Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klink dich doch mal bei der nächsten HD Ausfahrt beim BamBam ein...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender BamBam scheint Ok zu sein, denn er lebt beim Frank Lebensqualität aus und fährt HD

PS: noch 6 mal schlafen
......und schau doch mal ,das er ab und zu ,mal wieder ein paar Stollen-Reifen unter das Popöchen bekommt....damit er das nicht verlernt
Zuletzt geändert von durofrank; 31.10.2009, 07:26.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ich seh hier immer...
...nur Fahren Fahren Fahren!
Dabei haben wir doch noch mindestens so interessante andere Dinge gehabt.:grjub:
Kleiner Auszug aus Frank´s Speiseplan!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
wo feiert Ihr eigentlich alle weihnachten?
also ich bin bei Frank und Nathalie, fahren und gut essen, weinchen trinken und Fletzen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ick freu mir schon.......Weinchen????.....Was soll denn der Wirt von Casarbonela von Dir denken?!:frech:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenwo feiert Ihr eigentlich alle weihnachten?
also ich bin bei Frank und Nathalie, fahren und gut essen, weinchen trinken und Fletzen...
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
NE Ne ne Herr Soldat da hasse wohl keine Ahnung vonZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDann muss ich das wohl verwechseln
HD ist trotzden Scheiße :evil:
, iss nich Scheiße ist Lebensqualität
Lerne die Regeln , damit du sie brechen kannst.
Kommentar
-
Datt war aber jetz net lieb Frank!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenick freu mir schon.......Weinchen????.....Was soll denn der Wirt von Casarbonela von Dir denken?!:frech:
:weg:
Kommentar
-
um die Lebensqualität perfekt zu machen muß watt für den Dreck herZitat von BamBam Beitrag anzeigenNE Ne ne Herr Soldat da hasse wohl keine Ahnung von
, iss nich Scheiße ist Lebensqualität 
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
aber nich nur Dreck " Trainer "Zitat von durofrank Beitrag anzeigenum die Lebensqualität perfekt zu machen muß watt für den Dreck her
Kommentar
-
ne Blau/Gelbe würde dir gut stehenZitat von BamBam Beitrag anzeigenaber nich nur Dreck " Trainer "
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ne schwarze wär mir lieber so wie die HD :bravo:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenne Blau/Gelbe würde dir gut stehen
Kommentar
-
etwa so??
das blaue kannst abknibbeln
Zitat von BamBam Beitrag anzeigenne schwarze wär mir lieber so wie die HD :bravo:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von BamBam Beitrag anzeigenne schwarze wär mir lieber so wie die HD :bravo:
Ne Berg in stylischem Matt Schwarz....:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Der Bernhard will seine auch so machen. Ich find die sieht kacke aus!Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas blaue kannst abknibbeln
Kommentar
-
wir sagen ihm ich bin teilweise konvertiert...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenick freu mir schon.......Weinchen????.....Was soll denn der Wirt von Casarbonela von Dir denken?!:frech:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar