Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Dim verhältniss zur norddeutschen tiefebene....bei 4 promille..kein unterschiedZitat von laurent Beitrag anzeigenstimmt, Rumänien = Flachland
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
damit mal eins klar is..macht euch über Lenni lustig...Zitat von afr Beitrag anzeigen:Dim verhältniss zur norddeutschen tiefebene....bei 4 promille..kein unterschied
nicht über die Norddeutschen! :))
:holy:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
gibts da Unterschiede.....:kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigendamit mal eins klar is..macht euch über Lenni lustig...
nicht über die Norddeutschen! :))
:holy:
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengibts da Unterschiede.....:kratz:
:))
Ja und deine Einladung für einen Abend Stubi satt kannst du vergessen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:bravo:lenni lass Dich nicht unterkriegen, sag denen Herrschaften was Sache ist !!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOH MAN!!
In Andalusien ist es Trocken Staubig und sehr hart.
In Rumanien gibt es eher Wälder die den unseren gleichen!
Kommentar
-
Richtig, da gibt es Bäume, nur irgendwie ist der Untergrund unter den Bäumen oft verdammt schräg, wie heißt das noch mal, so ähnlich wie bei uns um aus einer Sandgrube raus zu kommen , nur viel länger und mit Wurzeln Steinen und rutschigem Boden. Ach ja Hügel oder sogar Berg hoch.
Aber genug mit Rumänien und weiter mit Andalusien.
Denn das Rumänien toll ist zum Fahren habe ich diesen Sommer selber erfahren dürfen und da will ich wieder hin.
Jetzt steht aber Andalusien auf dem Plan, da ist es im frühen Frühjahr bestimmt auch wärmer.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
sieht ja mal nicht ganz sooo langweilig aus....:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:bravo:Sehr schön .Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
Wie kommt der Horst jetzt mit dem Stinker in den Bergen zurecht . Wie verbeult ist den die Birne schon ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wow, sieht ja Top aus...aber sag emal, der fickrige Horst geht aber gut ab....und du natürlich auch, mein Bester:kiss:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenWow, sieht ja Top aus...aber sag emal, der fickrige Horst geht aber gut ab....und du natürlich auch, mein Bester:kiss:
aaahhh der Ced kennt den Horst näher....:kratz:
:)):schwärm::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
war net .habs mir gleich ein paar mal reingezogen.
Danke das du die stürze rausgenommen hast. hehe
Hab noch ein paar neue kuschelplätze gefunden.
Frank lass uns die mal am samstag testen.
Schön herp ,aber nur wenn im tanga
Kommentar
-
fahr du mal im Tanga....ich werde es aufnehmen
@Lutz....yep die Birne hat schon ein paar Beulen gehabt....aber der Horst ist im Ausbeulen schon recht geübtjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar