STAY TUNED
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hinjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hin
was ist das denn fuer einer, also den Berg mein ich? Ist ja der auf dem fuenften Foto den du meinst? Da biste aber frueher schon mal hoch...oder ist das ein anderer? Zu tiefe rillen zu schmierig..? was ist das problem?possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Kenn ich den? Vielleicht der wo man unten noch durch das kleine Bächlein Anlauf nimmt...wo ich auch 3 Anläufe gebraucht hab...oder ist der noch vielleicht schlimmer...los, sag schon...och bitte...? Fragen über Fragen...aber wie du siehst, wir verfolgen das hier ganz genau...Zitat von durofrank Beitrag anzeigendieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hin
Kommentar
-
ja, das ist der Berg mit dem Bächlein und ich war dabei wie der den Frank geärgert hat:DZitat von Ced Beitrag anzeigenKenn ich den? Vielleicht der wo man unten noch durch das kleine Bächlein Anlauf nimmt...wo ich auch 3 Anläufe gebraucht hab...oder ist der noch vielleicht schlimmer...los, sag schon...och bitte...? Fragen über Fragen...aber wie du siehst, wir verfolgen das hier ganz genau...
ich hab den garnet erst probiert denn ich brauche meine Engerie für die nächste Tapas Bar
hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat
Respekt Ced, wenn du da bis oben gekommen bist
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendieser Drecksberg ärgert mich jetzt seit Wochen....Morgen fahre ich damit hin
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ein NSU Kettenkrad

hab ich schon live fahren gesehen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
...waren auch vielleicht 5 Anläufe....:kratz:aber der Frank, der schafft den bestimmt, hatte wohl Fehlzündungen im Kolbensattel des BremsmufflersZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenja, das ist der Berg mit dem Bächlein und ich war dabei wie der den Frank geärgert hat:D
ich hab den garnet erst probiert denn ich brauche meine Engerie für die nächste Tapas Bar
hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat
Respekt Ced, wenn du da bis oben gekommen bist
:bravo:
Kommentar
-
die letzen 3-4 Meter sind einfach steil und der Schwung wird durchs Bachbett und dem Schotter vorm Berg gebremst
aber derjenige der im dritten Gang reinbrettert ,schießt bis hochGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenACHTUNG VIDEO in the MAKING TONIGHT
STAY TUNED
Während wir fahren, tolles Wetter heute Morgen hier, könnt Ihr ja mal hier reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=-nDp9GyqNJ4
HD 720 > noch a bisserl warten bis Utube den 'verarbeitet' hat
Mehr kommt später....
Kommentar
-
Oh, eine Kamera mit Armen dran...hab die Kameraführung von der Brust aus noch nie gesehn...interessant. Schöne Gegend, schönes Wetter...danke EnduroracerZitat von Enduroracer Beitrag anzeigenWährend wir fahren, tolles Wetter heute Morgen hier, könnt Ihr ja mal hier reinnschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=-nDp9GyqNJ4
HD 720 > noch a bisserl warten bis Utube den 'verarbeitet' hat
Mehr kommt später....
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Frank toppt einfach jede Woche seine Lebensqualität selbst

Geiler Bericht und schicke Fotos, danke dafür....:gut2:Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenSpitzentag mit Durofrank, fettes Danke ! :gut2::bravo:
Good night :weg:
Scheiss Junkies.....Zitat von Ced Beitrag anzeigenKenn ich den? Vielleicht der wo man unten noch durch das kleine Bächlein Anlauf nimmt...wo ich auch 3 Anläufe gebraucht hab...oder ist der noch vielleicht schlimmer...los, sag schon...och bitte...? Fragen über Fragen...aber wie du siehst, wir verfolgen das hier ganz genau...

:Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen....hab da lieber in die Wiese gepinkelt, ein paar Fotos geschossen und die Sonne genossen wärend sich der Frank da Müde gemacht hat
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:isi:
Kommentar