Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@Frank
von mir aus können wir nächsten Donnerstag , gleich dort hin fahren
http://www.flickr.com/photos/juanjolop/3570069503/
anscheinend hat das die Mädchengruppe aus unserm Forum net geschafft da die doch vom vielen
einen Muskelkater hatte
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Nee, mussten umdrehen, hatten den Freitag zu Hause vergessenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Frank
von mir aus können wir nächsten Donnerstag , gleich dort hin fahren
http://www.flickr.com/photos/juanjolop/3570069503/
anscheinend hat das die Mädchengruppe aus unserm Forum net geschafft da die doch vom vielen
einen Muskelkater hatte

Unser Tour-Guide in Aktion :respect:
Kommentar
-
Jenau, das haben wir uns aber verdient :DZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenund hier der Rest der Truppe beim "Endurourlaub"
in Aktion

.... da der Sporty so schwer zu befriedigen istZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenanscheinend hat das die Mädchengruppe aus unserm Forum net geschafft da die doch vom vielen
einen Muskelkater hatte
Kommentar
-
Der war wohl noch bei Robinson Crusoe auf der Insel. :craz:Zitat von polki Beitrag anzeigenNee, mussten umdrehen, hatten den Freitag zu Hause vergessen
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendann aufauf.....2 tage warm fahren,1 Tag Pause,3 Tage Trip,den nächsten Tag mit Hänger entspannt 3 std. zurück....also min. 7 Tage einplanen...der erste Tag ist deftig,der zweite ist entspannter und geht durch ein Spielgebiet,wo es sich jeder selbst einteilen kann

und der dritte Tag sieht dann in etwa so aus

salu2 frank
@Ced
mein Chef hat gestern den Urlaubsantrag nicht abgelehnt :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennur noch 6 mal schlafen

Ruhe jetzt, sonst gibts keine Kohlworscht...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na dann werd ich auch mal mit der Rennleitung reden....:kiss:Zitat von laurent Beitrag anzeigen
@Ced
mein Chef hat gestern den Urlaubsantrag nicht abgelehnt :Auge2:
Kommentar
-
Wupper-Muschi Gang
für Anfänger haben die sich gut geschlagen :respect::gut2:....
sind jetzt infiziert und wohl demnächst in diesem Kino
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Is ja auch gaaaanet sooooo schlecht bei Dir!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenfür Anfänger haben die sich gut geschlagen :respect::gut2:....
sind jetzt infiziert und wohl demnächst in diesem Kino
:weg:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack, ich komme wieder! :kiss:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Haste OTTO aufn Sozius gepackt oder war zufällig das Buschtaxi an der Badewanne...
der latten Jupp hat et auch bald an de Nerven bei so viel Besuch...:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Otto war zuuuuuufällig gerade dort ...........und de Latten Jupp hat mich an dem Tag ,auf ein Bier eingeladen....da konnte ich nicht Nein sagenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHaste OTTO aufn Sozius gepackt oder war zufällig das Buschtaxi an der Badewanne...
der latten Jupp hat et auch bald an de Nerven bei so viel Besuch...:Laugh::Laugh::Laugh:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Nnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhkkk:gut2::gut2::gu t2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIs ja auch gaaaanet sooooo schlecht bei Dir!
:weg:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack, ich komme wieder! :kiss:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar