Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    So, jetzt simmer fast komplett, der Ivo Cotterchio kommt noch mit uns im Handgepäck zum Frank .....
    Kann man das jetzt noch Urlaub nennen?????
    Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
    So, ich werde dann auch noch mit ins Handgepäck steigen :grjub: bin froh dass der Ced mich überhaupt mitnimmt

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
      So, ich werde dann auch noch mit ins Handgepäck steigen :grjub: bin froh dass der Ced mich überhaupt mitnimmt
      Mein kleiner roter Dackel, das wird ja sowas von flott da hinne, freu mich daß du dabeibist. Kannst ja mit dem Ivo Badezimmer und Bett teilen...
      Hab grad mit unserem Spanier David Rincon geredet, er spricht von "Enduroparadies", und auf den Frank, Frau und Humd freu ich mich auch noch.
      Wo man hinkuckt, überall bloß noch Freude.
      Hoffe er freut sich auch auf uns....:grjub:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Mein kleiner roter Dackel, das wird ja sowas von flott da hinne, freu mich daß du dabeibist. Kannst ja mit dem Ivo Badezimmer und Bett teilen...
        Hab grad mit unserem Spanier David Rincon geredet, er spricht von "Enduroparadies", und auf den Frank, Frau und Humd freu ich mich auch noch.
        Wo man hinkuckt, überall bloß noch Freude.
        Hoffe er freut sich auch auf uns....:grjub:
        yep...ick freu mir..........nur das ein paar andere angekündigt haben,das ich von Euch böse auf die Ohren kriege.....macht mir ein bissel Sorgen....:panik:
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          yep...ick freu mir..........nur das ein paar andere angekündigt haben,das ich von Euch böse auf die Ohren kriege.....macht mir ein bissel Sorgen....:panik:
          Würde mir auch sorge bereiten....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Würde mir auch sorge bereiten....
            na super
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

na super

Alles wird gut...

possunt quia posse videntur

Kommentar

na super

Solange die Jungs Ihre blauen Pillen einnehmen, kann eigentlich nix schief gehen..

:weg:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Hallo Frank! Ich hab ab Januar auch genug Kohle!!

Werde dann mal mit meinen Kollegen sprechen wann es los gehen sollte. Wann ist denn eine gute Zeit?

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Hallo Frank! Ich hab ab Januar auch genug Kohle!!

Werde dann mal mit meinen Kollegen sprechen wann es los gehen sollte. Wann ist denn eine gute Zeit?
                    Ende März......Wetter jut und vor allen Dingen ,habe ich da erst wieder Platz
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• ich fange mal an

....................
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

....................
                        Dafür habe ich extra einen Fred eröffnet
                        Zuletzt geändert von baer; 16.12.2009, 17:42.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ende März......Wetter jut und vor allen Dingen ,habe ich da erst wieder Platz
                          Ende März hört sich ja schon mal besser an ... April geht die Rennsaison los ...

Bis wann muss man sich als Einzelkind denn anmelden/entscheiden/dingsda?
                          ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Hallo Nathalie und Frankyboy:kiss:

Hab grad wie besprochen den Flug gebucht und wir freuen uns schon sehr:grjub: und so hab ich auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Katja

Ich überleg grad ob ich meinen Remus im Gepäck mitnehmen soll , denn der Akra Sound gefällt mir nicht so

Gestern beim Patrick123 auf dem Stammtisch eure Weihnachts/Sylvestergäse kennen gelernt und ein bißchen von euch geschwärmt:love:
                            Sind sehr nette Leute:gut2: !
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Hallo Nathalie und Frankyboy:kiss:

Hab grad wie besprochen den Flug gebucht und wir freuen uns schon sehr:grjub: und so hab ich auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Katja

Ich überleg grad ob ich meinen Remus im Gepäck mitnehmen soll , denn der Akra Sound gefällt mir nicht so

Gestern beim Patrick123 auf dem Stammtisch eure Weihnachts/Sylvestergäse kennen gelernt und ein bißchen von euch geschwärmt:love:
                              Sind sehr nette Leute:gut2: !
                              das ist nett:gut2:von Dir......kannst auch mit meiner Remus fahren...ist leider die ,,normale'' Version...ohne Pimper-Carbon
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• auja, las und die Endschalldämpfer tauschen, damit ich nicht mit so einer Proletten Akra rumfahren muss:D

das nenn ich mal Service:respect:

Sensationell wie sehr Frank auf Kundenwünsche eingeht :areit:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X