Weiterhin schöne Tage im Endurado .
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWas meint "Das was du anziehen willst wenn du kein Mopped fährst also Abend" was nicht von "normales Reisegepäck" umfasst ist?
Oder anders: Gibt es beim Frank Sitten und Gebräuche, die hier noch nicht diskutiert wurden und um die ich mir möglicherweise Sorgen machen muß?????:panik:
mach Dir keinen Kopp.......kannst es eh nit ändern......>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hach was soll ich sagen...es ist eigentlich sehr warm hier! Fast Gibraltar halt! :schwärm:
Worschti liegt schon nieder!
KtmCrosser, eFeF, Butcher, DuroFrongg und ich lassen den Tag grad auf der Terasse revue passieren.
Hatte ich erwaehnt, dass es immer noch fast 20º sind!? :weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHach was soll ich sagen...es ist eigentlich sehr warm hier! Fast Gibraltar halt! :schwärm:
Worschti liegt schon nieder!
KtmCrosser, eFeF, Butcher, DuroFrongg und ich lassen den Tag grad auf der Terasse revue passieren.
Hatte ich erwaehnt, dass es immer noch fast 20º sind!? :weg:
Grüß mir den Gregor mal.......:kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
so
heute mal ne 8 Std allerfeinste Tour gedeht:schwärm:
dazwischen ein Rinderfilet gegessen und nun noch einen Absacker:Bier:
Lebensqualität vom feinsten
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hey Worschti
"Ihr Urlauber" 8 Std Tour und um 00.23 nach Absacker noch Lust zum schreiben
erschütternd macht der Franki jetzt nur noch softtouren?
Viel Lebensqualität noch
panchodie pure vernunft darf niemals siegen
Kommentar
-
Zitat von pancho Beitrag anzeigenHey Worschti
"Ihr Urlauber" 8 Std Tour und um 00.23 nach Absacker noch Lust zum schreiben
erschütternd macht der Franki jetzt nur noch softtouren?
Viel Lebensqualität noch
pancho
er hatt ja nicht geschrieben das es eine 8 Stunden Enduro-Tour gewesen ist...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Guten Morgen alle Mann!
Heute lustwandeln wir auf Blumenwiesen und Frank zeigt uns wo man die schönsten Steine sammeln kann. :schwärm:
Frank unser Tourgay ... ähhhhh ... Guide hat auch vorgeschlagen, ob wir heute mal nackt fahren sollen...
...wir überlegen aber noch wegen Sonnenbrand und so... :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle Mann!
Heute lustwandeln wir auf Blumenwiesen und Frank zeigt uns wo man die schönsten Steine sammeln kann. :schwärm:
Frank unser Tourgay ... ähhhhh ... Guide hat auch vorgeschlagen, ob wir heute mal nackt fahren sollen...
...wir überlegen aber noch wegen Sonnenbrand und so... :kratz:
vom gegenseitigen eincremen hättenwir gerne ausführliche bilder...
:Joke::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenvom gegenseitigen eincremen hättenwir gerne ausführliche bilder...
:Joke:
Oh Gott bitter nicht!!
Erspart uns das bloß!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ups....jetzt sag blos Du weißt nicht das Neuankömmlinge die zum ersten mal kommen die ganze Truppe am Beach eincremen muß.....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOh Gott bitter nicht!!
Erspart uns das bloß!!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenUps....jetzt sag blos Du weißt nicht das Neuankömmlinge die zum ersten mal kommen die ganze Truppe am Beach eincremen muß.....
Dann müsste unsere Gruppe sich also gegenseitig eincremen weil wir alle zum ersten mal da sind oder was?
Kommentar
-
keine Ahnung...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDann müsste unsere Gruppe sich also gegenseitig eincremen weil wir alle zum ersten mal da sind oder was?
frag mal den Petzi der weiß da bescheid....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkeine Ahnung...
frag mal den Petzi der weiß da bescheid....
Petzi??? Der Reibt doch alles ein was nicht bei 1 auf den Bäumen verschwunden ist.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar