Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhabe ich hoffentlich ,den ersten Teil von der Chaos-Gang fertig
Da freu ich mich drauf, wie en knallrotes Mofa! 
Aus diesem Grund hat der effle mich auch als zu zusätzlichen BackGuide engagiert! :holy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen18jährige aus dem Mädcheninternat annimmst ?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Soll das eine Anspielung sein weil wir bald kommen:))Zitat von Worschti Beitrag anzeigenhab gehört dass du in Zukunft nur noch Klosterschüler, Messdiener und 18jährige aus dem Mädcheninternat annimmst ?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich war ja auch schon lange nimmer da....Zitat von Worschti Beitrag anzeigenund 18jährige aus dem Mädcheninternat annimmst ?
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
kannst du dem Anwalt auf dem Rückweg mal bischen was von dem Wetter ins Gepäck schmuggeln? :daumen:
hier sind zwar mehr Wolken dafür aber weniger + Grade.
Prima Video und chillige Klänge. Wheeli und Driftszene bei ca. 3 Min ist ne cool idee.:gut2:
Macht, AUA Fernweh! :)
Kommentar
-
das ist ja noch schlimmer als dicke und besoffene Engländerinnen im Hotel von Gay and Terry...:craz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen18jährige aus dem Mädcheninternat
Ich fürchte nur bei solchen Ablenkungen kommt die C-Truppe gar nicht mehr zum Fahren und ist nur noch am Saufen und Posen:schwärm:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Hab gehört, Ihr habt auf "dick&durstig" von den Onkelz geschunkelt!?Zitat von birdy Beitrag anzeigendas ist ja noch schlimmer als dicke und besoffene Engländerinnen im Hotel von Gay and Terry...:craz:
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab gehört, Ihr habt auf "dick&durstig" von den Onkelz geschunkelt!?
:weg:
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Die Jungs sind nun wirklich nicht pöse genuch, auch wenn sie furchterregend aussehen:holy:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Blinder Passagier!
In einem verträumten Bachbett begab es sich, daß unser Tourguide Franki sich über eine Unwucht am Vorderrad beschwerte.:kratz:
Schnell war das Übel ausgemacht. Trotz beherzter Anglüherei hatte sich ein blinder Passagier bei voller Fahrt ans vordere Ruder geheftet!
Ein Schelm ... na den Rest kenn Ihr ja! :))"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn einem verträumten Bachbett begab es sich, daß unser Tourguide Franki sich über eine Unwucht am Vorderrad beschwerte.:kratz:
Schnell war das Übel ausgemacht. Trotz beherzter Anglüherei hatte sich ein blinder Passagier bei voller Fahrt ans vordere Ruder geheftet!
Ein Schelm ... na den Rest kenn Ihr ja! :))
:respect: Da wird der Schnecke sicher schön schwindelig geworden sein
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
der frank hat noch versucht abzuhauen....aber zack, war die schnecke drauf...die sind aber auch schnell die biester...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn einem verträumten Bachbett begab es sich, daß unser Tourguide Franki sich über eine Unwucht am Vorderrad beschwerte.:kratz:
Ein Schelm ... na den Rest kenn Ihr ja! :))
für ne husaberg zu schnell....:))
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigender frank hat noch versucht abzuhauen....aber zack, war die schnecke drauf...die sind aber auch schnell die biester...
für ne husaberg zu schnell....:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wie meinen :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKann man sich dagegen Impfen??
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar