Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDa musst du eh zur Begrüßung rein:D
Das freut mich! Aber Badehose darf ich noch anziehen oder?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Langsam bin ich auch etwas verwirrt:kratz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenÄh trifft beim Frank der Lenni auf den Petzi......:kratz:
..............kommt klärt mich auf , weil das ist nen Extra Thread wert. :bravo:
Wer ist denn ab mittwoch alles da???
Noch 4 mal schlafen

Otto wir kommen:schwärm:
@Petzi
Dhana ist in Wirklichkeit Amia MorettiRealität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
ab Mittwoch Ringelpitz mit Anfassen..................ne der Lenni kommt ein paar Tage später....wieso ist das ein extra-Fred wert???....klärt mich auf! Waren die mal zusammen?:kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
also der gregor und ich fliegen montag runter, damit wir den frank für uns alleine haben und paar fiese tricks für euch vorbereiten können....
am mittwoch kommen der worschti, petzle, und das butcher dazu und wir machen grosses ringelpitz mit anfassen so ungefähr der schlachtplan
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenab Mittwoch Ringelpitz mit Anfassen..................ne der Lenni kommt ein paar Tage später....wieso ist das ein extra-Fred wert???....klärt mich auf! Waren die mal zusammen?:kratz:
Der Lenni und der Petzi die liebten sich so fett , sie konnten zusammen nicht kommen ,denn er kam immer zu früh..............
Verdammt ich hab doch Urlaub wieso komm ich nich wacker runter ..........
......achja Frank hat keinen 2takter.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
der 2tackter ist schnell organisiert...........aufaufZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDer Lenni und der Petzi die liebten sich so fett , sie konnten zusammen nicht kommen ,denn er kam immer zu früh..............
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Schon wieder Urlaub . Hast du es gutZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
aber nachher willste auch ne Berg.....du hast nur Angst
.....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigender 2tackter ist schnell organisiert...........aufauf
Ahhh grad wollt ich was positives schreiben zieht mir doch die Holde die Ohren lang und sagt ich müsst die Hecke schneiden schließlich wäre ich dieses WE ja schon wieder übern Ärmelkanal, tut mir leid Frank aber irgendwann sollt es noch was werden......
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchon wieder Urlaub . Hast du es gut
Neidisch Lutz............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hast du eigentlich noch ne KTM für mich???:schwärm:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenaber nachher willste auch ne Berg.....du hast nur Angst
.....Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
...es tut auch net weh...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenaber nachher willste auch ne Berg.....du hast nur Angst
.....
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar