Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Man bist du blöd, da nimmste das SchneckenUniversalGegenüberAnklebeAntiUnwuchtSchne ckenhaus und klatscht das gegenüber ran, und dann is das Gut!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa gegen die Schneckenunwucht
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Keine GefahrZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa gegen die Schneckenunwucht
Um dich machen doch die "Schnecken" einen Bogen >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Da haben wir ja was gemeinsamZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKeine Gefahr
Um dich machen doch die "Schnecken" einen Bogen >:)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen....der frank hat noch versucht abzuhauen....aber zack, war die schnecke drauf...
Jaja...unser Frank...ein leichtes Spiel für jede Schnecke.....
:weg:
Sag mal Franky...steht unser Contract für nächsten Winter ???????....:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Da freu ich mich drauf, wie en knallrotes Mofa! 
Aus diesem Grund hat der effle mich auch als zu zusätzlichen BackGuide engagiert! :holy:
Wenn das fertig ist laß ich mir nen bart wachsen und ne Glatze rasieren,daß mich keiner mehr erkenntZitat von durofrank Beitrag anzeigenunserem Forums-Anwalt......sein Urlaubsvideo ist fertig http://www.youtube.com/watch?v=_YPe7NDul8c
bissel 570er fahren ,ist auch am Schluss,noch dabei
und Morgen, habe ich hoffentlich ,den ersten Teil von der Chaos-Gang fertig
:))
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
neeeneeee...aber diesmal hast du angefangenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenJaja...unser Frank...ein leichtes Spiel für jede Schnecke.....
Sag mal Franky...steht unser Contract für nächsten Winter ???????....:schwärm:
klaro ......mein oranger Prinz...Details zu Weihnachten:kiss:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Super Idee Butzi, dann würdste endlich aussehen wie en richtiger Mann!Zitat von butcher Beitrag anzeigenWenn das fertig ist laß ich mir nen bart wachsen und ne Glatze rasieren,daß mich keiner mehr erkennt
:))
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
fürs nächste Event brauchen wir vier so Brillen........oberooooornoooo:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSuper Idee Butzi, dann würdste endlich aussehen wie en richtiger Mann!
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
bringe ich mitZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfürs nächste Event brauchen wir vier so Brillen........oberooooornoooo:schwärm:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Tja, für die muß man aber was tiefer in die Tasche greifen! :holy: :craz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfürs nächste Event brauchen wir vier so Brillen........oberooooornoooo:schwärm:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Du meinst in Deine Tasche greifen und das das gefindene kneten....?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenTja, für die muß man aber was tiefer in die Tasche greifen! :holy: :craz:
wenns sein muß.....
>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Pfffffffffffffffff, weißt doch selber was so ne nachgebaute Rayban mit abblätternd weiss lackiertem Rahmen bei den Rastlern am Strand von Malagahausen kostet!?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDu meinst in Deine Tasche greifen und das das gefindene kneten....?
wenns sein muß.....
>:)
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar