Hab gerade gewogen......sind auch nur 4,5Kg:)):kiss:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
für die Nachzahlung bekommste noch mal nen kompletten Urlaub beim Frank....Zitat von butcher Beitrag anzeigenSag nicht ich hätt nicht gefragt.
Hab gerade gewogen......sind auch nur 4,5Kg:)):kiss:
:D:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Was hast für Sportgepäck gezahlt?? Und wie viel Kilo darf man dann haben??Zitat von butcher Beitrag anzeigenKomm halt mit.
Hab Sportgepäck und noch 5Kg frei:)):)):))
Ich glaube ich komme mit 20KG nicht hin
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWas hast für Sportgepäck gezahlt?? Und wie viel Kilo darf man dann haben??
Ich glaube ich komme mit 20KG nicht hin
Hast doch auch noch Handgepäck . Da geht auch einiges mit . Musst nur geschickt packenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wo wir grad beim Thema sind, was muß denn alles mit?
- Normales Urlaubsgepäck, reduziert aufs notwendigste.
- Stiefel (anziehen), Helm (Handgepäck) Endurojacke, Handschuhe, Nierengurt, Brille, Crosshose.
Das müsste doch mit 20 Kg ohne weiteres gehen, oder hab ich was wesentliches vergessen?Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Das was du anziehen willst wenn du kein Mopped fährst also AbendsZitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWo wir grad beim Thema sind, was muß denn alles mit?
- Normales Urlaubsgepäck, reduziert aufs notwendigste.
- Stiefel (anziehen), Helm (Handgepäck) Endurojacke, Handschuhe, Nierengurt, Brille, Crosshose.
Das müsste doch mit 20 Kg ohne weiteres gehen, oder hab ich was wesentliches vergessen?
Kommentar
-
Was meint "Das was du anziehen willst wenn du kein Mopped fährst also Abend" was nicht von "normales Reisegepäck" umfasst ist?
Oder anders: Gibt es beim Frank Sitten und Gebräuche, die hier noch nicht diskutiert wurden und um die ich mir möglicherweise Sorgen machen muß?????:panik:Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Den Stringtanga mit Elefantenrüssel darfst du nicht vergessen.>:):weg:Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWas meint "Das was du anziehen willst wenn du kein Mopped fährst also Abend" was nicht von "normales Reisegepäck" umfasst ist?
Oder anders: Gibt es beim Frank Sitten und Gebräuche, die hier noch nicht diskutiert wurden und um die ich mir möglicherweise Sorgen machen muß?????:panik:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wer weiß?!?!Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWas meint "Das was du anziehen willst wenn du kein Mopped fährst also Abend" was nicht von "normales Reisegepäck" umfasst ist?
Oder anders: Gibt es beim Frank Sitten und Gebräuche, die hier noch nicht diskutiert wurden und um die ich mir möglicherweise Sorgen machen muß?????:panik:
Da muss man mal den Frank fragen
Kommentar
-
Was ? nicht echt oder?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenNews
Petzi ist fast am Flughafen verhaftet worden denn er schmugelt zahnpasta ins Flugzeug
wir besaufen uns jetzt und machen Randale

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das könnte ja auch Sprengstoff gewesen sein!:Laugh:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWas ? nicht echt oder?

Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen...Gibt es beim Frank Sitten und Gebräuche, die hier noch nicht diskutiert wurden und um die ich mir möglicherweise Sorgen machen muß?????
tippe eher auf GleitmittelZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenNews
Petzi ist fast am Flughafen verhaftet worden denn er schmugelt zahnpasta ins Flugzeug
wir besaufen uns jetzt und machen Randale

zu den Sitten und Gebräuchen: ein roter Gummiball und Fesseln ist das Minimum :who:
Kommentar
-
ach wat herrliche touren...ich hoffe Ihr hattet alle spass auf der Arbeit...
Immer dieses lecker essen, da sind schnell paar pfund drauf...wir sind also echt nicht zu beneiden....:holy:
Gleich gehts zum airport die nachhut abholen...und dann wird wieder was leckeres gefuttert....
Gruesse aus schepanien
effleSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach wat herrliche touren...ich hoffe Ihr hattet alle spass auf der Arbeit...
Immer dieses lecker essen, da sind schnell paar pfund drauf...wir sind also echt nicht zu beneiden....:holy:
Gleich gehts zum airport die nachhut abholen...und dann wird wieder was leckeres gefuttert....
Gruesse aus schepanien
effle
futtern ist gut....ich kenne da ein paar geile traktionsbeispiele...:gut2:
hier ist es kalt geworden und wird zum wochende noch:panik:
viel spass euch allen und kommt heile wieder
:Bier:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar