Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ACHTUNG VIDEO in the MAKING TONIGHT

STAY TUNED
    http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• dieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hin
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        dieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hin

was ist das denn fuer einer, also den Berg mein ich? Ist ja der auf dem fuenften Foto den du meinst? Da biste aber frueher schon mal hoch...oder ist das ein anderer? Zu tiefe rillen zu schmierig..? was ist das problem?
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• :kratz:Wieso sehe ich vom Räcer denn keine Bilder
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Kenn ich den? Vielleicht der wo man unten noch durch das kleine Bächlein Anlauf nimmt...wo ich auch 3 Anläufe gebraucht hab...oder ist der noch vielleicht schlimmer...los, sag schon...och bitte...? Fragen über Fragen...aber wie du siehst, wir verfolgen das hier ganz genau...

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Kenn ich den? Vielleicht der wo man unten noch durch das kleine Bächlein Anlauf nimmt...wo ich auch 3 Anläufe gebraucht hab...oder ist der noch vielleicht schlimmer...los, sag schon...och bitte...? Fragen über Fragen...aber wie du siehst, wir verfolgen das hier ganz genau...
              ja, das ist der Berg mit dem Bächlein und ich war dabei wie der den Frank geärgert hat:D
              ich hab den garnet erst probiert denn ich brauche meine Engerie für die nächste Tapas Bar
              hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat

Respekt Ced, wenn du da bis oben gekommen bist
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ein NSU Kettenkrad
                hab ich schon live fahren gesehen.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  ja, das ist der Berg mit dem Bächlein und ich war dabei wie der den Frank geärgert hat:D
                  ich hab den garnet erst probiert denn ich brauche meine Engerie für die nächste Tapas Bar
                  hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat

Respekt Ced, wenn du da bis oben gekommen bist
                  ...waren auch vielleicht 5 Anläufe....:kratz:aber der Frank, der schafft den bestimmt, hatte wohl Fehlzündungen im Kolbensattel des Bremsmufflers
                  :bravo:

Kommentar

• die letzen 3-4 Meter sind einfach steil und der Schwung wird durchs Bachbett und dem Schotter vorm Berg gebremst

aber derjenige der im dritten Gang reinbrettert ,schießt bis hoch
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                      ACHTUNG VIDEO in the MAKING TONIGHT

STAY TUNED

Während wir fahren, tolles Wetter heute Morgen hier, könnt Ihr ja mal hier reinschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-nDp9GyqNJ4

HD 720 > noch a bisserl warten bis Utube den 'verarbeitet' hat

Mehr kommt später....
                      http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                        Während wir fahren, tolles Wetter heute Morgen hier, könnt Ihr ja mal hier reinnschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-nDp9GyqNJ4

HD 720 > noch a bisserl warten bis Utube den 'verarbeitet' hat

Mehr kommt später....
                        Oh, eine Kamera mit Armen dran...hab die Kameraführung von der Brust aus noch nie gesehn...interessant. Schöne Gegend, schönes Wetter...danke Enduroracer

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          der Frank toppt einfach jede Woche seine Lebensqualität selbst

Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                          Spitzentag mit Durofrank, fettes Danke ! :gut2::bravo:

Good night :weg:
                          Geiler Bericht und schicke Fotos, danke dafür....:gut2:

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Scheiss Junkies.....

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          ....hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat
                          :Laugh:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            :kratz:Wieso sehe ich vom Räcer denn keine Bilder

:isi:
                            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

• Klasse Video!!

Wenn bloß jeder so eine Berichterstattung wie der Racer machen würde!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• hey
                                geiles vid un bilder ;D
                                Wenn ich doch scho älter wär:wait:
                                würd ich auch ma vorbei gucke ;D
                                mfg

Kommentar

Lädt...
                                X