Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Watt heißt hier Mukke!? :mauer:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDie mukke gefällt mir rischtisch jut....klasse vid....:kiss:
Watt is mit mir?
Hab ich Dir denn net wiedermal supersexyhot gefallen?
btw: ich hab nachts mitbekommen, wie Du in meiner neuen RockstarGarnitur auf der Terrasse auf und abgelaufen bist! :schwärm:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich glaube das kann er auch schon ganz gut alleine:craz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenYep,viel Spaß Lenni und fahr mir den Durofrank nicht kaputt:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDie mukke gefällt mir rischtisch jut....klasse vid....:kiss:
also für einen der seinen Pc sonst nur anbrüllt, find ich das Video mal megageil....:gut2: :respect:
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
und der PC spielt gerade wieder mit seinem Leben
.......hängt ewig das Dingen ....ich versuche es mal mit ein wenig Liebe:Haue:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Weißt doch....wenn er hängt hilft sanftes reiben.....:Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund der PC spielt gerade wieder mit seinem Leben
.......hängt ewig das Dingen ....ich versuche es mal mit ein wenig Liebe:Haue:
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Bin ich auch mit dabei?! Geil ich pack schonmal! :weg:Zitat von knievel Beitrag anzeigenwünsch dir auch viel spaß, viele tolle touren und super gutes wetter. genieß die zeit und immer dran denken, safty first! :DIch könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalso für einen der seinen Pc sonst nur anbrüllt, find ich das Video mal megageil....:gut2: :respect:
:))
:gut2:
Kommentar
-
Super gemacht!!!:daumen::bravo:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenerst mal ein video der Rosa Bande.......gescheite Aufnahmen waren irgendwie nicht möglich :kratz:
http://www.youtube.com/watch?v=a8IHMpd5Mts
Bin froh dass Du manche Szenen ausgelassen hast
:Auge2:
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
:kratz:hmmm ..keine Ahnung wovon du redest:who:Zitat von butcher Beitrag anzeigenSuper gemacht!!!:daumen::bravo:
Bin froh dass Du manche Szenen ausgelassen hast
:Auge2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:kratz:hmmm ..keine Ahnung wovon du redest:who:
Dat riecht nach Bestechung....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Sodele ich meld mich mal zurück.
Als allererstes: Natalie und Frank, ganz herzlichen Dank nochmal, wir haben uns super wohl gefühlt!
Nicht nur das Mopedfahren und die Versorgung mit Lebensqualität, auch die Tipps für den Rest von Andalusien, sagenhaft!!!! Das war garantiert nicht das letzte mal.
Über die fiesen Steine, die so unverhofft im Weg liegen, hab ich auch irgendwas gelernt: Nie auf das Hindernis starren, sondern auf den Weg der dran vorbei führt... Naja, bei mir hats ja nur einen Zehnagel blau gehauen, bevor ich es begriffen hab.
Ich überlege grade, wer mir den Tipp noch gegeben hat, ich meine, es war ein Typ mit ner Husaberg irgendwo in Südspanien, so etwa am 20. Oktober diesen Jahres, also noch recht frisch. Also Frank, wenn Du da Nachhilfe brauchst, ich kann Dir den Kontakt herstellen, ich meine der lebt ganz in Deiner Nähe.
Spass beiseite, ich wünsche gute und schnelle Genesung. Bei mir hat Kölsch in Kombination mit Iboprophen 800 ganz gut getan, hab allerdings 5 Wochen Spass mit der Rippenprellung gehabt.
@all: Wetter habe ich mitgebracht, hat aber auf dem Flug etwas gelitten. In Andalusien war es tagsüber sonnig und leichter Wind, sehr angenehm, haben wir hier aber nun auch nur mit ein paar Grad weniger. An die, die jetzt auf dem Weg sind: Dicken Pulli einpacken! Vielleicht lags nur dran, dass die Anwälte zur Mädelsfraktion zu rechnen sind, aber ich hab abends ein paar mal bitter gefroren!
Gruß und nochmal besten Dank nach Spanien!
ChristianChristian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan hört gar nichts von dem Lenni
:wait:
Der hat den Begrüßungstrunk in der Mojitobar nicht überlebt.....:craz:
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar