Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der im schwarzen Shirt und hotpants(unterhose) aber auch:schwärm:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Typ mit der gelben Weste ist aber auch knuffig :))-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:isi::isi:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Durofrank
Führ den kleinen Lenni bitte ins Niemandsland ohne Sprit und Wasser und Fruchtzwerge...........dann reiß Ihm bitte den Zündkerzenstecker ab und erzähl den ortsansässigen Bandenchefs der Verräter harrt oben in den Bergen aus. :bravo: :))
Früher sind die Knaben zum Bund gekommen , heute werden sie beim Frank zu Männern gemacht.

Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen:isi::isi:
Stell dich nicht so an ..........:Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
watt ist denn hier los??
man da guckt man 2 Tage nicht hier rein(Schwiegerpappas selbstgebrannter Schnaps war Schuld....ohmann)...............:Haue:
so...in ca. 1std. bitte Eure Frauen und Kinder an den computer setzen.....da kommt ein Filmchen,den müssen sie sehen>:)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=5RgyqOFqvJk
also... du nimmst welchen???jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Würd am liebsten alle nehmen, aber die Eltern.....:isi:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenalso... du nimmst welchen???-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
zeig den Film deiner Mutter :schwärm:.........und wenn du alle nimmst ist ,lade ich dich auf einen Urlaub einZitat von chinablau Beitrag anzeigenWürd am liebsten alle nehmen, aber die Eltern.....:isi:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Mutter ist vor 15 minuten für ne Woche auf Norderney gefahren, sitze hier mit Pabba alleine und der sagt ich lasse mich nicht bstechen....obwohl...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenzeig den Film deiner Mutter :schwärm:.........und wenn du alle nimmst ist ,lade ich dich auf einen Urlaub ein
:craz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Den Sonntag hast du mir grad versaut.....
Katja hat schon glasige Augen
Aber wir arbeiten beide halt Ganztags und somit fällt das flach
Ich hör mich mal um denn die sind ja mal extrem putzig:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich hab´Allergien, und der Arzt meint, dass sich unter Umständen dann auch einen gg. nen Hund bilden könnte und wenn der dann nach nem Jahr oder so weg müsste wird´s umso schlimmerZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDen Sonntag hast du mir grad versaut.....
Katja hat schon glasige Augen
Aber wir arbeiten beide halt Ganztags und somit fällt das flach
Ich hör mich mal um denn die sind ja mal extrem putzig:schwärm:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
andalusieschebergschoßhundkampfterrier.........da waren mehrere Väter dabei....werden aber alle nicht größer wie ne anständige Gucci-TascheZitat von Eliot Beitrag anzeigenWas fuer eine Gattung?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar