Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie geil, wie geil....
Wer schon beim Frank war der weiß von was ich spreche und den anderen kann ich nur einen Besuch ans Herz legen.
Enduro vom feinsten mit trails, Auffahrten, Bachbetten ohne Ende.
Der Frank stellt sich super auf seine Gäste ein und gibt gute Tipps.
Morgen haben wir noch mal ne schöne Tour mit perfekten Mopeds geplant und hier ist im Moment alles grün und es macht einfach Spaß.
Lg aus Andalusien.:love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWie geil, wie geil....
Wer schon beim Frank war der weiß von was ich spreche und den anderen kann ich nur einen Besuch ans Herz legen.
Morgen haben wir noch mal ne schöne Tour mit perfekten Mopeds geplant und hier ist im Moment alles grün und es macht einfach Spaß.
Lg aus Andalusien.:love:
:gut2: Klingt S U P E R !
-3 to Frank's Enduroworld
:grjub:
Kommentar
-
OH OH OHZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWie geil, wie geil....
Lg aus Andalusien.:love:
Du machst mir das ja immer Schmackhafter!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Worscht,Horny Horst,und meinereiner
.....................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
..........................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
..................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
das waren wir diesmal nicht
....ich sag nur ,,Pfälzer Schachterplatte''
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Worscht,Horny Horst,und meinereinerZitat von durofrank Beitrag anzeigen..................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Aus diesem Tal konnte mann die Flüche hören.(bis ins nächste Dorf) .Zitat von durofrank Beitrag anzeigen..........................
Von wegen Enduro und kein Tauchlehrgang.KTM und tiefes Wasser sind nich so Freunde. auf 300 Meter 5 mal Wasser angesaugt. Batterie schon leer und im knietiefem Wasser kicken biss es im nächsten Loch von vorne los geht. Im Hintergrund der Frank am feixen und von wegen Husaberg und so weiter.
But thats live.
Trotzdem KTM 250 f ist ein schönes Spielzeug.
:Laugh:
Kommentar
-
bring ihn gleich zum airport.....aber nicht ohne noch mal kurz an der Mojito Tankstelle anzuhaltenZitat von Eliot Beitrag anzeigenAch wat freu ich mir...
Worschti wie lange bleibste denn noch, oder biste schon wieder weg?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von horny horst Beitrag anzeigenAus diesem Tal konnte mann die Flüche hören.(bis ins nächste Dorf) .
Von wegen Enduro und kein Tauchlehrgang.KTM und tiefes Wasser sind nich so Freunde. auf 300 Meter 5 mal Wasser angesaugt. Batterie schon leer und im knietiefem Wasser kicken biss es im nächsten Loch von vorne los geht. Im Hintergrund der Frank am feixen und von wegen Husaberg und so weiter.
But thats live.
Trotzdem KTM 250 f ist ein schönes Spielzeug.
:Laugh:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar