Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Und wie findste den Steve? Good Boy..hä?

Sein lieblingsbeschimpfung in meine richtung ist : Bloody german wanker.....:Laugh:
    Super Kerl, war mir sofort sympatisch.
    Hatte auch die Freude ihn kennenzulernen...
    Als ich mir mit Ivo am Ljunggren-Hang die Kante gab, hat er nach jedem einzelnen Fehlversuch geschrien: "You were on Top boy, you're unbelievable, you made it..." dabei sind wir jedesmal in der Mitte abgekackt...er dann wieder "Hope you'll never make it, ore else I have to try too...."
    Das war nämlich sein Lieblingsberg...hat anscheinend schön ....öfters probiert da hochzufliegen...vielleicht ist's ihm ja seither gelungen...???
    Top der Mann!!:craz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Super Kerl, war mir sofort sympatisch.
      Hatte auch die Freude ihn kennenzulernen...
      Als ich mir mit Ivo am Ljunggren-Hang die Kante gab, hat er nach jedem einzelnen Fehlversuch geschrien: "You were on Top boy, you're unbelievable, you made it..." dabei sind wir jedesmal in der Mitte abgekackt...er dann wieder "Hope you'll never make it, ore else I have to try too...."
      Das war nämlich sein Lieblingsberg...hat anscheinend schön ....öfters probiert da hochzufliegen...vielleicht ist's ihm ja seither gelungen...???
      Top der Mann!!:craz:

Ja der steve...ein gutes beispiel für " das Kind im Manne" .........psypsypsypsy
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ja der steve...ein gutes beispiel für " das Kind im Manne" .........psypsypsypsy
        Steve is super, haben viel gelacht, zusammen geluncht >

Er Fisch, wir > O-Ton Steve: 'Fuggin dead Cow, your heart will explode'

Steve :

http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Wieder mal geile Bilder geile vids.
          Und an Verpflegungs scheints euch ja auch nich zu fehlen ;D
          mfg

Kommentar

• Ich frag mich immer wie ihr nach solchen Portionen noch Fahren könnt?!

Ich würd mich erstmal inne Sonne flacken und erstmal n nickerchen machen:evil:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Ich frag mich immer wie ihr nach solchen Portionen noch Fahren könnt?!

datt bissel Fleisch ist schnell abgearbeitet
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Hier zur oder anstatt der Sonntagsmesse und Ausgleich zum Vettel Desaster:

http://www.youtube.com/watch?v=LSMv40UNUj0

Steve on the way up:

Kommentar

• Einfach Top! Racer!! Mach weiter so!!:gut2:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Heute schöner 'Easy Day'

Formel1, Superbike Rennen, am Pool relaxen und dann Mojito trinken gehen:

Spitze

Kommentar

Ich frag mich immer wie ihr nach solchen Portionen noch Fahren könnt?!

Glaubs nich...wenn Du 3 std. am Stück durch die gegend bretterst, über stock und Stein, dann verlangt der Körper Brennstoff..., danach nochmal 3-4 std. und freust dich aufs abendessen wie´n Kleinkind auf weihnachten...

Kommentar

• @enduroracer

Geiles Videomaterial..., was ist das für eine Cam? Hast du einen Link zum schlaumachen?

Und wer sind die beiden Bremsklötze vor Dir im Video?
                        Hast Du Dich sehr gelangweilt?

Kommentar

Glaubs nich...wenn Du 3 std. am Stück durch die gegend bretterst, über stock und Stein, dann verlangt der Körper Brennstoff..., danach nochmal 3-4 std. und freust dich aufs abendessen wie´n Kleinkind auf weihnachten...

ok, klingt schon logisch. Obwohl,ne,...ich schaff keine 6-7std. enduro am tag
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

ok, klingt schon logisch. Obwohl,ne,...ich schaff keine 6-7std. enduro am tag

Klaro schaffste, musste wollen....:gut2:

Kommentar

@enduroracer

Geiles Videomaterial..., was ist das für eine Cam? Hast du einen Link zum schlaumachen?

Und wer sind die beiden Bremsklötze vor Dir im Video?
                              Hast Du Dich sehr gelangweilt?
                              das ist die hero GoPro..... oder so.....ich hatte die Erste ...die war nicht so jut...die vom Olli kauf ich ihm jetzt ab
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• Heute wird gezickt-gezackt:daumen:
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X