle oder Méthode champenoise“). Champagner genießt den Status einer Appellation d’Origine Contrôlée, auch wenn dies nicht auf dem Etikett vermerkt wird.
      Naja Du HobbySäufer, dann muß ich mal der Gerechtigeit halber für den Sporty ne Lanze brechen!:holy:

Denn die Germanen saufen wenn, dann echten Champagner aus der Champagne!

...und machen wie die Luxembourger keinen nach und schreiben dann Cremant drauf!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Naja Du HobbySäufer, dann muß ich mal der Gerechtigeit halber für den Sporty ne Lanze brechen!:holy:

...und machen wie die Luxembourger keinen nach und schreiben dann Cremant drauf!

Petzi mein allerbester, bin froh, daß du diesen Beitrag nicht zensierst !

Danke im Namen der Redaktion

Gruss

Team Luxemburg (und nicht Luxembourg, ist die französische Schreibweise, dort wo der echte Champagne herkommt)

:areit:
        Zuletzt geändert von polki; 08.10.2009, 17:05.

Kommentar

Von wo ausser aus der Champagne soll der Champagne denn sonst her kommen...?

......ehh und was ist mit Sekt?

Und wenn auch, wir koennen ihn wenigstens nachmachen, ihr koennt das nichtmal...:Laugh:
          possunt quia posse videntur

Kommentar

Petzi mein allerbester, bin froh, daß du diesen Betrag nicht zensierst !

Danke im Namen der Redaktion

Gruss

Team Luxemburg (und nicht Luxembourg, ist die französische Schreibweise, dort wo der echte Champagne herkommt)

:areit:
            Mhh, also is hier jetzt Rechtschreibkurs...in dem Fred, wo der ChampagneR herkommt!? :kratz:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Und wenn auch, wir koennen ihn wenigstens nachmachen, ihr koennt das nichtmal...:Laugh:
              Danke für die korrekte Bestätigung! Isi, Du bist ein Ehrenmann!

Kommentar

Mhh, also is hier jetzt Rechtschreibkurs...in dem Fred, wo der ChampagneR herkommt!? :kratz:
                ChampagneR gibt's nicht !

Es gibt nur "du Champagne" (schau mal wieder in deine Bücher aus der Grundschule 2.tes Jahr - 1. Semester)

... denn sogar dort heisst ne Schule nicht auf französisch : l'église sondern l'école !

Ich hab eben ein sogenanntes "déjà vu" :kratz:

Kommentar

Danke für die korrekte Bestätigung! Isi, Du bist ein Ehrenmann!
                  ...

und Ihr versuchts immer noch ohne erfolg...mit eurem billigen Nuttendiesel...

Kommentar

Moët & Chandon war einer der Werkssponsoren von Mercedes - AMG

aber das die nur Fusel brauen war mir nicht klar.....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• und ich dachte das links der Mosel eh nur Bier und Schnaps gesoffen wird
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        und ich dachte das links der Mosel eh nur Bier und Schnaps gesoffen wird
                        Stimmt ja auch .. Unseren billigen Cremant und Weisswein verkaufen wir an unsere Nachbarn rechts der Mosel...:Laugh:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Stimmt ja auch .. Unseren billigen Cremant und Weisswein verkaufen wir an unsere Nachbarn rechts der Mosel...:Laugh:
                          und die selbst gemachten Kaffeebohnen an der Tanke

Gruß

Michel
                          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                          Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• den habe ich mal in der Schweiz vertrieben....der kann watt und macht kein Sodbrennen
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Fraaaaannk....wenn ich auf

www.endurofun.eu gehe komm ich auf folgende Seite:

man kommt zwar auf die gewünschte Seite, ist aber für den User sehr irritierend....vom Ersteller allerdings ganz schön clever....

Wurde vomn jemand angesprochen es gäbe die Seite unter dem Namen nicht ..... und da hab mal nachgeschaut.......scheee is net
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• ich kam ja erst mal selbst nicht auf meine Seite ,weil ich(null Ahnung) erst mal den Browser ? löschen musste.............aber mir hat der Kollege bis jetzt nix getan......und ich lass ihn machen....ist doch gehüpft wie gesprungen....man kommt auf meine Seite....und er macht es Top.......jetzt hackt nicht alle auf ihm rum.....es funzt und jut ist
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X