oder soll ich mal die "Bauchweh" Mail kopieren:))
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich Adenauer weiß von nix! Das ist die Dirki-Taktik! :craz::Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenkomm, bleib katholisch ehrlich Patrick:holy:
oder soll ich mal die "Bauchweh" Mail kopieren:))"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Na unbedingt sonst wird ja der liebe Otto noch blind:angst:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas freut mich! Aber Badehose darf ich noch anziehen oder?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
-
yep....das ist bei Mijas /Ahaurin de Torre....Zitat von Max Beitrag anzeigen
so wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=B_moq...ayer_embedded#!
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=TgEAG...ayer_embedded#!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
HAHAHAZitat von baer Beitrag anzeigenNa unbedingt sonst wird ja der liebe Otto noch blind:angst:
Bei dir wird er schon blind wenn du deinen Oberkörper frei machst!
Petzi und ich haben ne Beziehung?? Der ist doch nie da wo ich bin. Ich glaube ich hab was verpasst:))
@Frank
KOmmen wohl nur zu fünft. Timo muss wohl operiert werden. Die wissen nicht was er hat.
Aber wir hätten noch nen Flug von HH nach AGP frei.
@holler
Wir kommen erst am 29.10
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ok ....und dem Kollegem ;;gute Besserung;;Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHAHAHA
Bei dir wird er schon blind wenn du deinen Oberkörper frei machst!
Petzi und ich haben ne Beziehung?? Der ist doch nie da wo ich bin. Ich glaube ich hab was verpasst:))
@Frank
KOmmen wohl nur zu fünft. Timo muss wohl operiert werden. Die wissen nicht was er hat.
Aber wir hätten noch nen Flug von HH nach AGP frei.
@holler
Wir kommen erst am 29.10jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
@worschti.....habe noch mal das Milchzicklein probieren müssen :gut2:und ne Flasche Protos dazu:gut2::gut2::gut2:
habe für Freitag einen Tisch bestellt,und mich persönlich von den Zicklein verabschiedet
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:areit:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen@worschti.....habe noch mal das Milchzicklein probieren müssen :gut2:und ne Flasche Protos dazu:gut2::gut2::gut2:
habe für Freitag einen Tisch bestellt,und mich persönlich von den Zicklein verabschiedet
Ein Traum:gut2:
Jetzt mach noch den Effe und den Gregor die ersten zwei Tage ein bißchen müde, damit die am Donnerstag schon mehr Richtung Lebensqualitätvdenken und alles ist gut
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Worschti, sei vorsichtig....ich hab gehört die wollen sich ne Mördertour ausdenken bis ihr nachkommt....:panik:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:areit:
Ein Traum:gut2:
Jetzt mach noch den Effe und den Gregor die ersten zwei Tage ein bißchen müde, damit die am Donnerstag schon mehr Richtung Lebensqualitätvdenken und alles ist gut
:tuete::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWorschti, sei vorsichtig....ich hab gehört die wollen sich ne Mördertour ausdenken bis ihr nachkommt....:panik:
:tuete:
ich? Niemals...:holy:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
so Ihr hübschen, effle is am packen...:grjub: und heute abend werde ich von schepanien aus mit enduroracer, der in den USA lebt - sich z.zt. in Rumänien befindet, im deutschsprachigen Forum Urlaubserfahrungen austauschen...
ach wie klein die welt ist...
Frank, haste schon die Beruhigungsmittel für Euch besorgt?
Nehmt diesmal die doppelte dosis...der petzle kommt ja auch...:))
sorry, petzle....:craz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Guten Morgen aus den rumänischen Wäldern ! :DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenso Ihr hübschen, effle is am packen...:grjub: und heute abend werde ich von schepanien aus mit enduroracer, der in den USA lebt - sich z.zt. in Rumänien befindet, im deutschsprachigen Forum Urlaubserfahrungen austauschen...
ach wie klein die welt ist...
.snip ....
Dann fliegt mal schön und grüsst den Franknduro herzlich von Alfred und mir......
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:

Kommentar