Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Meinst jetzt wegen der Körpergröße? :DZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich glaub dass der Lutz und der Baer gut zusammen harmonieren
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich glaub dass der Lutz und der Baer gut zusammen harmonieren
Das wird schon werden JürgenZitat von baer Beitrag anzeigenJopp, so langsam werde ich auch heiß
:Joke:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
Und ich schlaf mit Uwe im Zimmer, wir harmonieren auch gut (oder meistens
)
Jana :gut2:
Und ich dachte das wird vor Ort ausgelost
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd ich dachte das wird vor Ort ausgelost
da bin ich eigentlich von ausgegangen, ansonsten muß halt einer beim Frank in die Besucher Ritze
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenickfreumirschon......ihr könnt euch schon mal überlegen, wer mit wem zusammen ,in einem Zimmer kommt:kiss:
Falls es nich klappt mit dem Nachbar ,gibt es immer noch ein kleines schnuckeliges Hotel,um de Eck.............
Unser Kurzer (der Speedy), wollte erst vorgestern den Schwanz einziehen von wegen zu viel Arbeit in der Firma und zu Hause und so
aber dann hat er es es sich doch wieder anderst überlegt, keine Angst Speedy zur Not schrauben wir dir Holzklötze unter die Stiefel:evil:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich hab noch keine Ahnung wie oft ich noch schlafen muß, bis ichs mal schaffe, aber ich hoiffe ich kriegs dieses Jahr hin.
Von wo und mit wem fliegt man denn da als Rheinländer am besten hin?Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Ach ja und wo war der Knopf noch, damit man weiß dass ne Antwort da ist - ah jetzt ja!Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zu "am besten" kann ich nichts sagen...Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenVon wo und mit wem fliegt man denn da als Rheinländer am besten hin?
Aber am günstigsten ist es wohl mit Ryan Air ab Weeze oder Hahn.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
DüsseldorfZitat von lange-koeln Beitrag anzeigenIch hab noch keine Ahnung wie oft ich noch schlafen muß, bis ichs mal schaffe, aber ich hoiffe ich kriegs dieses Jahr hin.
Von wo und mit wem fliegt man denn da als Rheinländer am besten hin?
Air Berlin
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Dann die Sachen aber mit Verstand packen und buchen.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenZu "am besten" kann ich nichts sagen...
Aber am günstigsten ist es wohl mit Ryan Air ab Weeze oder Hahn.
Bei Übergewicht abweichend der Buchung wird man da ganz schön abgezockt! :taste2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Erzähl mal bitte!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDann die Sachen aber mit Verstand packen und buchen.
Bei Übergewicht abweichend der Buchung wird man da ganz schön abgezockt! :taste2:
Wir würden bei Air Berlin Hin und Zurück 270€ zahlen und bei Ryan Air bestimmt 100€ von Bremen sparen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar